Jump to content

Meine (BI) Erfahrungen – und eure Meinung dazu?

Empfohlener Beitrag

Lebe deine Lust doch aus. Es ist mir total egal wie und was du treibst, solange du und dein Gegenüber sich dabei gut fühlen und andere nicht belästigen.
Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht. Ich hoffe nur, dass du auf deine Gesundheit achtest.

PK ist tasächlich eine der wenigen Erfahrungen, die ich bisher noch nie ausprobiert habe und es auch keinesfalls machen werden und nie bereue.

Ist für mich in etwa wie in nen Hundehaufen lecken. Ich muss es nicht ausprobieren um zu wissen, dass es scheisse schmeckt.

Was das Bi Getue betrifft, ich bin da echt irgendwie zwiegespalten und der Eingangsbeitrag bringt's eigenbtlich perfekt auf den Punkt.

Ich hatte vor langer Zeit mal ne Erfahrung mit nem Pärchen, hab mich dann 2-3 Mal nur mit ihm getroffen und es war sehr anregend und geil.

Wobei ich absolut nicht der anale Typ bin, aber das trifft auch bei Frauen bei mir zu.

Aber mal nen anderen Schwanz in der Hand zu haben, zu wichsen, zu blasen, hat schon auch was.

Und auch ein halbwegs sportlicher Männerkörper, der nicht groß schwabbelt...

Aber danach war's eigentlich immer, wenn ich mal Lust gehabt hätte dasselbe- es turnt einfach zu 99,99% ab, ekelt mich an, ich kann mir nicht helfen.

Irgendwelche Typen, die seit Jahren immer erste Erfahrungen machen möchten, die zwar meistens Singles, aber nie besuchbar sind, die sofort Outdoor oder im Auto oder in öffentlichen WC's etc. auftreten, die aktiv gern ihr Ding in nen Arsch stecken, aber keinesfalls sonst berührt werden wollen und schon gar nicht selbst berühren, bei denen's immer schnell mal ohne langes Gerede gehn sollte...

Man darf einfach nicht vergessen, dass es für nen Mann in etwas mindestens so einfach ist mit nem Mann "schnell mal", wie für ne Frau mit nem Mann...

Also die Gelegenheit und Möglichkeiten sind grenzenlos unkompliziert und werden nunmal von nem gewissen Typ Mensch auch genutzt.

Ich find's jetzt auch nicht niveauvoller, stilvoller, wenn ne Frau sich regelmäßig in Swingerclubs besteigen lässt, oder wenn sie mit ständig wechselnden Herren alle paar Wochen oder Monate in Hotelzimmern verschwindet- solange der Gentleman bezahlt, oder wenn sie sich Outdoor, Im auto, bei ihren Männern in deren Zuhause... hingibt...

Wenn dieses Bi ausschließlich bedeutet möglichst anonym, schnell, heute hier, morgen da seine sexuelle Notdurft zu erledigen und das trifft meiner Erfahrung nach auf einen übergroßen Teil sog. Bi Männer zu.

Bei Bi Männern ist die Gefahr, dass Er alle paar Tage in nem anderen drinsteckt, sein Teil in nem anderen Maul stecken hat, sich alle paar Tage schnellmal ohne großes Gerede einen blasen lässt etc. leider zu groß.

Ich hab's danach noch ein paarmal probiert jemanden kennenzulernen, hab's dann aber immer ziemlich frustriert und angeekelt bleiben lassen.

Also dieses "eigentlich gibt mir ein Mann nix, aber so als schnell Abspritzhilfe taugt's schon", ich weiß nicht.

Für mich hat's auch wenig bis gar nix mit Bi zu tun, es ist doch meist pure Verzweiflung.

Nur nochmal! So manche Frau verhält sich umgekehrt gar nicht soviel anders, auch wenn sie Bi Männer absolut für ekelhaft findet und nix damit anfangen kann.

Was ja grundsätzlich mal volkommen ok und gut und für mich absolut nachvollziehbar ist.

Aber manche Frau sollte es evtl. nicht mit Niveau, Stil, ekelhaft etc. verknüpfen, bei sich selbst schaun und ansonsten einfach nur mit Keinerlei Interesse bekunden.

Sonst wird's oft evtl. eher peinlich, wenn man mal näher hinschaut.

Beim Rest unterscheiden sich viele Damen gar nicht soooo groß von sog. Bi Männern.

Irgendwie "bewundere" ich auch immer wieder Kerle, die in einer Annonce die ausdauernden Hengste für Frauen anbieten und in der anderen Annonce schnell mal ohne langes Gerede irgendnen Arsch suchen und dann schnell wieder weg möchten.

Wie manche Männer es steuern können, die Frau mit ihren Prachtschwänzen ausdauernd die ganze Nacht durchzuvögeln und dann zwischendurch mal schnell in nen Männerarsch abspritzen können und nix wie weg.

Möglichst ohne jegliche weitere Berührung.

Da Du nichts über die Lust der Beobachterin schreibst, was Du ihr Gutes tun willst, wirkt es auf mich einseitig, benutzend.
Benutzen, zur Stimulanz degradieren lasse ich mich nicht. Daher ein reizloses Setting für mich.
Nichts von dem, was Du beschreibst möchte ich sehen oder erleben. Aber leb Dich aus, wie Du willst 👍🏻
Danke für deine „Beichte“. Ansonsten lebe dein Leben 🤷‍♂️
"Spiel mit Grenzen" Was denn für Grenzen? Ach quatsch, dass ist inzwischen längst normal und doch nichts besonderes mehr.
Ist doch völlig egal wie andere das finden, Dein Leben, Dein Spaß! Oder würdest Du damit aufhören, wenn es hier alle ablehnen würden? Mach Dein Ding und fertig, freu Dich auf Gleichgesinnte.

Ich sehe das ähnlich wie @bi-junge75. Mich interessieren vir allem Männerschwänze. Ich Blase gern, ab und zu auch bis zum Schuß. Wenn die Sahne geil schmeckt, lasse ich sie mir schmecken. Ich liebe es, wenn ein geiler Schwanz in meinem Mund zu zucken und pumpen beginnt und dann das Sperma in den Hals klatscht. Wenn es passt mag ich auch AV a/p. Der Rest ist nicht so wichtig.

🙋🏻‍♀️ Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in einem dom / sub... lust und spannung im Zusehen gibt... bis er (m-) einen schwanz bläst... 🤷🏻‍♀️ ✌️
Ach, wenn er eh gerade an sich rum spielt, bin ich gerne bereit ihn zu unterstützen. Zu nächst nur Wichsen vielleicht oder ihn gleich blasen wäre mir egal😂👍💦
  • Neu erstellen...