Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Das bin ich ja gerade dabei zu tun.

Aber doch nicht hier! Nachdem was du hier vom Stapel läßt hilft da meiner Meinung nach nur ein Profi. 

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ring frei für die nächsten 20 Seiten. Nach dem finanziellen Aspekt kommt nun die familiäre Bindung

Welchen Ring? Wir waren nicht verheiratet zum Glück letztendlich.

Welchen Ring?

Les doch einfach mal die Postings und versuche sie zu verstehen! 

Ring frei hat nichts mit heiraten zu tun! 

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das habe ich schon verstanden und meine Sichtweise über das Ganze geschildert.

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Er versucht "witzig" zu sein 

vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber doch nicht hier! Nachdem was du hier vom Stapel läßt hilft da meiner Meinung nach nur ein Profi. 

Stimmt, wo die gleiche Situation durchgemacht hat.

Ich bewundere hier echt die Geduld von Einigen, die die Meinige um Längen schlägt. Seine Threads lesen sich sich doch wie: Und täglich grüßt das Murmeltier. Erklären macht auch nur Sinn, wenn Jemand verstehen will. Und ganz ehrlich, Jemanden mit seinem Mindset sollte sich nun wirklich keine Frau an die Backe binden!

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bewundere hier echt die Geduld von Einigen, die die Meinige um Längen schlägt. Seine Threads lesen sich sich doch wie: Und täglich grüßt das Murmeltier. Erklären macht auch nur Sinn, wenn Jemand verstehen will. Und ganz ehrlich, Jemanden mit seinem Mindset sollte sich nun wirklich keine Frau an die Backe binden!

Das Forum bietet für das weibliche und männliche Geschlecht jeweils mindestens einen Kandidaten, wo ich die Beiträge für sehr speziell halte. Vielleicht sollten es diese beiden miteinander versuchen 🤔 

vor 20 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Stimmt, wo die gleiche Situation durchgemacht hat.

Du hast nicht mal verstanden, was Frau Engelschen mit ''Profi'' gemeint hat...da wundert mich nun auch der Rest nicht mehr!

vor 33 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Er versucht "witzig" zu sein 

Klappt aber nicht 

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du hast nicht mal verstanden, was Frau Engelschen mit ''Profi'' gemeint hat...da wundert mich nun auch der Rest nicht mehr!

Ein The***ut bzw. Psychologe kann da nur helfen, wenn er das selbst schon durchgemacht hat. Sprich praktische Erfahrung hat etc

vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ein The***ut bzw. Psychologe kann da nur helfen, wenn er das selbst schon durchgemacht hat. Sprich praktische Erfahrung hat etc

🤦🏼 Natürlich 

vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

🤦🏼 Natürlich 

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du setzt dem ganzen Blödsinn immer noch einen drauf...man kann es fast nicht glauben!

Bitte? Ist er Experte oder nicht?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Bitte? Ist er Experte oder nicht?

Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass ein ''Allgemein-Arzt'' auch schon alle Krankheiten gehabt haben muß, um sie zu behandeln...sprich: ''praktische Erfahrung''...merkst Du nicht, dass das kompletter Blödsinn ist, was Du hier schreibst?

Ich befürchte: NEIN!

bearbeitet von Soul_Away
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass ein ''Allgemein-Arzt'' auch schon alle Krankheiten gehabt haben muß, um sie zu behandeln...sprich: ''praktische Erfahrung''...merkst Du nicht, dass das kompletter Blödsinn ist, was Du hier schreibst?

Ich befürchte: NEIN!

Weshalb Blödsinn? Wenn ich bestimmte Dinge z.b. als The***ut selbst erlebt habe, gehe ich dann nochmal ganz anders mit diesen Dingen um oder an die Sachen heran.

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Weshalb Blödsinn? Wenn ich bestimmte Dinge z.b. als The***ut selbst erlebt habe, gehe ich dann nochmal ganz anders mit diesen Dingen um oder an die Sachen heran.

Stell dir vor, die haben sogar eine Ausbildung, in der die gesammelten Erfahrungen vieler Menschen vermittelt werden. 

Du hast ja sowas von Recht! Deine Problem kann kein Therap(e)ut der Welt behandeln. Ich muss aufhören, hier zu lesen. Ich hab schon ein Schleudertrauma

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

16 Seiten, Uneinsichtigkeit, verquere Partnerschafts-Ansprüche, ständige Widersprüchlichkeit in Deinen Beiträgen, Kritikresistenz, Engstirnigkeit, vernebelter Blickwinkel auf das wirklich wichtige an/für eine ev. zukünftige Partnerschaft...

Und zur Krönung kommt jetzt noch die Eifersucht auf die familiäre Bindung Deiner Ex-Partnerin an ihre Familie...

Angeblich hast Du die Basics für eine Partnerschaft geschaffen, jetzt sind die Frauen dran, Dir das zu ermöglichen und auch umzusetzen...unglaublich...

