Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob**** Geschrieben August 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo an alle, Hotels lassen einen leider erst ab 14/15 Uhr einchecken. Wie löst ihr das Problem, wenn man sich schon gern Vormittags treffen möchte? Kennt jemand im Umkreis von 40km um Regensburg ne Lösung?
Ob**** Geschrieben August 29 Autor vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man man man, wie alt sind sie Wir mutig sowas anonym zu schreiben ;-))))
Ob**** Geschrieben August 29 Autor Vortags buchen hatte ich vor, nur muss man um 10 Uhr raus... Wir können erst ab 8 zum Treffen und 2 Stunden sind uns zu wenig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29 Regensburg ist eine schöne Stadt kannst ja für 2 Nächte buchen.
la**** Geschrieben August 29 Premier Inn oder Motel one. Da hatte ich nie Probleme bei früher Anreise.
So**** Geschrieben August 29 Man kann in den meisten Hotels auch eine frühere Anreise extra buchen. Einfach mal nachfragen!
wo**** Geschrieben August 29 Einen Tag früher einchecken ,kostet zwar mehr ,aber hättest auch mehr Zeit für deine Bedürfnisse 😉😁😋👍💪💯‼️🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29 Nachtrag 😜🤣: Nicht vergessen Hotelrechnung gut wegräumen,wenn deine Frau,Freundin die sieht 😲🫣,ist der Stress da 😲🫣👍
Hs**** Geschrieben August 29 Es gibt auch early check in. Einfach mal fragen. Kosten ein paar Euro mehr
G_**** Geschrieben August 29 Mehr Geld in die Hand nehmen und einfach zwei Nächte buchen oder nach einem Early Check-in fragen... 🥸🤷🏻♂️
Freuden-Tropfen Geschrieben August 29 Hallo, schau doch mal bei Dayuse nach. Du findest eventuell in deiner Gegend ein Hotel für die gewissen Stunden, unterschiedlichen Zeiten, vergünstigt. Unkomplizierte Buchung / Reservierung auch das Einchecken ohne schiefe Blicke. Schreib mir doch mal per PN, ob es dir geholfen hat.
Be**** Geschrieben August 29 vor 6 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69: Wie löst ihr das Problem, wenn man sich schon gern Vormittags treffen möchte? Anrufen und an der Rezeption nachfragen geht am schnellsten.
Empfohlener Beitrag