Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb amy___:

Das wurde dir schon mehrfach in diesem Thread erklärt.

Lies einfach mal die Antworten und versuche diese zu verstehen. 

Also ist der Ablauf einer Therapie tatsächlich so, wie in den Antworten beschrieben?

Weil, wenn ich jemand anders eine Therapie empfehle, dann hab ich selbst auch eine schon gemacht!

Beim passenden Partner bekommt Frau immer das doppelt zurück was sie investiert ;)

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Also ist der Ablauf einer Therapie tatsächlich so, wie in den Antworten beschrieben?

Weil, wenn ich jemand anders eine Therapie empfehle, dann hab ich selbst auch eine schon gemacht!

🙄

vor 14 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Falsch. Es ist für jeden Menschen ersichtlich,  dass du ohne professionelle Hilfe nicht klar kommen wirst.

Auch muss ich nicht an einer Suchterkrankung leiden um einem Betroffenen eine Therapie zu empfehlen. 

Gestern um 14:09 Uhr, schrieb Gentlemen-6851:

Wie lebst Du dann, wenn Dir Geld nebensächlich ist? Auf Kredit oder Pump?

Jeder zahlt seins und gemeinsame Themen bezahlt man zusammen. In einer festen Partnerschaft findet man immer auch einen finanziellen Weg, wie auch immer dieser aussieht. Mir war schon immer Unabhängigkeit wichtig, daher habe ich auch mein eigenes Einkommen, mit dem ich wunderbar zurechtkomme.

vor 32 Minuten, schrieb amy___:

🙄

Du hast ja noch mehr Geduld als ich, dafür Respekt, ich hab in den Sack gehauen...es kommt sowieso nur an, was er einigermaßen sinnerfassend zuläßt, alles andere prallt am vorderen Frontallappen ab...ist wie mit einem Nudelsieb:yum:

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ein The***ut hört sich an, was überhaupt die Gründe einer Therapie sind. Dabei spielen auch die Hintergründe und Ursachen eine Rolle. Solange der Mann seine Fehler eingesteht, ist alles ok. Frauen werden nie öffentlich ihre Schuld zugeben, da es zuwenig davon gibt und sie noch gebraucht werden.

Mal salopp ausgedrückt, die Männer und Frau kommt ganz langsam hinterher. 😊

Das Anhören der Gründe dauert nun nicht so lange 🙄 

Abgesehen davon, stehst du „öffentlich“, also hier, nicht wirklich zu deinen Anteilen. 
Sie interessieren mich auch nicht! 
Hier jammerst du bei jedem Thema eigentlich nur herum, wie gemein Frauen sind und wie schwer es die Männer haben 🤔 

Bisher habe ich verstanden, dass du mit deinem Mindset keine Frau finden wirst 🤷‍♀️ Schon gar nicht auf dieser Seite! Frauen, die hier aktiv sind, haben zu viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, um sich einen Mann mit so unglaublich althergebrachtem Gedankengut anzutun. Und das hat nicht einmal etwas mit dem Männerüberschuss zu tun!

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hast Du schon eine Therapie gemacht?

Ich habe schon Therapie gemacht! 🤨
Und wir kennen mehrere Leute, die schon Therapien hatten und haben. 
Insofern weiß ich einfach, dass du selbstverständlich in deiner Blase weiterhin verweilen darfst! Jeder Mensch ist seines (Un-) Glückes Schmied 😎

Du darfst natürlich auch weiterhin jammern! Nur verbessern wird sich für dich dadurch genau Nix!

vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das Anhören der Gründe dauert nun nicht so lange 🙄 

Abgesehen davon, stehst du „öffentlich“, also hier, nicht wirklich zu deinen Anteilen. 
Sie interessieren mich auch nicht! 
Hier jammerst du bei jedem Thema eigentlich nur herum, wie gemein Frauen sind und wie schwer es die Männer haben 🤔 

Bisher habe ich verstanden, dass du mit deinem Mindset keine Frau finden wirst 🤷‍♀️ Schon gar nicht auf dieser Seite! Frauen, die hier aktiv sind, haben zu viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, um sich einen Mann mit so unglaublich althergebrachtem Gedankengut anzutun. Und das hat nicht einmal etwas mit dem Männerüberschuss zu tun!

