Jump to content

Ein einfaches "Hi"

Fe****

Empfohlener Beitrag

Es sollte strafen geben wenn man sich Mühe gibt und die Nachrichten auchnoch mindestlänge habn sollen und man trotz intellektueller nachrichtricht nix bekommt.... Kein Wunder dass man dann irgendwann nur noch Hi schreibt
Anonymes-Mitglied-2
Genau..beim richtigen Typ reicht eine plumpe Anmache, wie im echten Leben 😂
aber wie soll sie mitkriegen dass der "Hi"-Schreiber der richtige ist?
Da lohnt keine Antwort und auch kein Profilbesuch... könnte sie vielleicht denken wenn sie die 10te "Hi" Nachrcht bekommen hat
Anonymes-Mitglied-3
Da der Falsche das falsche Anschreiben weiss er aber nicht ob er als Richtiger das richtige schreibt. Dann wäre es doch sinnvoll richtig zu Grüßen als es falsch zu machen. Dann kann er sich nicht melden anstatt es falsch zu machen, oder?! 👍😃
Was soll denn auf ein simples „Hi!“ zurückkommen? „Hi, wie geht‘s?“ vielleicht?
Und wo - bitteschön - ist da jetzt der interessante Gedankengang?
gehakleinundpassiv
Wer ist der richtige „Hi-Schreiber“ und wer ist der Falsche? Da sollte schon etwas mehr kommen, zum Beispiel dass einer in der Lage ist ganze Sätze zu formulieren.
Wenn jemand das Gespräch hier mit Hi oder Hey beginnt reagiere ich nicht. Eine freundliche Begrüssung sollte schon möglich sein.
"Hi" ist natürlich ein möglichst langweiliger Gesprächseinstieg. Der Weg des geringsten Widerstandes. Klar, bekommst du keine Antwort oder ein "Nein Danke", wenn du optisch schon nicht ihr Typ bist. Aber einen vernünftigen Gesprächseinstieg zu finden, macht einen Einstieg fürs Gegenüber leichter und interessanter. Mit "hi" hat man sich als Jugendlicher bei Knuddels angeschrieben. Wer mich mit "hi wie gehts" anschreibt, bekommt auch keine Antwort. Langweilen kann ich mich selber, da ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Durch ein einfaches Hi kann dein gegenüber sich jedoch kein Bild von dir machen. Oft erkennt man nämlich schon am Schreibstil, ob es mit einer Person passen kann oder nicht. Und da ist die erste Nachricht nicht unerheblich, erst Recht, wenn man bedenkt, wie viele Nachrichten nur die Frauen hier bekommen. Des Weiteren zeigt es meiner Meinung nach auch, dass man kein Interesse hatte, sich die Mühe zu machen um kurz auf das Profil einzugehen.
Wenn es nicht passt, kannst du dir Zeit fürs Schreiben nehmen wie du möchtest, dir ein Profil stundenlang anschauen und durchlesen um direkt darauf ein zu gehen!, hab hier nach Jahre langer Erfahrung feststellen müssen, es ist verschwendete Zeit! Deshalb bin ich jetzt nur noch zum Schreiben mit Bekannten hier!
vor 9 Stunden, schrieb Felix-2881:

Gerade einen "interessanten" Gedanken gehabt, und zwar geht es mir um die erste Nachricht, den Icebreaker.

Wenn Sie auf ein einfaches "Hi" nicht ebenfalls ein "Hi" zurückschreibt, hat Sie wohl kein Interesse.

Viele schreiben, sei kreativ, schrieb nicht Hi oder ähnliches, aber mal ehrlich, wenn der richtige Hi schreibt, reicht das doch.

Und der "Falsche" kann doch schreiben, was er will, er wird doch so oder so keine Antwort bekommen. Oder?

Nun, der "richtige" würde aber eben nicht nur "Hi" schreiben. Wenn man den "richtigen" eben nicht nur an Äußerlichkeiten festmacht (was die wenigsten Frauen tun) bedarf es Kommunikation, um eben diesen "richtigen" zu finden. Und diese findet nunmal nicht statt, wenn nicht mehr als ein "Hi" kommt. 

Etwas mehr Worte sollte dir die erste Nachricht schon wert sein. Wenn ich ein "Hi" schreibe, kommt nur ein "Hi" zurück und dann ist die Konversation zu Ende und das wäre doch schade ...
Ein einfaches "Hi" reicht bei mir nicht - siehe meinen Profiltext.
Denn wer sich im Anschreiben schon keine Mühe gibt, der vermittelt gleich das Gefühl, das er nur "schnell drüber rutschen und weg" sucht.
Wenn man am Gegenüber wirkliches Interesse hat, dann sollte man auch mehr als "Hi" ,"Ficken?", "Zeit?", "Date?" usw. schreiben.
Natürlich gibt es durchaus Leute denen sowas als Kontaktaufnahme reicht, die ähnlich wie der Anschreiber ticken - allerdings ist das eben nicht die Mehrheit - sogar auf einer Seite wie p.de.
Und wenn es trotz tollem Anschreiben (alles eine Betrachtungsweise) nicht klappt - so what??
Nur weil "ER" sein Anschreiben super findet - muss es sein Gegenüber noch lange nicht tun.
Ja, ich muss zugeben - ein einfaches "Hi" ist dermaßen aussagekräftig, dass es einfach reichen muss. Mal im Ernst: Was erwartet man(n), was auf ein solches Anschreiben zurück kommt? "Super, ja, genau mit dir will ich vögeln"... 🤷🤦
Wie ideenlos jemanden mit einem Hi anzuschreiben und dann zu erwarten das darauf reagiert wird, wenn dir nichts besseres als ein Hi einfällt dann lass es besser Frauen anzuschreiben
Sehe ich genauso, man kann teilweise schreiben was man will, kommt dann eh nichts zurück. 🤷‍♂️
Wenn sich jemand keine Mühe gibt und nur "Hi" schreibt, gebe ich mir auch nicht die Mühe, mir sein Profil anzuschauen. Meistens warte ich ab, ob noch was kommt, wenn das ausbleibt, dann "Nein danke".
Du hast halt nur eine Chance für einen ersten Eindruck.
In meiner Welt folgt auf ein „Hi“ ein ganz simples…und jetzt werden viele überrascht sein…“Hi“. Nicht mehr und nicht weniger. 🤷‍♂️
Ein Hi kann für mich niemals von dem Richtigen kommen. Ist mir zu plump, einfallslos und unbeholfen 🤷‍♀️.
  • Neu erstellen...