Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sicher haben die eine Ausbildung, wie jeder in seinem Beruf hat. Denn es ist der Nachweis, dass die den Beruf ausüben dürfen. Um aber in diesem Beruf richtig gut zu sein, kommen natürlich noch die eigenen, aber auch hinzugewonnene Erfahrungen dazu.

Warum alles erlebt haben? Bestimmte Dinge wiederholen sich, andere neue kommen hinzu.

Das wird z.b. durch Weiterbildungen kompensiert.

Lies nochmal alle Antworten, auch deine, genau durch!!!

Sinnerfassend lesen scheint nicht so dein Ding zu sein.

vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Merkst Du eigentlich, dass Du Dir gerade selber widersprichst? Ich befürchte Nein 

Ich befürchte es auch

vor 21 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sicher haben die eine Ausbildung, wie jeder in seinem Beruf hat. Denn es ist der Nachweis, dass die den Beruf ausüben dürfen. Um aber in diesem Beruf richtig gut zu sein, kommen natürlich noch die eigenen, aber auch hinzugewonnene Erfahrungen dazu.

Warum alles erlebt haben? Bestimmte Dinge wiederholen sich, andere neue kommen hinzu.

Das wird z.b. durch Weiterbildungen kompensiert.

Kannst du bitte wieder zu deinem eigenen Thema zurück kommen? Die Diskussion ist jetzt nämlich komplett OT, der Thread müsste deshalb eigentlich geschlossen werden. 

vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Das Forum bietet für das weibliche und männliche Geschlecht jeweils mindestens einen Kandidaten, wo ich die Beiträge für sehr speziell halte. Vielleicht sollten es diese beiden miteinander versuchen 🤔 

Das würde aber nur funktionieren, wenn sie "ähnlich speziell" wären, aber so wie ich das sehe, ist es meist "gegensätzlich speziell". Am Ende gäbe es dadurch dann noch mehr, ich nenne es mal positiv: "merkwürdige" Beziehungsthreads, wo sie sich dann gegenseitig in die Pfanne hauen.:relaxed:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das würde aber nur funktionieren, wenn sie "ähnlich speziell" wären, aber so wie ich das sehe, ist es meist "gegensätzlich speziell". Am Ende gäbe es dadurch dann noch mehr, ich nenne es mal positiv: "merkwürdige" Beziehungsthreads, wo sie sich dann gegenseitig in die Pfanne hauen.:relaxed:

Für eine lebhafte Forumsdiskussion wäre damit gesorgt 😁

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Kannst du bitte wieder zu deinem eigenen Thema zurück kommen? Die Diskussion ist jetzt nämlich komplett OT, der Thread müsste deshalb eigentlich geschlossen werden. 

Ja klar. Es waren zwischenzeitlich Dinge klarzustellen.

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Für eine lebhafte Forumsdiskussion wäre damit gesorgt 😁

Ich weiß nicht :confused:, am Ende sind die Wiederholungsthreads a la: Warum wollen ALLe Frauen nur 20cm?, Warum antwortet Frau nicht, obwohl ich extra freundlich bin? Wann verstehen Frauen endlich das Motto der Seite und überfüllen in Scharen die Parkplätze?, noch einen klitzekleinen Ticken unterhaltsamer.:relaxed:

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß nicht :confused:, am Ende sind die Wiederholungsthreads a la: Warum wollen ALLe Frauen nur 20cm?, Warum antwortet Frau nicht, obwohl ich extra freundlich bin? Wann verstehen Frauen endlich das Motto der Seite und überfüllen in Scharen die Parkplätze?, noch einen klitzekleinen Ticken unterhaltsamer.:relaxed:

Du vergisst in Deiner Aufstellung die weibliche Sichtweise ☝🏼

Herr schmeiss Hirn vom Himmel und klau den Bedürftigen den Schirm 🙏🙏

vor 12 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Du vergisst in Deiner Aufstellung die weibliche Sichtweise ☝🏼

Vielleicht, weil ich nicht speziell genug bin. :P

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ein The***ut bzw. Psychologe kann da nur helfen, wenn er das selbst schon durchgemacht hat. Sprich praktische Erfahrung hat etc

Das ist Blödsinn! Aber eine gute Ausrede, um sich nicht um einen The***uten kümmern zu müssen 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Weshalb Blödsinn? Wenn ich bestimmte Dinge z.b. als The***ut selbst erlebt habe, gehe ich dann nochmal ganz anders mit diesen Dingen um oder an die Sachen heran.

Ein The***ut hat nicht die Aufgabe, deine Sicht der Dinge zu übernehmen und dann gemeinsam mit dir über die Frauen zu schimpfen!

Ein guter The***ut wird gemeinsam mit dir in Gesprächen erarbeiten, was eigentlich DEINE Schwierigkeiten sind, deine Anteile, einfach, weil es dann um dich geht, nicht um deine ehemalige Partnerin. 
Wie verhältst DU dich, welche Konsequenzen hat dein Verhalten für dich, warum verhältst du dich so, … nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auf das Leben.

Um über deine EX zu schimpfen, geh zum Stammtisch 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Das ist Blödsinn! Aber eine gute Ausrede, um sich nicht um einen The***uten kümmern zu müssen 🙄

Ein The***ut hat nicht die Aufgabe, deine Sicht der Dinge zu übernehmen und dann gemeinsam mit dir über die Frauen zu schimpfen!

