Jump to content

Was mich weiterswipen lässt

pu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Auf deinem 19 Zoll Röhrenmonitor kann man gar nicht swipen 👅

Klar doch, mit Schleifleinen P 40, halboffene Streuung. :relaxed:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Klar doch, mit Schleifleinen P 40, halboffene Streuung. :relaxed:

Du nimmst also dein Clopapier zum swipen?

Vor 1 Stunde, schrieb Maschinenflicker:

Wenn die App genauso voller Profilleichen ist wie die Seite,dann definitiv nein danke.Und die Bewertungen sind nicht gerade die besten.Ihr müsstet hier dringend mal einiges ändern um die Seite attraktiver zu machen.

In der App sind natürlich super Leute, best ever. 🙈 Prost! 🍻🤘 von einer Appnutzerin 🤭

Also bei den 15 weiblichen Mitgliedern in realistischer Entfernung, wovon 13 Karteilleichen und ab und an mal nen neuer Fake online sind brauch ich nicht swipen... 

vor 1 Stunde, schrieb Maschinenflicker:

Wenn die App genauso voller Profilleichen ist wie die Seite

Soll heißen, die App bietet andere oder mehr/weniger User, als die Seite??? 

Man weiß aber schon, dass die App nichts Anderes ist, als eine sehr komprimierte Darstellung dieser Seite? Nur halt als Schnellzugriff für's Smartphone. Jemand, der die App nutzt, ist über die Seite doch genauso zu finden, wie anders herum... 

Aber eigentlich auch egal... Mit dem klassischen "Swipen" kommt man hier ja nicht weit. Kann man über die App überhaupt so "swipen" wie bei Tinder&Co? Das Einzige, was ich hier swipen kann, sind die Bilder in einer Galerie. Aber das ist ja nicht gleichzusetzen mit "Gefällt mir/Gefällt mir nicht". Deswegen weiß ich gerwde auch nicht so recht, was genau mit EP gemeint ist🤷🏻‍♂️

Vergessen / Nachtrag: Von den 15 Personen, wovon ev. dann eine "über bliebe" ist diese dann selbstverständlich nur Tastenwichserin... 23:00 Hunderunde im Wald birgt wahrscheinlich größere Chancen auf jemand zu treffen... Die Plattform hat ein gewisses "Unterhaltungsvermögen" zum Zeitvertreib - nicht mehr... oder auch zur Zeitverschwendung.

Im Ernst - ich hab zumindest im Umkreis von 25km hier bisher nur ein interessantes Profil gesehen und das ist ne Karteilleiche. Ein Radius von 50km ist für Treffen-Ficken-Tschüss für mich "Unsinn". Hab halt keinen Privatjet...

• Neu erstellen...