Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 38 Minuten , schrieb Soulwhisper: Bin dankbar, immer vorher 'vorgewarnt' worden zu sein. Ich steh nicht so auf Sperma. Da noch nie ein Vielspritter ungeschützt in mich rein ejakuliert hat frage ich mich, ob das direkt seitlich raus suppt oder auch erst, wenn er erschlafft? Ich mein, wo soll das alles hin? 🙈 Mööönsch….. jetzt haben wir Frauen hier im Forum doch schon ein paar Mal gelernt, wie viel „Fassungsvolumen“ wir haben ☝️🤓 das verkriecht sich doch alles in den Windungen… 🥴🙈 und da „er“ ja sooooo groß ist, IMMER, läuft da doch nix seitlich raus…. 🤔🤔🤔🤔 obwohl…. Neulich… bei meinem Bauchnabel…. Ach…. Egal…… 🙈🥴😉🤣🤣🤣 Zum Thema: Team „landet im Gummi“ 🙋♀️… Daher, Menge irrelevant 🤓🤷♀️🙈😄
Ho**** Geschrieben August 29 vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper: Muhaha, ich lach immer noch.🤭 Danke für das Bild. 🙄🙈 So'n halber Liter wird da schon reingeballert, mindestens ... da hälste nix, verständlich!
Cl**** Geschrieben August 29 vor 5 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee: Die richtigen schon Bei anderen hätte ich das gar nicht erst geschrieben, weiß ja um die Humorlosigkeit vieler hier. Endlich normale Leute hier! 😅
Ha**** Geschrieben August 29 Es gibt hier eine Gruppe namens "Spermamengen und Vielspritzer" Womöglich findest du in der Gruppe Frauen, die deine Frage besser und fundierter beantworten, als viele andere, die hier nur raten können.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 44 Minuten, schrieb Carbonated: Nein ich finde nichts daran geil. Eigentlich hätte ich mich ja aus dem Thema rausgehalten. Aber deine Kommentare sind ja eine Einladung. Ich reihe mich ein - ich komme nur ins Kondom. Toll oder? Und ich sag dir noch was... es hat sich noch nie eine Frau darüber beschwert. Und jetzt??? Einfach weiter ins Kondom spritzen und alle sind zufrieden. Sonst nochwas???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor einer Stunde, schrieb NSKVDOM81: Sorry Leute war bei genug HÜ und Gangbangparties unterwegs und hab Kerle gesehen die echt abliefern. Im Übrigen "musste" ich das auch wenns verlangt war. Also bist du ein Vielspritzer, der sich nur nicht so nennt? vor einer Stunde, schrieb NSKVDOM81: Gerade die angeblichen "Vielspritzer" sind aber nach zwei, drei mal genau so leer wie jeder Andere und wenn ihr glaubt dass ein schwanz- und spermageiles Mädel geil drauf ist euch öfter zu entsaften seid ihr leider falsch gepolt, weils da eher drum geht alle Anwesenden zufrieden zu stellen als einem Alpha Möchtegernficker. Ach ne.. du bist der „Doppeltsovielspritzer Dude“. Aber egal… Bock auf ne Runde Kekswichsen? Ich wäre bereit!
Ha**** Geschrieben August 29 Vor 3 Minuten , schrieb Clanks: Und jetzt??? Einfach weiter ins Kondom spritzen und alle sind zufrieden. Sonst nochwas??? Was spricht dagegen, wenn alle zufrieden sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 vor 4 Minuten, schrieb Clanks: Und jetzt??? Einfach weiter ins Kondom spritzen und alle sind zufrieden. Sonst nochwas??? Duderino! Was ist denn mit dir los? Bist auch zum Kekswichsen eingeladen. Dann wären wir schon drei!
Fr**** Geschrieben August 29 vor 43 Minuten, schrieb Clanks: Wenn man immer so argumentieren würde, würde aber auch die Größe nie eine Rolle spielen, obwohl das auch nicht stimmt. Aber natürlich würde man immer behaupten, daß es nicht so wäre. Wenn du das meinst, hast du meinen Text nicht verstanden. Auch bei der Größe (ob nun Körper oder ein einzelnes Körperteil) ist es völlig schnurz, was 10.000 Leute in einer Internetcommunity sagen, von denen die einen es toll finden werden, die anderen nicht. Auch in diesem Fall geht es ausschließlich darum, was die eine Person davon hält, der man im realen Raum gegenübersteht. Wenn du diesen Unterschied nicht verstehst, wird jede weitere Diskussion zu diesem Aspekt schwierig.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973: Was spricht dagegen, wenn alle zufrieden sind? Nichts. Sind halt die Standard-Antworten, die niemand braucht.Kann man sich alles selber denken, oder nicht? Die deutsche Spießer-Gesellschaft im Sex-Forum. Da gehts so richtig ab.
