Jump to content

Ein einfaches "Hi"

Fe****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Gebt dem „Hi“ doch auch mal eine Chance.IMG_5407.jpeg.dffa5824940b79c4319cf4f5cae6196e.jpeg

Vielleicht steckt dahinter etwas Nettes das man so nicht vermutet hätte.

Nettes Bildchen, ja... aber sieh es mal so. Inzwischen habe ich einige Filter und bekomme zum Glück weit weniger Post. Aber Lebenszeit ist begrenzt. Wenn ich jetzt x Nachrichten im Postfach habe. Und davon ist eine ein ansprechender witziger Text, der mich zum Schmunzeln bringt und bei dem ich sofort eine passende Antwort im Kopf habe, während anne anderen Nachrichten nur typische "Hi, wie gehts?" Nachrichten sind.... rate, wem ich antworte. Einfach weil das Schreiben dann auch Spaß macht und nicht nur eine Pflichtaufgabe ist. 

vor 20 Stunden, schrieb Enja781:

Das sehe ich völlig anders..

Na ja gut, es kommt auf die Intention an. Wenn hinter dem "hi" ein deutliches "ich will ficken" steckt, ist er natürlich uninteressant. Besonders, wenn er all das hat, was ich nicht mag. Mir sind Profiltexte extrem wichtig. 

Jetzt ist mein Filter zu, aber ich beobachte Flirts. Obwohl in meinem Profiltext steht, wie wichtig mir Texte sind, bekomme ich laufend Flirts von Männern, die nahezu keinen Text haben. 

Ich gehe davon aus, dass hier jeder an Begegnungen und Sex interessiert ist, sofern es nicht eindeutig anders im Profil steht. Mich interessiert aber genau das Andere. Was wünscht man sich außerhalb von Sex? Oder soll es nur der ONS sein? 

Also vor mir könnte der schönste Mann stehen, den ich mir vorstellen kann, ich würde es sehen und ihn gerne anschauen, aber um Lust auf Sex zu haben, brauche ich mehr. 

Ein "hi" macht auch einen schönen Mann nicht attraktiv genug für Sex..

Das sie das völlig anders sehen ist ihr gutes Recht ,und das sie das Glück haben in 20 Jahren viele dates gehabt zu haben kompliment.

Ich werde jetzt auch natürlich nicht weiter darauf eingehen, auf denn Text.

Wünsche Ihnen selbstverständlich noch 20 weitere jahre hier und viele dates.

Was bedeutet Hi , frage mich jedesmal ,was erwartet derjenige für eine Antwort Ho ,Ha ,Hm ,Hu oder ....
rainbow_1954
Am 28.8.2025 at 23:22, schrieb Felix-2881:

Und der "Falsche" kann doch schreiben, was er will, er wird doch so oder so keine Antwort bekommen. Oder?

Das dürfte wohl der Realität am Nachsten kommen.

Wenn man im Alltag von zwei strahlenden Augen angelächelt wird, kann ein einfaches "HI" durchaus schon ausreichend sein, um ins Gespräch zu kommen.

Im Internet fehlen die sichtbar strahlenden Augen. Folglich ist es dann schon ungleich schwerer.

Es macht den Unterschie von wem das Hi den kommt

Erhält eine Frau ein Nachricht mit Hi, klickt sie in der Regel gelangweilt weg

Bekommt ein Mann eine Nachricht einer Frau mit Hi, springt er vor lauter Begeisterung vom Stuhl :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Das sie das völlig anders sehen ist ihr gutes Recht ,und das sie das Glück haben in 20 Jahren viele dates gehabt zu haben kompliment.

Ich werde jetzt auch natürlich nicht weiter darauf eingehen, auf denn Text.

Wünsche Ihnen selbstverständlich noch 20 weitere jahre hier und viele dates.

Das ist sehr lieb, allerdings möchte ich jetzt gar nicht mehr.

Und es sind keine 20 Jahre, sondern nur etwa 8 mit Pausen, also real in der Durchphase vielleicht nur 2 Jahre insgesamt :)

Natürlich haben Frauen es leichter. 

Ich bevorzugte aber immer etwas dauerhafteres und nicht nur mal eben auf dem Parkplatz.

Dafür muss auch der Mensch ein bisschen mehr zu mir passen. Das heißt nicht, dass alle anderen Männern scheiße sind, sondern nur -für mich und meine Wünsche und Bedürfnisse- unpassend. 

