Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ne, kenn ich nicht. Erklär mal bitte 

Das solltest Du Dir unbedingt kaufen. Dann weißt Du, wie das Leben tatsächlich abläuft.😊

(bearbeitet)

Hauptüberschrift:

Anwort:

Wenn die Frau das Gefühl hat das es sich lohnt!

Diese „Investition“ und die Intention dahinter funktioniert übrigens im besten Fall in beide Richtungen!

bearbeitet von jooe50
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Hauptüberschrift:

Anwort:

Wenn die Frau das Gefühl hat das es sich lohnt!

Diese „Investition“ und die Intention dahinter funktioniert übrigens im besten Fall in beide Richtungen!

Kommentar 351, Fall gelöst!
Beitrag kann geschlossen werden 🤝💪🥳

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Das ging dann jetzt aber schnell!🤙😄

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Männer Rock an, Frauen Hosen an 😊

Vor 38 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Männer Rock an, Frauen Hosen an 😊

Du hast ein - wie es auf mich wirkt - sehr seltsames Bild von deinen Mitmenschen…..
Ich habe hier nicht jeden Kommentar gelesen, aber einige…
Niemand(!) will dir hier was Böses, so viele haben versucht zu verstehen, worum es dir geht, mich inklusive… aber… ich kapituliere…
Ich frage mich ja oft, was Menschen motiviert einen Beitrag zu starten….. bei dir bin ich tatsächlich ratlos… Du scheinst so eine heftige finanzielle Enttäuschung erlebt zu haben, vielleicht auch mehr als nur einmal?!? 🤔🤷‍♀️ aber was du dazu kommentierst / an Details Preis gibst, bzw. besser gesagt NICHT Preis gibst, ergibt für mich einfach keinen Sinn. Es tut mir leid, das so zu sagen… 🤔🤷‍♀️
So viele Menschen haben allein in diesem Beitrag versucht dich zu verstehen… Dir andere Blickwinkel zu geben... Aber du scheinst mit deiner Sicht und Meinung völlig festgefahren…… 🤔🤷‍♀️
Ich schreibe es ja oft: Man/frau zieht genau das an, was man/frau (unbewusst) ausstrahlt… 🤔🤷‍♀️
Auf mich wirkst(!) du sehr enttäuscht, gefrustet von deiner vorherigen Beziehung, wie in einem traurigen mentalen Loch, aus dem du scheinbar gar nicht rauskommen willst?!? Wenn du damit zufrieden bist, ok! Aber irgendwie wirkst du nicht zufrieden…. Daher verstehe ich nicht, warum dir dann - nach so einer langen Diskussion mit so vielen unterschiedlichen Menschen - nichts besseres einfällt als zu schreiben:
„Männer Rock an, Frauen Hosen an 😊“……
Krass. Wirklich.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, dass du zu dir findest und das findest im Leben, was dich glücklich macht… was auch immer das ist… ich bin „raus“… alles Gute! 🍀

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Du hast ein - wie es auf mich wirkt - sehr seltsames Bild von deinen Mitmenschen…..
Ich habe hier nicht jeden Kommentar gelesen, aber einige…
Niemand(!) will dir hier was Böses, so viele haben versucht zu verstehen, worum es dir geht, mich inklusive… aber… ich kapituliere…
Ich frage mich ja oft, was Menschen motiviert einen Beitrag zu starten….. bei dir bin ich tatsächlich ratlos… Du scheinst so eine heftige finanzielle Enttäuschung erlebt zu haben, vielleicht auch mehr als nur einmal?!? 🤔🤷‍♀️ aber was du dazu kommentierst / an Details Preis gibst, bzw. besser gesagt NICHT Preis gibst, ergibt für mich einfach keinen Sinn. Es tut mir leid, das so zu sagen… 🤔🤷‍♀️
So viele Menschen haben allein in diesem Beitrag versucht dich zu verstehen… Dir andere Blickwinkel zu geben... Aber du scheinst mit deiner Sicht und Meinung völlig festgefahren…… 🤔🤷‍♀️
Ich schreibe es ja oft: Man/frau zieht genau das an, was man/frau (unbewusst) ausstrahlt… 🤔🤷‍♀️
Auf mich wirkst(!) du sehr enttäuscht, gefrustet von deiner vorherigen Beziehung, wie in einem traurigen mentalen Loch, aus dem du scheinbar gar nicht rauskommen willst?!? Wenn du damit zufrieden bist, ok! Aber irgendwie wirkst du nicht zufrieden…. Daher verstehe ich nicht, warum dir dann - nach so einer langen Diskussion mit so vielen unterschiedlichen Menschen - nichts besseres einfällt als zu schreiben:
„Männer Rock an, Frauen Hosen an 😊“……
Krass. Wirklich.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, dass du zu dir findest und das findest im Leben, was dich glücklich macht… was auch immer das ist… ich bin „raus“… alles Gute! 🍀

Sicher bin ich nicht zufrieden. Eine finanzielle Enttäuschung, da keine Investition in die Zukunft.

