Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Du suchst einen Mann?

🙄🤦‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Du suchst einen Mann?

Suchen? Nein! Das muss sich ergeben. Dann aber gerne einen Mann und kein heulendes, verbittertes Elend das nur am Jammern ist.

Sind zwar nicht alle gleich aber wenn ich dich so lese, werde ich schlagartig frigide.

Das Gute daran ist, das ich mich, seit ich arbeite, selbst versorge inklusive meiner Kinder. Das waren auch meine alleine und das bei der durchgehend göttlichen Männerwelt, denen die Frauen nur die Bux ausziehen wollen.

Ich brauche keinen Mann der mich versorgt und ich will keinen Mann den ich mitversorgen soll.

vor 11 Stunden, schrieb Rubi-:

Suchen? Nein! Das muss sich ergeben. Dann aber gerne einen Mann und kein heulendes, verbittertes Elend das nur am Jammern ist.

Sind zwar nicht alle gleich aber wenn ich dich so lese, werde ich schlagartig frigide.

Das Gute daran ist, das ich mich, seit ich arbeite, selbst versorge inklusive meiner Kinder. Das waren auch meine alleine und das bei der durchgehend göttlichen Männerwelt, denen die Frauen nur die Bux ausziehen wollen.

Ich brauche keinen Mann der mich versorgt und ich will keinen Mann den ich mitversorgen soll.

Sei froh, dass Du Dich selbst versorgen kannst. Dann verdienst Du gutes Geld oder bekommst, woanders noch her.

Warum setzt du immer noch einen Kommentar drauf, der mit deinem EP nichts zu tun hat? 

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sei froh, dass Du Dich selbst versorgen kannst. Dann verdienst Du gutes Geld oder bekommst, woanders noch her.

Was fällt dir eigentlich ein, jeder Frau zu unterstellen das sie "woanders " noch Geld her bekommt? Echt eine Frechheit.

Ich habe nicht einmal Unterhalt für meine Kinder damals bekommen, von dem göttlichen Vater. Ergo habe ich auch noch nie "woanders" Geld herbezogen.

Weil ich diese schlechte Erfahrung gemacht habe, stelle mich auch nicht hin und sage: Alle Männer sind verantwortungslose Bimmelbirnen.

vor 8 Minuten, schrieb Randdresden:

Warum setzt du immer noch einen Kommentar drauf, der mit deinem EP nichts zu tun hat? 

Eigentlich hat ja alles mit seinem EP zu tun. Alles nur geldgierige Weiber hier, die nicht bereit sind ihn mit zu versorgen.:)

bearbeitet von Rubi-
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Stimmt. Ich habe Erfahrungen gemacht. Wenn ich diese äussere, dann heißt es, woher weiss ich das. Oder das gibt es nicht. Es ist aber ein Teil meines Lebens und wird es immer bleiben!

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Stimmt. Ich habe Erfahrungen gemacht. Wenn ich diese äussere, dann heißt es, woher weiss ich das. Oder das gibt es nicht. Es ist und wird ein Teil meines Lebens bleiben.

Gib doch einfach mal zu, dass es Dinge gibt, die Du aber nicht so siehst oder fühlst.

Das hat dann vielleicht was von Akzeptieren und Respektieren.

Einfach so sein, wie man ist!😊

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Eigentlich hat ja alles mit seinem EP zu tun. Alles nur geldgierige Weiber hier, die nicht bereit sind ihn mit zu versorgen.

Verantwortungslos Bimmelbirnen herrlich 🤣🤣🤣
Ja bin auch ein geldgieriges Weib ich geb nein selbstverdientes Geld auch nicht für andere aus.

vor 2 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Verantwortungslos Bimmelbirnen herrlich 🤣🤣🤣
Ja bin auch ein geldgieriges Weib ich geb nein selbstverdientes Geld auch nicht für andere aus.

Du willst nicht wissen was ich dachte als ich das mit den Bimmelbirnen geschrieben habe. Hätte Forenverbot auf Lebenszeit gegeben*g

Ach, schau an, noch eine Tante die ihr Geld selbst verdient und nicht bereit ist einen der göttlichen Kerle auszuhalten.

Womit ja schon der Gegenbeweis erbracht ist, das nicht alle Frauen nur in den Duckschen....ähm...Dschändelmänschen Geldspeicher wollen.

Fred kann geschlossen werden.:clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb Rubi-:

Du willst nicht wissen was ich dachte als ich das mit den Bimmelbirnen geschrieben habe. Hätte Forenverbot auf Lebenszeit gegeben*g

Ach, schau an, noch eine Tante die ihr Geld selbst verdient und nicht bereit ist einen der göttlichen Kerle auszuhalten.

Womit ja schon der Gegenbeweis erbracht ist, das nicht alle Frauen nur in den Duckschen....ähm...Dschändelmänschen Geldspeicher wollen.