Ich habe schon Therapie gemacht! 🤨
Und wir kennen mehrere Leute, die schon Therapien hatten und haben. 
Insofern weiß ich einfach, dass du selbstverständlich in deiner Blase weiterhin verweilen darfst! Jeder Mensch ist seines (Un-) Glückes Schmied 😎

Du darfst natürlich auch weiterhin jammern! Nur verbessern wird sich für dich dadurch genau Nix!

Wir machen doch alle jeden Tag eine Art von Therapie, z.b. in Form unseres Tagesablaufs und unserer Gefühlslage.

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Wir machen doch alle jeden Tag eine Art von Therapie, z.b. in Form unseres Tagesablaufs und unserer Gefühlslage.

Frauen haben es da einfacher. Wenn sie sich trennen, dann suchen sich gleich einen anderen Mann, egal ob es wirklich passt. Klar Mann ist dann froh, wenn er eine Partner hat. Nach dem Motto, was ich habe, das habe ich. Ob es glücklich macht, ist dann eine andere Sache von beiden Seiten. Das kann auch eine Art von Therapie sein.

Vor 39 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Frauen haben es da einfacher. Wenn sie sich trennen, dann suchen sich gleich einen anderen Mann, egal ob es wirklich passt. Klar Mann ist dann froh, wenn er eine Partner hat. Nach dem Motto, was ich habe, das habe ich. Ob es glücklich macht, ist dann eine andere Sache von beiden Seiten. Das kann auch eine Art von Therapie sein.

Frau sucht sich einfach nen anderen.
So ein Quatsch ich kenne sehr viele Frauen die nach einer Trennung lange Zeit alleine waren.
Vor allem sind heutzutage Frauen durchaus in der Lage für sich selbst zu sorgen.
2025 nicht 1925.
Eine so verschrobenes Frauenbild ist ja kaum zu ertragen.

vor 40 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Frauen haben es einfacher? Wo lebst du eigentlich? Was stimmt nicht mit dir? Und natürlich klar, wir nehmen den erst besten Mann der vorbei kommt?!🤦‍♀️ du bist einfach nur....! Meinst du wirklich Frau nimmt sich den nächsten Kerl? Nur weil es deine Ex vielleicht gemacht hat? Komm mal klar und überlege, was du hier eigentlich für Blödsinn von dir gibst! 

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Carbonated:

Alter bist du kaputt. Wo haben das Frauen einfacher? Eine Frau die auf dich trifft - hat es bei deiner Einstellung und Denkweise doch nun wirklich nicht einfacher. Ganz im Gegenteil. 

Gibt es welche die direkt nen neuen am Start haben? Sicher. Genauso wie es Männer gibt, die sofort ne neue haben. 

Der Großteil wird sich aber Zeit nehmen. Für sich. Mal durchatmen. Die haben dann gar keinen Bock auf nen Mann. 

Das ganze Leben ist kein Honigschlecken.

Minimierst Du eine Frau nur auf eine Sache oder sind Dir noch andere Dinge wichtig?

vor 15 Minuten, schrieb Ywo:

Frauen haben es einfacher? Wo lebst du eigentlich? Was stimmt nicht mit dir? Und natürlich klar, wir nehmen den erst besten Mann der vorbei kommt?!🤦‍♀️ du bist einfach nur....! Meinst du wirklich Frau nimmt sich den nächsten Kerl? Nur weil es deine Ex vielleicht gemacht hat? Komm mal klar und überlege, was du hier eigentlich für Blödsinn von dir gibst! 

Gehst Du nicht raus in die reale Welt und siehst, wie die Menschen dort miteinander umgehen?

bearbeitet von Gentlemen-6851
Nein wir Frauen sitzen 24/7 vor dem Rechner und Texten Männer zu und versuchen armen Männchen das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen.Ja 100%Sarkasmus!
vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man eine Therapie benötigt, genügt der Alltag nicht! Oder bekommst ein realistischeres Frauenbild, indem du eine Tagesstruktur hast?

