Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir egal wieviel er spritzt-landet eh alles im Kondom.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Gut abzuspritzen beim Sex zeigt doch das man extrem erregt war und der Orgasmus dann einfach nur geil ist ,hab mal ne Frau auch von oben bis unten nass gespritzt ,meine Frauen standen drauf das ich sie angespielt habe in dem Mund oder sonst wo mit voller Ladung.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 18 Minuten, schrieb Seb1988: Am besten veröffentlicht jede Frau auf dieser Plattform ihre eigene biografie mit Vorlieben und was sie nicht mögen, es gibt hier leider so viele Männer die noch nie was Privatsphäre gehört haben. Frag die Frauen doch persönlich und nicht öffentlich Na klar, man schreibt jede Frau persönlich an. WIr sind hier in einem Sex-Forum (wenn man so will), also kann man auch öffentlich solche Fragen stellen. Wer damit nicht klarkommt, hat hier eigentlich nichts verloren. Solche Moralapostel braucht hier also garantiert niemand. Diese Frage ist wohl nicht die schlimmste auf der Welt, auf einer Seite die POPPEN.de heißt. Wieso ziehen sich hier manche an solchen Belanglosigkeiten hoch? Manche müssen wohl mindestens einmal am Tag eine Belehrung aussprechen und den Erklärbär spielen. Meine Fresse!!! Ich finde die Frage einfach geil, weil ich es ebenfalls geil finde, wenn man viel spritzt. Und ich kenne auch Frauen, die es geil finden, wenn der Saft ordentlich läuft. Auch aus der Dose. ;-) vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31: Mir egal wieviel er spritzt-landet eh alles im Kondom. Auf diese Antwort haben natürlich alle schon gewartet (siehe weiter vorne). Kann man sich also sparen!
al**** Geschrieben August 29 vor 22 Minuten, schrieb Invisible_Man: Und auch das ist meistens gestellt und manipuliert. Die normale Menge liegt bei 1.25 - 5 was ungefähr einem Teelöffel entspricht. Ab dem 30 Lebensjahr nimmt es eher abnimmt. Bin gespannt wann der TE sich verabschiedet. 👍
Ne**** Geschrieben August 29 Vor 3 Minuten , schrieb Clanks: Auf diese Antwort haben natürlich alle schon gewartet (siehe weiter vorne). Kann man sich also sparen! Und das darfst du mir jetzt vorschreiben, ob und wann ich antworte? Bist du jetzt ein Mod? Danke für deine so super schnelle Rückmeldung auf meine Antwort Ich bin nämlich eine FRAU und nach deren Meinung wurde gefragt
Ca**** Geschrieben August 29 vor 3 Minuten, schrieb Clanks: Na klar, man schreibt jede Frau persönlich an. WIr sind hier in einem Sex-Forum (wenn man so will), also kann man auch öffentlich solche Fragen stellen. Wer damit nicht klarkommt, hat hier eigentlich nichts verloren. Solche Moralapostel braucht hier also garantiert niemand. Diese Frage ist wohl nicht die schlimmste auf der Welt, auf einer Seite die POPPEN.de heißt. Wieso ziehen sich hier manche an solchen Belanglosigkeiten hoch? Manche müssen wohl mindestens einmal am Tag eine Belehrung aussprechen und den Erklärbär spielen. Meine Fresse!!! Ich finde die Frage einfach geil, weil ich es ebenfalls geil finde, wenn man viel spritzt. Und ich kenne auch Frauen, die es geil finden, wenn der Saft ordentlich läuft. Auch aus der Dose. ;-) Auf diese Antwort haben natürlich alle schon gewartet (siehe weiter vorne). Kann man sich also sparen! D A N K E !!!! Verstehe auch nicht weshalb hier immer so viele alles sezieren müssen und irgendwo ein Haar in der Suppe suchen.
Ye**** Geschrieben August 29 "Wirklich sehr viel" muss jetzt nicht sein. Die meisten Frauen stehen dem glaube ich grundsättlich eher neutral gegenüber - es gehört eben dazu. Manche stehen auch drauf. Es sind so allgemein, wie man auch hier im Forum immer wieder beobachten kann, vor allem Männer, die sich sehr für ihre Penisse und auch für Sperma interessieren. Und nein, ich meine damit nicht speziell homosexuelle Männer.
Ri**** Geschrieben August 29 Ich hab mal eine angepisst🌧️ nachdem ich ordentlich abgespritzt hab💦 Lasst mich alle in ruhe die wollte das😂🤣🤦🏼♂️🤘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag es wenn beim spritzen viel kommt und es nicht nur ein paar Tropfen sind. Gerne oben auf den Venushügel.
