Jump to content

Wo liegt für euch der Reiz beim zusehen lassen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Vorrangig ist es der Kick. Jemanden zu zeigen, wie geil man zusammen sein kann. Vielleicht auch "Macht", was hier schon ein paar mal angedeutet wurde.
Die Lust der Blicke auf einem zu spüren, während man selbst die Lust erlebt.
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Deine Meinung ist absolut berechtigt, wenn auch nicht nachvollziehbar für mich. Denn ein fremdes, fickendes Pärchen hätte absolut keine "psychologische Macht" über mich und wenn doch, dann würde ich das als ein absolutes Problem von mir ansehen. Wer oder was über dich Macht hat, hast du in diesem Kontext wortwörtlich ja in der eigenen Hand. Deine Erklärungen widersprechen sich für mich. Jemanden etwas zu versagen würde ja heißen, dass etwas jemals eine Option war - ist es aber nicht. Wenn du jetzt sagst, dass man ein verlangen erzeugt, dass man vorsätzlich nicht befriedigen will und einem die Befriedigung versagt, schwingt ja gleichzeitig die Annahme mit, dass Frau auch andere sexuell zu befriedigen hat. Anders geht das gar nicht auf, wenn da nicht doch die Hoffnung mitschwingt, die Frau anfassen zu dürfen. Aber danke trotzdem für deine Meinung, auch wenn ich sie etwas übergriffig der Frau gegenüber finde.

Woraus du "die Annahme mit, dass Frau auch andere sexuell zu befriedigen hat" aus meinem Kommentar schließt, erschließt sich mir nicht. 

Zwischen Performern und Zuschauern wurden Regeln aufgestellt (ausgesprochen uder auch stillscheigend). D.h., die Rollenverteilung ist von vornherein klar. Beim BDSM ist es ja auch keine Option, das jemand krankenhausreif mishandelt wird. 

Meiner Meinung nach könnte man das Zusehen (lassen) auch damit vergleichen: 

Es ist ein Unterschied, ob eine Koch-Show gezeigt und ihr zugesehen wird. Die einen wollen Anregungen und Anleitungen bieten, die anderen wollen sich Anregungen holen. Mehr nicht. 

Oder, ob ich eine hungrige Person in meine Küche einlade, ihr ich etwas vorkoche, esse und dem "Gast" der das Gefühl des Hungers mag nichts abgebe und mich an seinem Hunger ergötze. Der Einladende hat keine Verpflichtung dem Gast etwas abzugeben. 

Das ist eine "spezielle" Konstellation, bei der jeder seine Rolle frei gewählt hat. 

--- 

Betrifft natürlich nur das reine Zusehen. - Mitmacher sind ein anderes Thema. 

bearbeitet von froggy66

Hat keinerlei Reiz für mich. Will nicht gesehen werden und auch nicht andere dabei sehen. 

Ich kann es nicht im Einzelnen beschreiben....ich mag es halt 🤗
Einfach so....
Anonymes-Mitglied-1
Ja, wenn man narzisstische Züge hat, würde man sich gerne zeigen. Ist einfach so.
Vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Woraus du "die Annahme mit, dass Frau auch andere sexuell zu befriedigen hat" aus meinem Kommentar schließt, erschließt sich mir nicht. 

Zwischen Performern und Zuschauern wurden Regeln aufgestellt (ausgesprochen uder auch stillscheigend). D.h., die Rollenverteilung ist von vornherein klar. Beim BDSM ist es ja auch keine Option, das jemand krankenhausreif mishandelt wird. 

Meiner Meinung nach könnte man das Zusehen (lassen) auch damit vergleichen: 

Es ist ein Unterschied, ob eine Koch-Show gezeigt und ihr zugesehen wird. Die einen wollen Anregungen und Anleitungen bieten, die anderen wollen sich Anregungen holen. Mehr nicht. 