Also ja, ich hatte Dates. Aber hauptsächlich welche, die sich mit derselben Person auch mehrfach wiederholen ließen und bestenfalls über Monate oder gar Jahre hielten.

Nur ONS wollte ich nie, obgleich es natürlich auch beim ersten Mal bleiben kann. Beidseitig. 

Gerade einen "interessanten" Gedanken gehabt, und zwar geht es mir um die erste Nachricht, den Icebreaker.

Wenn Sie auf ein einfaches "Hi" nicht ebenfalls ein "Hi" zurückschreibt, hat Sie wohl kein Interesse.

Viele schreiben, sei kreativ, schrieb nicht Hi oder ähnliches, aber mal ehrlich, wenn der richtige Hi schreibt, reicht das doch.

Und der "Falsche" kann doch schreiben, was er will, er wird doch so oder so keine Antwort bekommen. Oder?

Woher soll ich bei 30 haien wissen,  welcher der richtige ist??? Irgendwie kann ich eure Gedankengänge nicht so richtig nachvollziehen...

vor 4 Stunden, schrieb Lilly51:

Was bedeutet Hi , frage mich jedesmal ,was erwartet derjenige für eine Antwort Ho ,Ha ,Hm ,Hu oder ....

Die richtige Antwort lautet... WO???

vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nettes Bildchen, ja... aber sieh es mal so. Inzwischen habe ich einige Filter und bekomme zum Glück weit weniger Post. Aber Lebenszeit ist begrenzt. Wenn ich jetzt x Nachrichten im Postfach habe. Und davon ist eine ein ansprechender witziger Text, der mich zum Schmunzeln bringt und bei dem ich sofort eine passende Antwort im Kopf habe, während anne anderen Nachrichten nur typische "Hi, wie gehts?" Nachrichten sind.... rate, wem ich antworte. Einfach weil das Schreiben dann auch Spaß macht und nicht nur eine Pflichtaufgabe ist. 

Ich gebe dir natürlich recht.

Aber auch der Text der dich zum schmunzeln bring und einer ersten Antwort würdig erscheint kann sich aber in einer weiteren Kontaktaufnahme als Fehlgriff erweisen.

Meine zugegeben humoresk formulierte Kommentierung wollte denen, die leichte Anlaufschwierigkeiten haben eine kleine Chance einräumen.

vor 23 Minuten, schrieb jooe50:

Ich gebe dir natürlich recht.

Aber auch der Text der dich zum schmunzeln bring und einer ersten Antwort würdig erscheint kann sich aber in einer weiteren Kontaktaufnahme als Fehlgriff erweisen.

Meine zugegeben humoresk formulierte Kommentierung wollte denen, die leichte Anlaufschwierigkeiten haben eine kleine Chance einräumen.

🤣 ja, die Anzahl derer, bei denen ich über kurz oder Lang feststelle, interessiert mich doch nicht, ist leider recht hoch. Treffen tue ich Leute eh erst, wenn och nach Wochenlangem schreiben kaum erwarten kann, dass sie nächste Nachricht kommt. 

Aber inzwischen ist mein Filter eh so eingestellt, dass ein "Hi" gar nicht erst durchkommt. 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

🤣 ja, die Anzahl derer, bei denen ich über kurz oder Lang feststelle, interessiert mich doch nicht, ist leider recht hoch. Treffen tue ich Leute eh erst, wenn och nach Wochenlangem schreiben kaum erwarten kann, dass sie nächste Nachricht kommt. 

Aber inzwischen ist mein Filter eh so eingestellt, dass ein "Hi" gar nicht erst durchkommt. 

Hi!

Wenn du das lesen kannst, kann der Hi Schreibende dich ja versuchen übers Forum zu kontaktieren.🤙🤣

vor 10 Minuten, schrieb jooe50:

Hi!

Wenn du das lesen kannst, kann der Hi Schreibende dich ja versuchen übers Forum zu kontaktieren.🤙🤣

🤣 ja, auch ne Möglichkeit. Aber auch hier ist "Hi" wenig zielführend, um meine Aufmerksamkeit zu erregen.

In der ersten Nachricht finde ich das schon sehr wenig. Und es wundert mich dann auch nicht, wenn keine Antwort zurück kommt. In der ersten Nachricht sollte man sich schon richtig Mühe geben und sich auch so "darstellen " das die Neugier geweckt ist zurück zu schreiben. Gut muss, aber auch sagen wenn ein Profil ohne einen Text vorhanden ist so ist das Hi auch nicht gut. Weil es für mich dann nicht lohnt überhaupt was zu schreiben.
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Woher soll ich bei 30 haien wissen,  welcher der richtige ist??? Irgendwie kann ich eure Gedankengänge nicht so richtig nachvollziehen...