NS**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) Ich glaube das diese gedankliche Farce die sich manch ein Mann hier selber vorspielt einfach nur absoluter Nonsens ist. Wie kommt man denn bitte auf die Idee sich selbst einen Vielspritzer zu nennen? Sorry Leute war bei genug HÜ und Gangbangparties unterwegs und hab Kerle gesehen die echt abliefern. Im Übrigen "musste" ich das auch wenns verlangt war. Natürlich variiert die Menge und Häufigkeit. Liegt ja wohl aber hauptsächlich an der Dame die da zugange ist und auch an der vorherigen Ernährung, dem ganzen Körpergefühl und so weiter und so fort... Gerade die angeblichen "Vielspritzer" sind aber nach zwei, drei mal genau so leer wie jeder Andere und wenn ihr glaubt dass ein schwanz- und spermageiles Mädel geil drauf ist euch öfter zu entsaften seid ihr leider falsch gepolt, weils da eher drum geht alle Anwesenden zufrieden zu stellen als einem Alpha Möchtegernficker. bearbeitet August 29 von NSKVDOM81
Cl**** Geschrieben August 29 vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31: Und das darfst du mir jetzt vorschreiben, ob und wann ich antworte? Bist du jetzt ein Mod? Danke für deine so super schnelle Rückmeldung auf meine Antwort Ich bin nämlich eine FRAU und nach deren Meinung wurde gefragt Ich weiß leider nicht ob die Rückmeldung schnell war, ich habe es einfach nur gerade gelesen. Und ich kann genauso antworten was ich will.
Li**** Geschrieben August 29 Ich bin nicht angesprochen. Aber was ich mich frage - was leitest du aus den Antworten hier ab? Und Achtung Spoiler - die einen sagen so, die anderen so.
av**** Geschrieben August 29 Ich spritze auch recht viel und bisher hat sich noch keine Dame beschwert. Ganz im Gegenteil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag Sperma überhaupt nicht 🤢🤷♀️. Landet eh im Kondom.
Cl**** Geschrieben August 29 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb LifeofAlex: Ich bin nicht angesprochen. Aber was ich mich frage - was leitest du aus den Antworten hier ab? Und Achtung Spoiler - die einen sagen so, die anderen so. Ist einfach nur ne Show-Frage. Natürlich erwartet man darauf eine bestimmte Antwort. Er sucht einfach Frauen, die darauf abfahren und evtl. die passende Antwort geben. Männer finden es ja sowieso geil. vor 6 Minuten, schrieb Ywo: Ich mag Sperma überhaupt nicht 🤢🤷♀️. Landet eh im Kondom. Die Nächste bitte... Man fragt sich eigentlich nur noch ob es witzig oder ernst gemeint ist. bearbeitet August 29 von Clanks
Ro**** Geschrieben August 29 Dem Thema Sperma stehe ich neutral gegenüber. Zu dem Mann meiner Wahl gehört es einfach dazu. Würde er sich damit brüsten und den Sex darauf reduzieren, wäre es nicht der Mann meiner Wahl. Ich finde, es wird viel zu viel drüber geredet und ein riesen Ding draus gemacht. Noch nie habe ich hier ein Thema über Scheidenflüssigkeit gelesen. 🤷♀️ Mir ist es lieber, wenn er weniger oft "spritzt" und gern auch nicht so viel.
Li**** Geschrieben August 29 Gerade eben, schrieb Clanks: Ist einfach nur ne Show-Frage. Natürlich erwartet man darauf eine bestimmte Antwort. Er sucht einfach Frauen, die darauf abfahren und evtl. die passende Antwort geben. Männder finden es ja sowieso geil. Das wäre aber sehr berechnend. Warum sollte jemand sowas durchschaubares tun? Aber mich beschäftigt eine andere Frage. Wo kann ich erfolgreich eine Penisverkleinerung durchführen lassen?
l_**** Geschrieben August 29 Hast Du denn nen Einfluss darauf? Bis auf komplett dehydrieren wohl kaum. Ergo ist die Frage doch überflüssig. Es sei denn Du stehst auf den hypothetischen Fall Frauen finden das mehrheitlich zu kotzen und Du magst es Dich basierend darauf vor jedem mal Sex zu zermartern.
Wh**** Geschrieben August 29 vor 1 Minute, schrieb LifeofAlex: Aber mich beschäftigt eine andere Frage. Wo kann ich erfolgreich eine Penisverkleinerung durchführen lassen? Du hast die Zusatzfrage vergessen ... "Und was bekomme ich pro gespendetem Zentimeter?" Also wenn schon, denn schon.
ne**** Geschrieben August 29 Okay mal bitte beide Fische wenn dich jemand kennenlernen würde dass ich darum einen Kopf machen würde hätte sich schon disqualifiziert. Es gibt weitaus wichtigere Dinge als das überhaupt als eine Präferenz zu machen.
Cl**** Geschrieben August 29 vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13: Dem Thema Sperma stehe ich neutral gegenüber. Zu dem Mann meiner Wahl gehört es einfach dazu. Würde er sich damit brüsten und den Sex darauf reduzieren, wäre es nicht der Mann meiner Wahl. Ich finde, es wird viel zu viel drüber geredet und ein riesen Ding draus gemacht. Noch nie habe ich hier ein Thema über Scheidenflüssigkeit gelesen. 🤷♀️ Mir ist es lieber, wenn er weniger oft "spritzt" und gern auch nicht so viel. Squirten??? Können wir gerne drüber reden. 😁 Von mir aus gerne viel! 🤩
Yw**** Geschrieben August 29 vor 7 Minuten, schrieb Clanks: Ist einfach nur ne Show-Frage. Natürlich erwartet man darauf eine bestimmte Antwort. Er sucht einfach Frauen, die darauf abfahren und evtl. die passende Antwort geben. Männer finden es ja sowieso geil. Die Nächste bitte... Man fragt sich eigentlich nur noch ob es witzig oder ernst gemeint ist. Sag mal, bist du eine Frau, das du hier so antwortest?
Empfohlener Beitrag