Wenn ich darüber nachdenke, ist nicht nur dein Frauenbild unangemessen 🤔

Das Bild, welches du Männern andichtest, ist nicht besser! 
Ich bin froh, dass die allermeisten Menschen nicht so sind, wie du das empfindest!
Wie geschrieben: Dein Leben, deine Entscheidung! Aber dann höre doch bitte auf, zu jammern! 

vor 5 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Nein wir Frauen sitzen 24/7 vor dem Rechner und Texten Männer zu und versuchen armen Männchen das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen.Ja 100%Sarkasmus!

Wenn Du das so siehst.

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Minimierst Du eine Frau nur auf eine Sache oder sind Dir noch andere Dinge wichtig?

Gehst Du nicht raus in die reale Welt und siehst, wie die Menschen dort miteinander umgehen?

Vielleicht solltest du dein Umfeld wechseln! 
In unserer realen Umgebung gibt es sehr viele verschiedene Menschen. Und die meisten sind eher positiv, vor Allem sind sie nicht so engstirnig! 

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn man eine Therapie benötigt, genügt der Alltag nicht! Oder bekommst ein realistischeres Frauenbild, indem du eine Tagesstruktur hast?

Wenn ich darüber nachdenke, ist nicht nur dein Frauenbild unangemessen 🤔

Das Bild, welches du Männern andichtest, ist nicht besser! 
Ich bin froh, dass die allermeisten Menschen nicht so sind, wie du das empfindest!
Wie geschrieben: Dein Leben, deine Entscheidung! Aber dann höre doch bitte auf, zu jammern! 

Aber so ist doch die reale Welt. Bist Du nur zuhause oder gehst Du auch mal raus, z.b. spazieren etc

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ich minimiere Frauen auf gar nichts. Meine Frauen waren immer alle unabhängig von mir und ich von denen.

Etwas was du ja nicht begreifen kannst oder willst. Keine wollte mein Geld ich nicht deren Geld. Keine wollte ein Haus gebaut haben.  Wir haben uns in der Mitte getroffen und fertig. 

Ich als Mann, vom Typ / Charakter her war denen immer genug. Und umgekehrt. 

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Vielleicht solltest du dein Umfeld wechseln! 
In unserer realen Umgebung gibt es sehr viele verschiedene Menschen. Und die meisten sind eher positiv, vor Allem sind sie nicht so engstirnig! 

Was bleibt ihnen denn anderes übrig?

vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich minimiere Frauen auf gar nichts. Meine Frauen waren immer alle unabhängig von mir und ich von denen.

Etwas was du ja nicht begreifen kannst oder willst. Keine wollte mein Geld ich nicht deren Geld. Keine wollte ein Haus gebaut haben.  Wir haben uns in der Mitte getroffen und fertig. 

Ich als Mann, vom Typ / Charakter her war denen immer genug. Und umgekehrt. 

Tja, dann hast Du Glück gehabt.

vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Aaaaaaaaaaargh, bist Du wirklich so beschränkt in Deiner kleinen Welt, dass Du ganz offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennst???? Bist Du ein lebender, atmender Mensch oder eine KI, die das Forum aufmischen soll????? 

Alkohol, ich brauche mehr Alkohol 

🍹🍹🍹🥂🥂🥂

vor 2 Minuten, schrieb amy___:

🍹🍹🍹🥂🥂🥂

🙏🏼

vor 9 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Aaaaaaaaaaargh, bist Du wirklich so beschränkt in Deiner kleinen Welt, dass Du ganz offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennst???? Bist Du ein lebender, atmender Mensch oder eine KI, die das Forum aufmischen soll????? 

Alkohol, ich brauche mehr Alkohol 

Klar bin ich ein lebender Mensch. Man sollte immer beide Seiten betrachten.

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Klar bin ich ein lebender Mensch. Man sollte immer beide Seiten betrachten.

Bei Dir überflüssig, Du bist absolut eindimensional 

• Neu erstellen...