Ein guter The***ut wird gemeinsam mit dir in Gesprächen erarbeiten, was eigentlich DEINE Schwierigkeiten sind, deine Anteile, einfach, weil es dann um dich geht, nicht um deine ehemalige Partnerin. 
Wie verhältst DU dich, welche Konsequenzen hat dein Verhalten für dich, warum verhältst du dich so, … nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auf das Leben.

Um über deine EX zu schimpfen, geh zum Stammtisch 🤷‍♀️

Ein The***ut hört sich an, was überhaupt die Gründe einer Therapie sind. Dabei spielen auch die Hintergründe und Ursachen eine Rolle. Solange der Mann seine Fehler eingesteht, ist alles ok. Frauen werden nie öffentlich ihre Schuld zugeben, da es zuwenig davon gibt und sie noch gebraucht werden.

Mal salopp ausgedrückt, die Männer und Frau kommt ganz langsam hinterher. 😊

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Frauen werden nie öffentlich ihre Schuld zugeben, da es zuwenig davon gibt und sie noch gebraucht werden.

Bist du verwirrt?

vor 16 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ein The***ut hört sich an, was überhaupt die Gründe einer Therapie sind. Dabei spielen auch die Hintergründe und Ursachen eine Rolle. Solange der Mann seine Fehler eingesteht, ist alles ok. Frauen werden nie öffentlich ihre Schuld zugeben, da es zuwenig davon gibt und sie noch gebraucht werden.

Mal salopp ausgedrückt, die Männer und Frau kommt ganz langsam hinterher. 😊

Was ein Unfug 🤦‍♀️

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bist du verwirrt?

Das hast Du aber jetzt sehr nett formuliert 

Ich möchte schon wieder nach Schwester Ratched rufen

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb amy___:

Was ein Unfug 🤦‍♀️

Hast Du schon eine Therapie gemacht?

bearbeitet von Gentlemen-6851
MichaelW0815
Am 27.8.2025 at 15:58, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man so die Kommentare aus Sicht der Frau liest, dann wünschen sich Frauen einen Mann, den es nicht wirklich so gibt.

Was sollte denn ein Mann haben, damit eine Frau in einen Mann nicht nur Zeit investiert, sondern auch andere Dinge?

Wenn es sich lohnt 

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bist du verwirrt?

Nein, bin ich nicht. Bestes Beispiel, wieviel Männer haben heutzutage Interesse an einer Frau und umgekehrt, wieviel Frauen an einem Mann?

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Hast Du schon ein Therapie gemacht?

Solltest mal nicht von dir auf Andere schließen 

vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Nein, bin ich nicht. Bestes Beispiel, wieviel Männer haben heutzutage Interesse an einer Frau und umgekehrt, wieviel Frauen an einem Mann?

Ich würde jetzt mal behaupten, dass so ziemlich jeder Mann an einer Frau Interesse hat, ebenso wie so ziemlich jede Frau Interesse an einem Mann hat…

vor 4 Minuten, schrieb amy___:

Solltest mal nicht von dir auf Andere schließen 

Was hat Deine Antwort mit meiner Frage zu tun?

vor 11 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Was hat Deine Antwort mit meiner Frage zu tun?

So wie 95 % deiner Antworten nichts mit Fragen an dich zu tun haben!

vor 4 Minuten, schrieb amy___:

So wie 95 % deiner Antworten nichts mit Fragen an dich zu tun haben!

Das ist nicht die richtige Antwort. Du hast geschrieben, es ist Unfug, wie eine Therapie abläuft. Wie läuft sie Deiner Meinung nach ab?

vor 25 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich würde jetzt mal behaupten, dass so ziemlich jeder Mann an einer Frau Interesse hat, ebenso wie so ziemlich jede Frau Interesse an einem Mann hat…

Sagen wir mal so, dass sich für eine Frau mind. ein Mann interessiert, aber umgekehrt die Frau Kontakt zu mehreren Männern braucht, um sich dann letztendlich für einen zu entscheiden.

vor 20 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Das ist nicht die richtige Antwort. Du hast geschrieben, es ist Unfug, wie eine Therapie abläuft. Wie läuft sie Deiner Meinung nach ab?

Sagen wir mal so, dass sich für eine Frau mind. ein Mann interessiert, aber umgekehrt die Frau Kontakt zu mehreren Männern braucht, um sich dann letztendlich für einen zu entscheiden.

Wie gesagt: Sinnerfassend lesen ist nicht dein Ding!

Ich schrieb nirgendwo, dass es Unfug ist wie eine Therapie abläuft!

Das Wort Unfug war lediglich auf deinen Kommentar bezogen!

vor 3 Minuten, schrieb amy___:

Wie gesagt: Sinnerfassend lesen ist nicht dein Ding!

Ich schrieb nirgendwo, dass es Unfug ist wie eine Therapie abläuft!

Das Wort Unfug war lediglich auf deinen Kommentar bezogen!

Ok wie ist es denn Deiner Meinung nach wirklich?

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Ok wie ist es denn Deiner Meinung nach wirklich?

Das wurde dir schon mehrfach in diesem Thread erklärt.

Lies einfach mal die Antworten und versuche diese zu verstehen. 

• Neu erstellen...