Jump to content

Vielspritzer

Ch****

Empfohlener Beitrag

Bin dankbar, immer vorher 'vorgewarnt' worden zu sein. Ich steh nicht so auf Sperma.
Da noch nie ein Vielspritter ungeschützt in mich rein ejakuliert hat frage ich mich, ob das direkt seitlich raus suppt oder auch erst, wenn er erschlafft? Ich mein, wo soll das alles hin? 🙈
vor 6 Minuten, schrieb LifeofAlex:

Das wäre aber sehr berechnend. Warum sollte jemand sowas durchschaubares tun?

Aber mich beschäftigt eine andere Frage. Wo kann ich erfolgreich eine Penisverkleinerung durchführen lassen?

Weil man nicht alles so ernst nehmen muss!!! Das alleine schon "berechnend" und "durchschaubar" zu nennen... naja.

Leute, seht das doch nicht immer alles so verbissen! 

Anonymes-Mitglied-1
Für mich (als Bi-Mann) kann es nie genug Saft sein.
vor 4 Stunden, schrieb Chris24cm:

mich beschäftigt mal eine Frage, die vielleicht etwas heikel ist, aber ich hau sie einfach raus: Ist es eigentlich so, dass viele Frauen es eher nicht mögen, wenn ein Mann beim Sex oder auch beim Masturbieren extrem viel und oft kommt? Also ich meine damit nicht nur die Häufigkeit, sondern auch die Menge – wenn es wirklich sehr viel ist.

Auch wenn ich ein Mann bin: Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es für eine Frau, die sich mit einem Mann wohl fühlt, i.d.R. völlig egal ist, wie viel Ejakulat er produziert.

Ich verstehe auch den Sinn der Frage nicht. Die Menge ist etwas, auf die man nur sehr begrenzt Einfluss hat. Solche Dinge sind einfach, wie sie sind, und ob nun unter 10.000 wildfremden Menschen welche dabei sind, die das nicht gut finden oder doch gut finden, ist völlig egal., weil du mit dieser Masse an fremden Personen, die hier antworten, niemals etwas zu tun haben wirst - mit etwas Glück höchstens mit der ein oder anderen vereinzelten Ausnahme. Du könntest hier genauso fragen, ob Frauen bei Männern eine Stupsnase gefällt oder angewachsene Ohrläppchen oder Sommersprossen. Die einen sagen dies, die anderen jenes, aber ändern kann man die Eigenschaft nicht - unsinnige chirurgische Eingriffe mal außen vor gelassen.

Wichtig ist doch, was der Mensch meint, der dir real begegnet.
Das kann dir eine pseudonymisierte Umfrage nicht vorher beantworten.

vor 6 Minuten, schrieb Clanks:

Squirten??? Können wir gerne drüber reden.  😁 Von mir aus gerne viel! 🤩

Nein, Scheidenflüssigkeit. Lies Mal richtig..🙄

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Sag mal, bist du eine Frau, das du hier so antwortest? 

Antworten denn Frauen "normalerweise" so? 😅 Keine Ahnung.

Von Männern wirst wohl eher mit Likes überschüttet, wa???

Golddiamant71
Wieder mal sind einzelne Antworten hier auf Niveau einer Freakshow......ich amüsiere mich prächtig mal wieder!
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nein, Scheidenflüssigkeit. Lies Mal richtig..🙄

Ist ja gut. Es war witzig gemeint. MEINE GÜTE!!!

vor 3 Minuten, schrieb Clanks:

Antworten denn Frauen "normalerweise" so? 😅 Keine Ahnung.

Von Männern wirst wohl eher mit Likes überschüttet, wa???

Ach herje 🤦‍♀️. Hast du auch irgendwas zum Thema beizutragen oder beschwerst du dich nur darüber, das einige Frauen kein Sperma mögen?🤔

(bearbeitet)

Meine ungefragte, rein empirische Antwort als Mann: Abgesehen von einem nicht repräsentativen Eindruck, dass es sowohl gemocht als auch nicht gemocht wird; in der Bandbreite, dass es eher lästig sei und maximal ins Kondom gehöre bis zur Vorliebe mancher Frau, damit möglichst überall " vollgekleistert" zu sein oder den "Mund mehr als nur voll" zu nehmen; ändern alle Aussagen wenig an der Menge des  Ejakulats. Eher schon die Zeit vergangener Enthaltsamkeit, das Alter, die Gesundheit, möglicherweise  Verzehr bestimmter Lebensmittel und die Bandbreite individueller Physiologie.

bearbeitet von Paul-3025
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Auch wenn ich ein Mann bin: Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich dir sagen, dass es für eine Frau, die sich mit einem Mann wohl fühlt, i.d.R. völlig egal ist, wie viel Ejakulat er produziert.

Ich verstehe auch den Sinn der Frage nicht. Die Menge ist etwas, auf die man nur sehr begrenzt Einfluss hat. Solche Dinge sind einfach, wie sie sind, und ob nun unter 10.000 wildfremden Menschen welche dabei sind, die das nicht gut finden oder doch gut finden, ist völlig egal., weil du mit dieser Masse an fremden Personen, die hier antworten, niemals etwas zu tun haben wirst - mit etwas Glück höchstens mit der ein oder anderen vereinzelten Ausnahme. Du könntest hier genauso fragen, ob Frauen bei Männern eine Stupsnase gefällt oder angewachsene Ohrläppchen oder Sommersprossen. Die einen sagen dies, die anderen jenes, aber ändern kann man die Eigenschaft nicht - unsinnige chirurgische Eingriffe mal außen vor gelassen.

