Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

Da bin ich voll bei dir. Allerdings glaube ich nicht daran das sich das durchsetzt.
Ich meine, dass du unmöglich den Inhalt dieser Nachrichten kennen kannst
Vor 2 Minuten , schrieb NoVanilla:

Ich schätze, er meint die Nachrichten/ Kommentare unter geposteten Fotos.

(bearbeitet)

Du kannst schlussendlich nur an das Benehmen und den Verstand jedes/jeder Einzelnen appellieren, sich höflich und angemessen zu verhalten. Mehr Möglichkeiten sehe ich da leider nicht. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Woher kennst du denn den Inhalt der Nachrichten. Hast du dich als Frau versucht hier?
Dann hast du aber das Übel nicht an der Wurzel bekämpft. Die Typen melden. Iwan werden Sie schon gesperrt.
Klingt gut nur das funktioniert in der Praxis nicht, siehe das reale Leben, da funktioniert es schon lange nicht mehr, wäre schön und wünschenswert, ist aber leider reine Utopie. 🤔
Anonymes-Mitglied-1
A) woher weißt du das denn von anderen (weiblichen) Profilen? B) das ist Poppen.de hier, ne?
Wir sind hier alle erwachsen. Es gibt selbst Männer auf unsexuellen socialmedia Platformen die Dickpics verschicken und sexuell übergriffig agieren. Deswegen lösche ich jetzt aber nicht meine Socialmedia Kanäle und heul rum sondern melde das ganze und fertig. Das kann man hier auch! Melden wenn die Nachricht wirklich daneben und übergriffig war, oder den nein Danke button benutzen. Wer sich sofort wieder wegen sowas abmeldet und nur Honig ums Maul geschmiert haben will sollte sich evtl mal nen dickeres Fell anschaffen
Ist mir auch schon öfter aufgefallen, wie hier über neue weibliche Profile hergefallen wird. Da reicht schon, wenn man sich die meist niveaulosen Kommentare im Gästebuch oder unter Beiträgen durchliest. Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn neue Profile in den ersten paar Tagen nur selbst Leute kontaktieren können, aber nicht kontaktiert werden können 🤔
Ich glaube das ist ein Kampf gegen Windmühlen... dafür haben zu viele männliche Wesen hier ihre Blutversorgung eher in den Bereich der Hüfte verlegt als das Gehirn zu versorgen. Ist doch auf allen Plattformen das gleiche nur das du hier halt auch noch weniger dagegen vorgehen kannst weil diese Plattform eben auf Sex und Erotik aufgebaut ist. Da ist die Hemmschwelle noch niedriger und die meisten zu egoistisch um für die anderen keine verbrannte Erde zurückzulassen. Denke das Team tut was es kann.
Mir fällt auf das diese FRISCHLINGE zwar den Schalter fuer NO COMENT = Komentar Funktion abschalten finden aber IHR PROFIL nicht ausfuellen.
Das liegt wohl daran das der Männeranteil viel höher ist als der Frauen Anteil.
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DerFlair91:

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen. Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Was meint ihr ? 

Problem ist, auf den Datingseiten ein Männerüberschuß

Frauen werden wesentlich mehr als Männer angeschrieben. Das ist auch auf anderen Seiten so.

Ein Änderung kann nur von einem selbst erfolgen.

Die Frauen reagieren in dem Sie Filter setzen oder die Nachrichten nicht beachten. 

Das habe ich auch gemacht, auf einer Datingseite wo nur kostenpflichtig geschrieben wurde. 

Woher willst Du was über den Inhalt wissen was für Nachrichten die Frauen erhalten DerFlair91?

bearbeitet von Kielq5
Anonymes-Mitglied-2
🤔wie kann dir als Mann auffallen, dass hier Frauen viel Nachrichten bekommen 🤦
vor 5 Minuten, schrieb NoVanilla:

Wenn man den Austausch hier mit Respekt führt und neu angemeldete Nutzerinnen auf freundliche Weise kontaktiert, zeigt sich schnell ein klares Bild: Von zehn Nachrichten ist höchstens eine wirklich angemessen. Und dafür muss man nicht einmal die genauen Inhalte der anderen Nachrichten kennen.

Ach Du Heiliger. Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis.🤔
Gute Idee. Das Problem dabei wird sein, dass sich die Schuldigen nicht angesprochen fühlen werden.
Ich Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das , Die das hier nicht lesen bzw. den Fehler nicht bei sich sehen. Die glauben halt das der Name der Seite Programm ist und die Frauen alle einen neuen Rekord aufstellen wollen was die Menge an Männern betrifft mit denen Sie Sex hatte .
  • Neu erstellen...