Jump to content

Was mich weiterswipen lässt

pu****

Empfohlener Beitrag

Am 28.8.2025 at 17:50, schrieb purplepie:

Was lässt dich bei POPCORN immer wieder nach rechts swipen?

Da gibt es bisher nichts.

vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

was ist swipen? 🤔

"Wischen". Und zwar am Smartphone oder Tablet. Am PC geht sowas ja nicht. 

Kenne ich nur von anderen Apps. Nach links = nö, nicht so meins. Nach rechts = jo, gefällt mir. Aber diese Funktion hab ich hier noch nicht entdeckt, weshalb ich mich frage, was überhaupt gemeint ist...? 

Ich nutze die App nicht, gibt es bei der App eine solche Funktion? Vielleicht beim Speed-Dating? Da kann man auf der Seite ja nur x oder ❤️. Aber das ist für mich kein klassisches "swipen". 

Fragen über Fragen und keine Antworten 🤷🏻‍♂️

Es sind weder das grottenschlechte Deutsch hier ("von was", das tut echt weh beim lesen) noch die ständig woken Quotenmodels hier, die Seite ist einfach nur noch Bullshit! Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde Schwarze heiß und habe nicht das geringste gegen diese Gruppe.

Vor 44 Minuten , schrieb thoughtcriminal:

Es sind weder das grottenschlechte Deutsch hier ("von was", das tut echt weh beim lesen) noch die ständig woken Quotenmodels hier, die Seite ist einfach nur noch Bullshit! Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde Schwarze heiß und habe nicht das geringste gegen diese Gruppe.

Schreibe das doch bitte nochmal in nicht „grottenschlechtem“ deutsch.

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Entweder konkret benennen, welches Problem Du hast, oder es einfach lassen.

vor 18 Minuten, schrieb Paar_096xx:

Nichts. Man kann ja nicht mal weiterlesen, wenn man auf "Weitere Kommentare anzeigen" klickt (und das schon eine ganze Weile)

Zielgerichtet Programmieren und Warten muss man hier nicht mehr, nur den langjährigen Usern für immer weniger Leistung immer mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Hier swipt es weder nach rechts noch nach links,euer "weiterlesen ..solltet ihr ersteinmal korrigieren

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Stunden, schrieb alice666:

"Deutsch" bitte groß! 😉

Nach rechts oder links swipen ?? Ist das nicht die App mit Ti….? Naja… jeder kann sich mal irren! 😂🤣

(bearbeitet)

Mir geht schon auf den Keks, dass ich unter "Finden" erst mal das "Speed Dating" aufgedrängt bekommen. 🙄
Und dann bloß nicht "Swipen"! Sonst kommen noch mehr schlaffe Titten und Cellulite-Körper in lächerlichen Outfits.  🫣

bearbeitet von froggy66

Entweder wird geschrieben oder geschwiegen!

Wer swiped, sündigt nicht! Also langweilig ... 😂

Ich swipe zuhause ... immer linksrum ... mitm Schrubber ... wenn überhaupt ... meist reicht der Heinzelmann ...

vor 4 Minuten, schrieb froggy66:

Mir geht schon auf den Keks, dass ich unter "Finden" erst mal das "Speed Dating" aufgedrängt bekommen. 🙄
Und dann bloß nicht "Swipen"! Sonst kommen noch mehr schlaffe Titten und Cellulite-Körper in lächerlichen Outfits.  🫣

Bruda, häng den Spiegel ab 🥰

vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Bruda, häng den Spiegel ab 

Den Spiegel nehme ich gern zum Trainieren, um mich zu kontrollieren. 😉

Bei uns hat es heute leicht geschneit. Aber man muss noch nicht Schnee-Schwippen. ❄️

Anonymes-Mitglied-4

funktioniert bei mir nicht.
nur von oben nach unten.
nennt man glaub auch scrollen und nicht swipen.

• Neu erstellen...