Wichtig ist doch, was der Mensch meint, der dir real begegnet.
Das kann dir eine pseudonymisierte Umfrage nicht vorher beantworten.

Wenn man immer so argumentieren würde, würde aber auch die Größe nie eine Rolle spielen, obwohl das auch nicht stimmt. Aber natürlich würde man immer behaupten, daß es nicht so wäre.

Es gibt aber immer noch Menschen, die sind beim Sex einfach nicht zufrieden, egal wie lieb und nett der Partner nun ist...

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ach herje 🤦‍♀️. Hast du auch irgendwas zum Thema beizutragen oder beschwerst du dich nur darüber, das einige Frauen kein Sperma mögen?🤔

WHAT??? 

vor 4 Stunden, schrieb Chris24cm:

Titel: Vielspritzer

Hey zusammen,
mich beschäftigt mal eine Frage, die vielleicht etwas heikel ist, aber ich hau sie einfach raus:
Ist es eigentlich so, dass viele Frauen es eher nicht mögen, wenn ein Mann beim Sex oder auch beim Masturbieren extrem viel und oft kommt? 

Hey Chris24cm,
mich beschäftigt mal eine Frage, die vielleicht etwas heikel ist, aber ich hau sie einfach raus:
Ist es eigentlich so, dass du jetzt von dir selber sprichst? Und über welche Menge genau sprechen wir eigentlich? Und hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau? 🥸🤡

vor 13 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Männergedanken halt

Eben. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hey Chris24cm,
Ist es eigentlich so, dass du jetzt von dir selber sprichst? Und über welche Menge genau sprechen wir eigentlich? Und hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau? 🥸🤡

Was wollt ihr denn immer mit irgendwelchen Mengenangaben? Könnt ihr wirklich nicht zwischen viel und wenig (bzw. normal) unterscheiden? Noch nie sowas gesehen??? Aber natürlich sind das immer nur absolute Ausnahmen.

ich würde an Deiner Stelle einfach die Frauen fragen, die einen mögen es bestimmt und andere wieder nicht ... das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden.
vor 20 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Da noch nie ein Vielspritter ungeschützt in mich rein ejakuliert hat frage ich mich, ob das direkt seitlich raus suppt oder auch erst, wenn er erschlafft? Ich mein, wo soll das alles hin? 🙈

Spätestens beim laufen ziehst du ne Schleimspur wie ne Schnecke hinter dir her... :jumping:

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Die Frauen die ich hatte war ist und wird es egal sein das Zeug landet im Gummi. Es soll aber auch Frauen geben dir das gut finden

bearbeitet von DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Spätestens beim laufen ziehst du ne Schleimspur wie ne Schnecke hinter dir her... :jumping:

😂😂:jumping:

Ja aber echt ey!

Normalerweise kneif ich zusammen bis zum WC und da läufts dann raus. Das geht bei so ner Menge, die ich da vorm geistigen Auge habe, bestimmt nicht.

Muhaha, ich lach immer noch.🤭 Danke für das Bild. 🙄🙈

bearbeitet von Soulwhisper
vor 4 Minuten, schrieb Clanks:

Könnt ihr wirklich nicht zwischen viel und wenig (bzw. normal) unterscheiden?

Danke, dass du mich mit "Ihr" ansprichst, wäre aber nicht nötig gewesen. 

Für den einen ist ein Bier schon viel, für den anderen ist eine halbe Kiste Bier wenig. 

Viel interessanter als die Frage, was eigentlich in diesem Zusammenhang "viel" bedeutet, ist allerdings, ob du das Sprachrohr des TE bist... 🥸🤔

vor 5 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Mit solchen Antworten wäre ich hier vorsichtig. ;-) Frauen verstehen bei sowas keinen Spaß.

Nach dem zweiten 5-Liter-Eimer wird oft gefragt, ob es denn nun langsam mal gut ist...
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Danke, dass du mich mit "Ihr" ansprichst, wäre aber nicht nötig gewesen. 

Für den einen ist ein Bier schon viel, für den anderen ist eine halbe Kiste Bier wenig. 

Viel interessanter als die Frage, was eigentlich in diesem Zusammenhang "viel" bedeutet, ist allerdings, ob du das Sprachrohr des TE bist... 🥸🤔

Es ging darum, daß Du nicht der einzige mit dieser Frage warst. 

Okay, dann habt "ihr" eben sowas noch nie gesehen. Dann muss man die Menge eben erstmal genau bestimmen. 🥴

vor 2 Minuten, schrieb Clanks:

Mit solchen Antworten wäre ich hier vorsichtig. ;-) Frauen verstehen bei sowas keinen Spaß.

Die richtigen schon ;)  Bei anderen hätte ich das gar nicht erst geschrieben, weiß ja um die Humorlosigkeit vieler hier.

• Neu erstellen...