Oder, ob ich eine hungrige Person in meine Küche einlade, ihr ich etwas vorkoche, esse und dem "Gast" der das Gefühl des Hungers mag nichts abgebe und mich an seinem Hunger ergötze. Der Einladende hat keine Verpflichtung dem Gast etwas abzugeben. 

Das ist eine "spezielle" Konstellation, bei der jeder seine Rolle frei gewählt hat. 

--- 

Betrifft natürlich nur das reine Zusehen. - Mitmacher sind ein anderes Thema. 

Was absolut meinen Punkt unterstreicht. Aber gut, das Thema scheint dich sehr mitzunehmen und Gott sei Dank haben wir Zuschauer, die gönnen können. 😋

Geh mit Deiner Partnerin in einen SC und lasst Euch zusehen. Dann wirst Du den Kick entweder spüren und lieben oder hassen oder auch nicht spüren. Debatten darüber sind ziellos.
vor 23 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Was absolut meinen Punkt unterstreicht. Aber gut, das Thema scheint dich sehr mitzunehmen und Gott sei Dank haben wir Zuschauer, die gönnen können. 😋

Ich wollte einfach nur mal meine Theorie in den Rum stellen. 🤷‍♂️ 

Beim "gönnen können" muss ich mich sehr bemühen, rational zu bleiben. D.h., das ist sehr mental. Denn, gerade wenn es um Sexualität geht, werden wir alle sehr von unseren Hormonen und anderen Faktoren gesteuert, die wir emotional nur wenig beeinflussen können. Also ist es meinerseits eher Toleranz als Gönnen. Oder ich könnte auch sagen, mein Verstand arbeitet gegen meine Gefühle. 

Ich sehe da null Anreiz. Ich vermute bei denjenigen, die es tun, dass sie einen  Kick benötigen, um das eigene Sexleben aufzuwerten. Ich hatte immer erfüllenden Sex in Beziehungen, ohne die Hilfe von dritten Personen. 

Womöglich beim Sex mit der/dem Partner/in die realere Vorstellung zu erhalten, mit der fremden Person Sex zu haben. 

MichaelW0815
Eventuell die steigende Erregung der zusehenden zu sehen
Ja, hab ich schon aus verschiedenen Perspektiven gehabt, zugesehen und zusehen lassen. Der Reiz liegt bei jedem anders, denke ich. Mich reizt es zb mehr zuzuschauen als mir dabei zusehen zu lassen. Warum, das behalte ich für mich. :)
(bearbeitet)

Rein am "zusehen lassen" reizt mich im Grunde in erster Linie das Ausleben der exhibitionistischen Ader, das Wissen das noch jemand dabei ist der oder die von dem was grad geschieht genau so angeturnt wird wie die eigentliche Akteure an sich. Dazu gibt es aber halt verschiedene Aspektpunkte.

- Geplantes zuschauen lassen passiert ja meist aus dem Gedanken da einen zusätzlichen Mitspieler / eine Mitspielerin dabei zu haben und aus zusehen dann durchaus auch mehr werden kann und darf.

- Zufällige Zuschauer sind der Reiz dass da jemand völlig Fremdes dabei ist / dazu kommt oder wie auch immer. Dabei dann natürlich auch ein gewisses Machtgefühl dass man jedrzeit in der Lage ist jemand einzuladen mitzumachen oder es eben bleiben zu lassen und nur zu schauen.

- Auch der Aspekt dass da evtl. jemand durchs Zusehen so inspieriert und erregt ist dass er oder sie anfängt selbst Hand anzulegen ist find ich durchaus reizvoll und steigert auch die eigene Lust noch mehr. 

