Was heisst denn "investieren"???...es muss doch nichts investiert sein, wenn sich beide verstehen und sich mögen...dann läuft doch alles wie von selbst! Investieren hat immer so einen finanziellen Beigeschmack und der wäre doch komplett falsch. Zeit miteinander verbringen, sich im Gespräch und sexuell zu verstehen ,ist doch schon die halbe "Miete"!...dann noch länger als man denken kann, wäre doch perfekt! ...also nichts erzwingen wollen, sondern die Zeit miteinander wird es schon richten!...👍👋
Zeit ist doch schon mal nicht schlecht.
Wenn ich persönlich von irgendwas wenig habe, dann ist es Zeit. D.h., wer meine Zeit bekommt, der (die) bekommt, das, was mir sehr viel wert ist.
Wenn es in Richtung einer festen Beziehung laufen soll und man zusammen lebt, ist es natürlich eine Überlegung wert, wie man sich die Kosten teilt.
Oder wie ist die Frage gemeint?
Mit den Kosten teilen ist ein richtiger Weg.
Liebe ist sicher auch ein wichtiger Bestandteil, um eine Beziehung zu beginnen bzw aufrechtzuerhalten.
Der Mann versucht der Frau ein glückliches Leben mit Kindern und evtl eigenem Haus zu bieten.
Das heißt der Mann möchte die Frau auch z.b. aus finanzieller Sicht, für welche er sich entschieden hat, ein Stück weit absichern.
Empfohlener Beitrag
Ge****
🫶
Heiko-7250
Mit den Kosten teilen ist ein richtiger Weg.
Liebe ist sicher auch ein wichtiger Bestandteil, um eine Beziehung zu beginnen bzw aufrechtzuerhalten.
Der Mann versucht der Frau ein glückliches Leben mit Kindern und evtl eigenem Haus zu bieten.
Das heißt der Mann möchte die Frau auch z.b. aus finanzieller Sicht, für welche er sich entschieden hat, ein Stück weit absichern.
Aber wie sieht es denn umgekehrt aus?