Fred kann geschlossen werden.

🤣🤣🤣🤣Ich mal schon mal das Schild
WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN

Es gibt bestimmt den Mann den Frauen suchen und sich wünschen. Aber es dauert einfach bis sie ihn finden. Was genau der Mann haben muss damit Frau sich dafür interessiert oder mit ihm zusammen zu sein, weiß nur die Frau selbst und vielleicht spürt sie es ja auch. Aber eine wirklich gute zufriedenstellende Antwort darauf kann nur die Frau darauf geben.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Gib doch einfach mal zu, dass es Dinge gibt, die Du aber nicht so siehst oder fühlst.

Das hat dann vielleicht was von Akzeptieren und Respektieren.

Einfach so sein, wie man ist!😊

Ich habe überhaupt kein Problem damit, Dinge zu akzeptieren, zu denen ich eine andere Meinung habe, und zwar unabhängig von den Themen dieser Seite. Aber das erwarten wohl alle hier auch von dir. Du hast jetzt hier mindestens Drölfmillionen Meinungen zu deiner Ansicht über Beziehungen bekommen und alle sahen das anders als du. Wer ist jetzt der Falschfahrer?  

bearbeitet von Randdresden
vor 7 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich habe überhaupt kein Problem damit, Dinge zu akzeptieren, zu denen ich eine andere Meinung habe, und zwar unabhängig von den Themen dieser Seite. Aber das erwarten wohl alle hier auch von dir. Du hast jetzt hier mindestens Drölfmillionen Meinungen zu deiner Ansicht über Beziehungen bekommen und alle sahen das anders als du. Wer ist jetzt der Falschfahrer?  

Ist doch ok, dass habe ich auch nicht in Frage gestellt. Wenn ich persönlich allerdings Erfahrungswerte einbringe, heisst es nicht, das Andere es falsch oder auch richtig finden müssen.

vor 21 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ist doch ok, dass habe ich auch nicht in Frage gestellt. Wenn ich persönlich allerdings Erfahrungswerte einbringe, heisst es nicht, das Andere es falsch oder auch richtig finden müssen.

Vor allem sind deine Erfahrungswerte nicht allgemeingültig. Das möchtest du uns aber hier vehement verkaufen.

vor 18 Minuten, schrieb Rubi-:

Vor allem sind deine Erfahrungswerte nicht allgemeingültig. Das möchtest du uns aber hier vehement verkaufen.

Das habe ich nie behauptet, so wie Du das in Deinen Worten schilderst.

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Das habe ich nie behauptet, so wie Du das in Deinen Worten schilderst.

Doch! Genau das tust du hier seit 20 Seiten!

vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Doch! Genau das tust du hier seit 20 Seiten!

Bring mir ein Beispiel.

Am 27.8.2025 at 15:58, schrieb Gentlemen-6851:

Was sollte denn ein Mann haben, damit eine Frau in einen Mann nicht nur Zeit investiert, sondern auch andere Dinge?

für inverstionen habe ich nen aktienpaket

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

für inverstionen habe ich nen aktienpaket

Ok

vor 50 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Bring mir ein Beispiel.

Lies einfach nochmal den Thread durch da hast du jede Menge Beispiele!

vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Bring mir ein Beispiel.

Einfach mal nachlesen 😉

Was sollte denn ein Mann haben, damit eine Frau in einen Mann nicht nur Zeit investiert, sondern auch andere Dinge?

Lotus, volles Bankkonto, keine versteckte Ehefrau - das wär schon mal ein netter Anfang 😂

Dann wären da noch Charme, Empathie und open Mind. 

• 2 Monate später...
Am 27.8.2025 at 21:23, schrieb GreyC:

... oder fasse ich es völlig falsch auf? 🤔

Ihr lebt (oder lebtet) in einer Beziehung, beide haben ein gutes Einkommen, aber nur er zahlt für alles, während sie sich nicht beteiligt? 

Ich habe solch ein Paar vor ca 30 Jahren mal bei einer Geburtstagsparty kennengelernt. Dem Mann war das bewusst und es war für ihn okay, da seine Frau das Geld in Ihr Erscheinungsbild investiert hat. Also Kosmetikerin, Friseur, Klamotten, Nägel, … Ich fand sie weder optisch noch menschlich ansprechend, aber das ist egal. Er fand sie toll und ich hatte den Eindruck, dass sie voneinander echt begeistert waren. 

Was sollte denn ein Mann haben

Sag Bescheid wenn du die Antwort weißt.

Auf jeden Fall ist es ganz gut wenn "Er" weiß was er tut und nicht vorher fragen muss.

Gut aussehen, gepflegt sein, gebildet, kein Sozialschmarotzer, Nichtraucher, mobil und schick. Im Grunde normale Dinge.
  • Neu erstellen...