Und zu allem Übel dreht sich alles, auch wirklich alles bei Dir um den finanziellen Aspekt...das kann niemals eine Basis für eine gesunde Beziehung sein...auf dieser Grundlage kann man niemals eine Bez. aufbauen, die auf gegenseitiger Akzeptanz, Verantwortung,  Respekt, Vertrauen, das Geben und Nehmen und zwar Gleichberechtigt und vorallem ''Liebe'' besteht, es gibt keine größer Macht in einer Partnerschaft...verinnerliche das erstmal und entwirre Deine Gedankengeänge, dass ist hanebüchen, was Du hier von Dir gibts!

Mit dieser, Deiner Einstellung wird das so niemals funktionieren, da macht es wirklich Sinn...Single zu bleiben!

Ich bin mir sicher, dass Du das jetzt auch nicht verstehen wirst, denn Einsichtigkeit gehört wohl eher nicht zu Deinen charakterlichen Attributen...

Soviele haben es Dir hier anders gezeigt, dass hast Du gekonnt überlesen oder mit irgendwelchen schnulzigen Witzen kommentiert...weder konstruktiv auf das von Dir zitierte, noch das es irgendwie dazu gepasst hätte...von verstehen will ich gar nicht erst anfangen...

Aus Fehlern zu lernen und es besser zu machen, der einzig richtige Weg, aus Fehlern nicht zu lernen, und einen auf bockiges Kind zu machen, der größte Fehler...nennt man auch Eigentor...

Dann lauf weiter Deinen Weg, schließlich ist es ja Deiner...nicht unserer...

Wir haben nur Deine Sichtweise gelesen, nicht die Deiner Ex-Partnerin...auch das spricht Bände, nicht ein gutes Haar übrig zu lassen, somit ist das für mich nur wieder irgendein schnödes Wehklagen eines Verlassenen...der scheinbar nichts begriffen hat und sich ungerechtfertigt behandelt fühlt!

Du wolltest Leidensgenossen lesen, leider waren es nicht soviele wie erhofft, und das hat wohl seinen Grund!

Respekt für deine Geduld, aber ich fürchte, auch gegen diesen Post hat er "Argumente ". Vielleicht aus seiner Kindheit heraus... 

Persönliche Befindlichkeiten haben in einer professionellen Th***** mal so gar nichts zu suchen...denn das wäre unprofessionell...was machen denn die Th*****, die selbiges nicht erlebt haben, wären die dann unfähig, ihren Job zu machen? Ich kann Dir sagen, dass es dann weit um die Hälfte weniger Th. gebe, als es so schon der Fall ist...

Die Leute haben das studiert und zwar recht lange, mag der eine fähiger sein als der andere, aber ein Kriterium, diesen Job auszuüben, ist das nicht!

Alles was ein Th. behandelt, müßte er dann laut Deiner Aussage, auch schon erlebt haben und das wäre immens viel, nicht genug für ein Leben, um genau das behandeln zu können...was für ein Schwachsinn...

Ich habe Dir das Beispiel mit dem Allgemein-Arzt gegeben, erkläre mal, wie der das dann handhabt?

Ich glaube, ich geb's auf...bei Dir ist alles verloren, bleib um Himmels Willen bloß Single, besser für alle Frauen!

vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn ein The***ut alles erlebt haben soll weswegen Patienten zu ihm kommen, wie alt soll der werden und wann soll er studieren?

Sehr merkwürdig deine Aussagen 

vor 11 Minuten, schrieb Randdresden:

Stell dir vor, die haben sogar eine Ausbildung, in der die gesammelten Erfahrungen vieler Menschen vermittelt werden. 

Sicher haben die eine Ausbildung, wie jeder in seinem Beruf hat. Denn es ist der Nachweis, dass die den Beruf ausüben dürfen. Um aber in diesem Beruf richtig gut zu sein, kommen natürlich noch die eigenen, aber auch hinzugewonnene Erfahrungen dazu.

vor 4 Minuten, schrieb amy___:

Wenn ein The***ut alles erlebt haben soll weswegen Patienten zu ihm kommen, wie alt soll der werden und wann soll er studieren?

Sehr merkwürdig deine Aussagen 

Warum alles erlebt haben? Bestimmte Dinge wiederholen sich, andere neue kommen hinzu.

Das wird z.b. durch Weiterbildungen kompensiert.

Warum alles erlebt haben? Bestimmte Dinge wiederholen sich, andere neue kommen hinzu.

Das wird z.b. durch Weiterbildungen kompensiert.

Merkst Du eigentlich, dass Du Dir gerade selber widersprichst? Ich befürchte Nein 

vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sicher haben die eine Ausbildung, wie jeder in seinem Beruf hat. Denn es ist der Nachweis, dass die den Beruf ausüben dürfen. Um aber in diesem Beruf richtig gut zu sein, kommen natürlich noch die eigenen, aber auch hinzugewonnene Erfahrungen dazu.

Nein, einfach mal nein, was verstehst Du denn nicht an einer professionellen Th.?

Somit wäre der Th. voreingenommen und das Verhältnis zwischen Patient und Th. würde auf arg wackligen Füßen stehen, eigene Befindlichkeiten dürfen niemals in eine Th. mit einfließen, dass bringt doch das Vertrauensverhältnis zum einstürzen...meine Güte, was ist denn daran nicht zu verstehen...

Ein Allgemeinarzt behandelt dann wohl Windpocken mit einer anderen Sorgfalt als einer, der noch keine Windpocken hatte oder was?

• Neu erstellen...