Fr**** Geschrieben August 29 vor 22 Minuten, schrieb Anni4real: Team „landet im Gummi“ 🙋♀️… Daher, Menge irrelevant 🤓🤷♀️🙈😄 Haha, das denkst aber nur du. Die Vielspritzer hauen solch gewaltige Mengen raus, dass das Reservoir im Kondom dem nicht mal ansatzweise gewachsen ist. Das Zeug kriecht dann gemäß der physikalischen Prozesse "Druckausgleich" und "Kapillareffekt" seitlich aus dem Kondom heraus. Und dann war's das mit dem Verhütungsaspekt.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Wenn du das meinst, hast du meinen Text nicht verstanden. Auch bei der Größe (ob nun Körper oder ein einzelnes Körperteil) ist es völlig schnurz, was 10.000 Leute in einer Internetcommunity sagen, von denen die einen es toll finden werden, die anderen nicht. Auch in diesem Fall geht es ausschließlich darum, was die eine Person davon hält, der man im realen Raum gegenübersteht. Wenn du diesen Unterschied nicht verstehst, wird jede weitere Diskussion zu diesem Aspekt schwierig. Mit dieser Ausführung hast Du natürlich Recht. Klang vorher etwas anders.
Ta**** Geschrieben August 29 Immer wieder erstaunlich, welche Gedanken sich um ca. 1/4 bis 1 Telöffel Flüssigkeit gemacht werden. Das sind etwa 1,25 bis 5 Milliliter. ......Die einen schmunzeln. .....Die anderen sitzen vorm Besteckkasten und schauen ungläubig auf die Teelöffel.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: Haha, das denkst aber nur du. Die Vielspritzer hauen solch gewaltige Mengen raus, dass das Reservoir im Kondom dem nicht mal ansatzweise gewachsen ist. Das Zeug kriecht dann gemäß der physikalischen Prozesse "Druckausgleich" und "Kapillareffekt" seitlich aus dem Kondom heraus. Und dann war's das mit dem Verhütungsaspekt. In diesem Fall wäre die Menge dem Team Gummi wohl doch nicht mehr egal. 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Clanks: Sonst nochwas??? Ja jetzt wo du es sagst. Der TE hat Frauen gefragt. Du kommst schon auf 18 Antworten in dem Thema. Finde den Fehler. vor 10 Minuten, schrieb Clanks: Nichts. Sind halt die Standard-Antworten, die niemand braucht.Kann man sich alles selber denken, oder nicht? Kann man? Ich hab keine Ahnung was Standard Antworten sind - weil ich nicht über das Sex Leben von anderen Nachdenke. Thema ist mir auch egal. Ich stecke da niemand in einen Schublade. Kommt doch so oft ihr wollt. Wenn es Spaß macht. Mir egal - ohne deinen ziemlich blöden Kommentar, wäre ich nicht mal im Thema drin. Und jetzt bin ich auch wieder raus. Noch mal 18 deiner Ergüsse muss ich mir nicht geben. Und du weißt schon. Er fragt Frauen. bearbeitet August 29 von Carbonated
Cl**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959: Immer wieder erstaunlich, welche Gedanken sich um ca. 1/4 bis 1 Telöffel Flüssigkeit gemacht werden. Das sind etwa 1,25 bis 5 Milliliter. ......Die einen schmunzeln. .....Die anderen sitzen vorm Besteckkasten und schauen ungläubig auf die Teelöffel. In diesem Fall solltest aber nicht unbedingt von Dir ausgehen. Denn ich muss Dir leider sagen, daß mein Teelöffel regelmäßig überläuft. vor 5 Minuten, schrieb Carbonated: Ja jetzt wo du es sagst. Der TE hat Frauen gefragt. Du kommst schon auf 18 Antworten in dem Thema. Finde den Fehler. Kann man? Ich hab keine Ahnung was Standard Antworten sind - weil ich nicht über das Sex Leben von anderen Nachdenke. Thema ist mir auch egal. Ich stecke da niemand in einen Schublade. Kommt doch so oft ihr wollt. Wenn es Spaß macht. Mir egal - ohne deinen ziemlich blöden Kommentar, wäre ich nicht mal im Thema drin. Und jetzt bin ich auch wieder raus. Noch mal 18 deiner Ergüsse muss ich mir nicht geben. Also ich hab noch nicht gezählt, aber schön, wenn sich mal jemand die Mühe macht. 😅 Die Oberlehrer halt... Kondomspritzer müssen hier nunmal niemand erklären, daß die Menge (angeblich) egal ist, weil ja sowieso alles ins Kondom geht. ja, logisch. Und diese STANDARD-Antwort gibt dann natürlich jeder Kondomspritzer ab. Was soll das bringen??? bearbeitet August 29 von Clanks
