Jump to content

Zecken beim FKK

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ob man nu ne Badehose an hat oder gar nichts... Was sollte da den Unterschied machen? 🙄🤔

Und ich hatte Letzt auch meine erste Zecke gehabt und das ohne FKK. Ich war völlig bekleidet durch den Wald gestiefelt... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Habe mir heute morgen noch selbst eine entfernen müssen, ratet mal wo...
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Zecken lieben FKK wegen der vielen nackten Möglichkeiten zuzubeissen und sich mit dem Blut der nahtlos Gebräunten vollzunuckeln 🥴

😂

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und ich hatte Letzt auch meine erste Zecke gehabt und das ohne FKK. Ich war völlig bekleidet durch den Wald gestiefelt... 

Merkst was, der Wald hat Schuld im Wasser wäre das nicht passiert 😁kann man auch mit Stiefel 👢 rein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einer Zecke dürfte es so ziemlich egal sein wo und wann sie zuschlägt, hatte bisher zum Glück noch nicht das Vergnügen. Denke die Gefahr ist wesentlich grössser im Wald und hohem Gras. Allerdings fanden Experten heraus das an 8 von 10 Seen und Flussufern in der ganzen Republik Zecken vermeht auftraten.. Also Vorsicht ist angesagt.
Outdoor ist immer Zeckengefahr, Kleidung schütz ein wenig. Sprich theoretisch ist sie Möglichkeit höher eine zu bekommen wenn man an genau der selben Stelle nackt statt bekleidet liegt. Einfach auf FSME impfen und sich nachher immer absuchen
Beim FKk ist die angreifbare Oberfläche für Zecken größer. Sollte daher auch wahrscheinlicher sein, sich Zecken einzufangen. Kannst ja mal ne Dr.-Arbeit drüber schreiben.

Bekleidet habe ich mir schon mal eine Zecke eingefangen, beim FKK noch nie.

Wenn man in Gebiete mit Gras beim FKK geht ,kann es passieren das man als Mitbringsel ne Zecke dich erwischt hat 😲🫣‼️Muss nicht ,aber kann 😋👍😁‼️
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Was hat das damit zu tun, wenn ich Zecken versuche zu vermeiden?

Weil Du outdoor meidest, dadurch weniger Sonnenlicht einfängst und Dein Körper so weniger Vitamin-D produzierz, das er für die Knochen braucht. Folge: Ostoporose. 

Das musst Du nich zu ernst nehmen. 😉

Mit meinem grünen Auto hatte ich mal einen Unfall, ist mir einer reingefahren. Mit den roten Autos hatte ich das nie. Ist die Möglichkeit bei grünen Autos also höher?
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[...]

Ist es beim FKK die Möglichkeit höher das man sich eine Zecke einfängt als an den Seen?

Und ändert sich die Wahrscheinschlichkeit, wenn man FKK am See macht 🤔..? 

Zecken kommen auch unter die Kleidung.
Das hat mit FKk nichts zu tun aufpassen in welcher Gegend man sich bewegt.
Es gibt auch Karten in denen Zeckengebiete ausgewiesen werden.
Also vorher etwas Reschke und ab und an mal absuchen.
Assassins84
vor 44 Minuten, schrieb froggy66:

Weil Du outdoor meidest, dadurch weniger Sonnenlicht einfängst und Dein Körper so weniger Vitamin-D produzierz, das er für die Knochen braucht. Folge: Ostoporose. 

So ein müll den du da verzapfst. 🤦‍♂️

Sorry, das ist weder witzig noch sinnvoll.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

So ein müll den du da verzapfst. 🤦‍♂️

Sorry, das ist weder witzig noch sinnvoll.

Das macht mich jetzt aber richtig traurig. 😞

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb froggy66:

Das macht mich jetzt aber richtig traurig. 😞

Weißt du eigentlich, wie schlimm Osteoporose sich auswirkt? Wie die Angehörigen damit umgehen müssen und wie lang sich der Zerfall der Muskeln nach und nach hin zieht und du kannst es nicht aufhalten, höchstens verlangsamen.

Und sowas findest du witzig?

vor 3 Stunden, schrieb Bencain64:

Merkst was, der Wald hat Schuld im Wasser wäre das nicht passiert 😁kann man auch mit Stiefel 👢 rein 

Ja nu.... Aber dann hab ich evtl Blutegel überall 😱

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb froggy66:

Man kann auch super draußen Zecken meiden... Wat n Blödsinn... Da wo ich normalerweise langgehe, bekomme ich keine Zecken. Und das ganz ohne outdoor Sex.... Noch dazu, kann man auch Vitamin D3 als Tropfen oder sonst wie zu sich nehmen.... Ich bin nu 54 und hab erst 1 Zecke gehabt und das als Hundehalter, der viel im Wald und Feld unterwegs ist... 

bearbeitet von SweetGwendoline

Übelst, Dude!

Hattest du die am Sack oder ist dir die Zecke die Kimme runter, zwischen die Backen in den After und hat sich in deinem Darm festgebissen? Hast du die vielleicht sogar ausgeschissen? 

Egal! Ich hoffe, du trägst keine bleibenden Schäden davon. 

Je nachdem wo du FKK machst.
Informier dich über Zecken und Schutz dann beantwortest du dir die Frage selbst.
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ob man nu ne Badehose an hat oder gar nichts... Was sollte da den Unterschied machen? 🙄🤔

Ist doch ganz einfach. Es gibt Gebiete mit mehr, und Gebiete mit weniger Zecken. Und dann ist es einfach Zufall, ob man sich eine einsammelt oder nicht. Man kann sich nicht wirklich schützen. Man kann den Körper absuchen und die Kleidung waschen. 

Und was Vitamin-D betrifft. Der Körper produziert die optimale Menge Vitsmin-D selbst. Dazu muss die Haut von Sonnenlicht bestrahlt werden. Aber ca. 20 Minuten täglich kurzärmlich in der Sonne, sollen schon ausreichen. 

Dass man an Osteoporose stirbt, wenn man kein FKK macht, ist natürlich Unsinn, wie so vieles hier. 

• Neu erstellen...