Die richtige Antwort lautet... WO???

Das Haifischbecken ist groß in der Hauptstadt!😆

Dein Gedsnkengang war dann wohl doch nicht interessant genug , um dich an deinem eigenen Thema zu beteiligen? 🤔

Nach dem Hi kommt dann , falls man antwortet und ich habe es schon getan, ein " oh schön das du antwortest "........dann ein was machst du gerade ....

Ein Gespräch wie ein Kreisverkehr . 

Am 31.8.2025 at 00:15, schrieb jorji:

Hi

🤦‍♀️

Stimmt, aber vermittelt dass den ganzen "ich bekomme keine Antwort"-Postern

Für mich persönlich würde ein „Hey, wie geht es dir? Schön dich kennenzulernen“ reichen, vielleicht bin ich auch einfach nur zu einfallslos was das angeht 🤷‍♂️
Am 30.8.2025 at 11:36, schrieb Enja781:

Das ist sehr lieb, allerdings möchte ich jetzt gar nicht mehr.

Und es sind keine 20 Jahre, sondern nur etwa 8 mit Pausen, also real in der Durchphase vielleicht nur 2 Jahre insgesamt :)

Natürlich haben Frauen es leichter. 

Ich bevorzugte aber immer etwas dauerhafteres und nicht nur mal eben auf dem Parkplatz.

Dafür muss auch der Mensch ein bisschen mehr zu mir passen. Das heißt nicht, dass alle anderen Männern scheiße sind, sondern nur -für mich und meine Wünsche und Bedürfnisse- unpassend. 

Also ja, ich hatte Dates. Aber hauptsächlich welche, die sich mit derselben Person auch mehrfach wiederholen ließen und bestenfalls über Monate oder gar Jahre hielten.

Nur ONS wollte ich nie, obgleich es natürlich auch beim ersten Mal bleiben kann. Beidseitig. 

Ja kompliment freut mich das ist natürlich noch besser auf jahre im besten fall die selben

Was ist das für eine Kommunikation 🤢

Ich habe Filter einsetzt.
Wer mir nicht ohne ordentliche Satzbildung schreibt, kommt erst gar nicht bei mir durch.
(bearbeitet)

Von mir bekommt keine Frau mehr einen ausgefeilten Text. In 37 Jahren habe ich es nicht einmal erlebt dass sich eine Frau mal Mühe gibt. Von daher ist mein Interesse bei 0. 

Würden sie wenigstens den eigenen Ansprüchen gerecht werden aber etwas zu fordern, zu dem man selbst nicht in der Lage ist oder weil man sich zu toll dafür hält ist nichts was großes Verlangen in mir auslöst. 

Und ich kann auch nicht nachvollziehen wie es noch Männer geben kann die das anders sehen und vollkommen cool damit sind und deren Standards wohl nur auf dem Äußeren der Frauen beruhen. So wird sich natürlich gar nichts (zu meinen Gunsten) ändern.

bearbeitet von hugin14
  • 2 Wochen später...
September 1, schrieb Rosenrot707:

Dein Gedsnkengang war dann wohl doch nicht interessant genug , um dich an deinem eigenen Thema zu beteiligen? 🤔

Nach dem Hi kommt dann , falls man antwortet und ich habe es schon getan, ein " oh schön das du antwortest "........dann ein was machst du gerade ....

Ein Gespräch wie ein Kreisverkehr . 

🤦‍♀️

Hey

Das kann und hat bei mir im realen Leben schon geklappt. In einer Nachricht fehlt die Ausstrahlung der Person. Die Stimme, fie Bewegungen, der Geruch. Daher wäre mir ein "Hi" in einer Nachricht zu wenig.

Geht gar nicht.
Dank Einstellung im Profil mit Wörteranzahl,nicht möglich,mir hi zu schreiben.
Vor 5 Minuten , schrieb Charmante:
Geht gar nicht.
Dank Einstellung im Profil mit Wörteranzahl,nicht möglich,mir hi zu schreiben.

könnte das „hi“ nicht wiederholt werden bis die gewünschte Wörteranzahl erreicht ist? 😂

Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

könnte das „hi“ nicht wiederholt werden bis die gewünschte Wörteranzahl erreicht ist? 😂

He He....oder so.

• Neu erstellen...