An**** Geschrieben August 29 Vor 14 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Haha, das denkst aber nur du. Die Vielspritzer hauen solch gewaltige Mengen raus, dass das Reservoir im Kondom dem nicht mal ansatzweise gewachsen ist. Das Zeug kriecht dann gemäß der physikalischen Prozesse "Druckausgleich" und "Kapillareffekt" seitlich aus dem Kondom heraus. Und dann war's das mit dem Verhütungsaspekt. STIIIIIIMMMMMMMT! Ich erinnere mich! Welcher Film war das? Scary Movie? 🤔🙈🥴🤣🤣🤣 „Mit dem Samenerguss an die Decke gematscht“ 🥴🙈🤣🤣🤣🤣
Ho**** Geschrieben August 29 Na ja...zumindest fällt mir dazu ein, dass der Nickname "Vielspritzer "...hier nicht unbedingt der Burner ist...💁🏻♂️😇
An**** Geschrieben August 29 Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66: Na ja...zumindest fällt mir dazu ein, dass der Nickname "Vielspritzer "...hier nicht unbedingt der Burner ist...💁🏻♂️😇 🤔 „24cm“ steht da „höher im Kurs“? 🤔🙈 Frage für mich, ob ich noch ne „2“ bei mir ergänzen sollte….. 🤔🤔🤔 mag die 24 ☝️🤓
Cl**** Geschrieben August 29 vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Na ja...zumindest fällt mir dazu ein, dass der Nickname "Vielspritzer "...hier nicht unbedingt der Burner ist...💁🏻♂️😇 Er heißt allerdings nicht "Vielspritzer", sondern er spritzt nur viel mit seinem 24 cm Glied. Obwohl... das ist schon ziemlich viel auf einmal, oder??? 😅
An**** Geschrieben August 29 Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real: 🤔 „24cm“ steht da „höher im Kurs“? 🤔🙈 Frage für mich, ob ich noch ne „2“ bei mir ergänzen sollte….. 🤔🤔🤔 mag die 24 ☝️🤓 Ist das der Film in dem Alle sterben? Das würde ja bedeuten, das Teelöffel- und auch den Suppenkellenspritzer das selbe Schicksal ereilt......tragisch. Zweiterer ist nicht zufällig ertrunken? Ich habe den Film nicht gesehen
Ha**** Geschrieben August 29 Vor 52 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Haha, das denkst aber nur du. Die Vielspritzer hauen solch gewaltige Mengen raus, dass das Reservoir im Kondom dem nicht mal ansatzweise gewachsen ist. Das Zeug kriecht dann gemäß der physikalischen Prozesse "Druckausgleich" und "Kapillareffekt" seitlich aus dem Kondom heraus. Und dann war's das mit dem Verhütungsaspekt. Ist das dann das so viel wrwahnte, sagenumwobene Squirting, wenn der Mann quasi wie ein Korken aus der Sektflasche vom Ejakulat aus dem Kondom heraus an die Decke bzw. die Wand gespritzt wird?!
Ha**** Geschrieben August 29 Was regst du dich über erwartbare Standardantworten auf?da muss dir ja klar sein, dass die kommen.
An**** Geschrieben August 29 Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ist das der Film in dem Alle sterben? Das würde ja bedeuten, das Teelöffel- und auch den Suppenkellenspritzer das selbe Schicksal ereilt......tragisch. Zweiterer ist nicht zufällig ertrunken? Ich habe den Film nicht gesehen Es gab den Film „The number 23“, bei dem einige starben…. 🤔 meinst du den? Da ging es um Zahlensymbolik… 🤔 Aber ob da welche auch aufgrund von Hyperspermie verunglückt sind, DAS kann ich dir leider nicht sagen….. 🤔🤷♀️ aber… wenn man an die Szene von Scarie Movie denkt…. Wäre schon denkbar……. 🤔🙈🥴🤣
Al**** Geschrieben August 30 Mich stört das gar nicht. Finde es extrem gut. Sei froh das du es kannst. 💕
Empfohlener Beitrag