Das sind so ein paar Punkte die mir jetzt dazu einfallen wobei sich das Ganze wohl noch um Einiges erweitern lassen würde. Mir schießen da so auch Gedanken wie fotografieren lassen, filmen lassen etc. durch den Kopf und es ist wie mit jedem Thema. Je länger man sich darüber Gedanken macht um so mehr sprudeln die Ideen geradezu aus Einem heraus... ;-)

bearbeitet von NSKVDOM81
Ich mache lieber mit statt nur zusehen.
vor 15 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich schaue gerne dabei zu, wenn hässliche Menschen es miteinander treiben. Dabei wichse ich. Und daher frage ich mich auch, ob diese Werbung personalisiert ist oder einfach zufällig über diesen Beitrag steht…

IMG_7218.jpeg

Auf die Werbung was hier geschaltet wird bei poppen.de habe ich Schlitzohr2025 keinen Einfluss.

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Auf die Werbung was hier geschaltet wird bei poppen.de habe ich Schlitzohr2025 keinen Einfluss.

Magst du denn wenigstens hässliche Mädchen? 

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Nein, das mag ich nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Nein, das mag ich nicht.

Aber wenn du auf hässliche Mädchen wichst, dann sind sie für dich nicht hässlich, sondern hübsch, oder? Würdest du hässliche Mädchen mögen, wenn sie hübsch sind?

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Aber wenn du auf hässliche Mädchen wichst, dann sind sie für dich nicht hässlich, sondern hübsch, oder? Würdest du hässliche Mädchen mögen, wenn sie hübsch sind?

Was ist hässlich? Das ist eine Auslegungssache und ist ein Standpunkt inviduell von dem Betrachter. 

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Was ist hässlich? Das ist eine Auslegungssache und ist ein Standpunkt inviduell von dem Betrachter. 

Die Mädchen in der Anzeige sind bestimmt potthässlich. Das steht da ja auch, dass die hässlich sind. Würde da nicht stehen, wenn es so wäre. Sind vielleicht die Userinnen von hier. 

Würdest du dir auf ein individuell hübsches,  aber dennoch hässliches Mädchen einen runterholen? 

Am 28.8.2025 at 19:20, schrieb Kielq5:

Mich fasziniert dieses Thema bereits seit geraumer Zeit.

Vielleicht gibt es hier Paare, die sich bereits beim Liebesspiel haben zusehen lassen oder mit dem Gedanken spielen. Worin liegt der Reiz für euch?

Wie war das Gefühl dabei, als ihr es getan habt? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Zu wissen das andere sich an uns aufgeilen.

vor 6 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hässliche Mädchen gibt es nicht.

vor einer Stunde, schrieb ichaus_28:

Zu wissen das andere sich an uns aufgeilen.

Hässliche Mädchen gibt es nicht.

Doch! Die gibt es.

IMG_7218.jpeg

(bearbeitet)

Es gäbe so ein -zwei 'Situationen', wo ich meinem Empfinden nach, auch mal zusehen wollen würde. Aber die Intention dahinter scheint eine andere zu sein als jene, die ich hier bisher las. Geht eher In die Richtung, jemanden zu den es eine emotionale Verbindung gibt dabei sehen zu dürfen, wie er in seiner Lust ist, sich darin, in dem Moment, auch mir zeigt. Diese Lust miterleben ( und miteinander erleben) zu dürfen, ohne körperlich dabei oder nah zu sein. - Zu spüren, wie die Kreise von Lust, Erregung, aber auch Emotionen zu mir herüber treiben, so, wie die Wellen auf einer sonst stillen Wasseröberfläche eines Sees, wenn man zuvor einen Stein hinein geworfen hat. 

Ich glaube nicht, dass es allein Lust ist, die da zu einem hinüber 'schwappt'. Ist wohl abhängig davon, wie 'offen' man einander gegenüber in der Situation ist.

Just my two Cents

bearbeitet von Soulwhisper

Ich finde das mega geil. Der Gedanke, dass jemand zusieht oder man selbst anderen dabei zuschauen darf, hat für mich total den Reiz. Es macht die ganze Sache irgendwie noch intensiver und aufregender. Dieses Kribbeln, beobachtet zu werden oder live dabei zu sein, kickt mich extrem.

• Neu erstellen...