Es soll zeigen, dass in einer Beziehung eher die Frauen die Hosen anhaben( das Sagen haben), als die Männer, die sich mit dem Rock begnügen sollen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Der TE sollte Politiker werden, er bringt die besten Voraussetzungen mit. Gibt viel von sich, ohne was zu sagen, beratungsresitent ist er, eigene Meinung steht über allem, die Rolle von Geld, wird je nach Laune gedreht und da er anscheinend nichts besseres zu tun hat, als immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, bleibt er im Gespräch
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Sicher bin ich nicht zufrieden. Eine finanzielle Enttäuschung, da keine Investition in die Zukunft.

Das Problem ist, daß du deine Erfahrungen pauschal auf alle Menschen (in dem Fall Frauen)  umwälzst! 

Zu einer "finanziellen Enttäuschung" gehören immer ZWEI: einer der macht und einer der machen läßt! 

Es gibt genügend Möglichkeiten sich abzusichern/Vorkehrungen zu treffen, daß man nach einer Trennung nicht finanziell am Ende ist. 

vor 6 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es soll zeigen, dass in einer Beziehung eher die Frauen die Hosen anhaben( das Sagen haben), als die Männer, die sich mit dem Rock begnügen sollen.

Du solltest dein Trauma aufarbeiten, wenn nötig mit Hilfe! 

Nur weil deine Expartnerin dich finanziell enttäuscht hat und die "Hosen an hatte" heißt das nicht, daß ALLE Frauen so sind! 

Aber dich interessiert das ja nicht wirklich. Du machst den Anschein, daß es für dich die einfachste Lösung ist in deinem Film zu verharren. 

15 Seiten dieselbe Leier, kein über-den-Tellerrand schauen... 

Und wenn man schon hingeht und den Wert eines Menschen mit Geld gleichstellt, dann sagt das alles. 

Arbeite dein Trauma auf und bleib solange alleine. 

vor 9 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum gehen Frauen, denn nicht gleich eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn Männer ach so schlimm sind?!

Nicht DIE Männer sind schlimm, sondern manche Männer. 

Nicht DIE Frauen nutzen Männer finanziell aus, sondern manche Frauen! 

Keiner hier weiß warum deine Beziehung gescheitert ist. Du schilderst deine Sichtweise, aber zu einer Trennung gehören immer ZWEI Menschen! 

Und wenn jemand so mantraartig wie du ständig dieselbe Platte abspielt wäre es äußerst interessant mal die andere Seite zu hören. 

bearbeitet von Engelschen_72
vor 8 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Erst, wenn es zur Familienplanung kommt, dann zählt Geld wirklich  im Spiel.

1. Nicht jeder möchte Kinder 

2. Sollte die in deinem Alter abgeschlossen sein 

3. Darf ich hier nicht schreiben,  sonst bekomme ich Strafpunkte .....

vor 7 Stunden, schrieb truckerbl:

Der TE sollte Politiker werden, er bringt die besten Voraussetzungen mit. Gibt viel von sich, ohne was zu sagen, beratungsresitent ist er, eigene Meinung steht über allem, die Rolle von Geld, wird je nach Laune gedreht und da er anscheinend nichts besseres zu tun hat, als immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, bleibt er im Gespräch

Bringt ihm aber auch Nix, wenn er im Gespräch bleibt 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das Problem ist, daß du deine Erfahrungen pauschal auf alle Menschen (in dem Fall Frauen)  umwälzst! 

Zu einer "finanziellen Enttäuschung" gehören immer ZWEI: einer der macht und einer der machen läßt! 

Es gibt genügend Möglichkeiten sich abzusichern/Vorkehrungen zu treffen, daß man nach einer Trennung nicht finanziell am Ende ist. 

Du solltest dein Trauma aufarbeiten, wenn nötig mit Hilfe! 

Nur weil deine Expartnerin dich finanziell enttäuscht hat und die "Hosen an hatte" heißt das nicht, daß ALLE Frauen so sind! 

Aber dich interessiert das ja nicht wirklich. Du machst den Anschein, daß es für dich die einfachste Lösung ist in deinem Film zu verharren. 

15 Seiten dieselbe Leier, kein über-den-Tellerrand schauen... 

Und wenn man schon hingeht und den Wert eines Menschen mit Geld gleichstellt, dann sagt das alles. 

Arbeite dein Trauma auf und bleib solange alleine. 

Nicht DIE Männer sind schlimm, sondern manche Männer. 

Nicht DIE Frauen nutzen Männer finanziell aus, sondern manche Frauen! 

Keiner hier weiß warum deine Beziehung gescheitert ist. Du schilderst deine Sichtweise, aber zu einer Trennung gehören immer ZWEI Menschen! 

Und wenn jemand so mantraartig wie du ständig dieselbe Platte abspielt wäre es äußerst interessant mal die andere Seite zu hören. 

Der Hauptgrund der Trennung war die Familienplanung. Meine Ex Partnerin hin- und hergerissen zwischen zwei Leben. Einerseits den Kontakt zur ihrer elterlichen Familie weiterhin aufrecht zu erhalten. Anderseits unsere Beziehung nebenbei laufenzulassen. Und nach langer Zeit, ich nenne es mal Torschlusspanik, die Beziehung zu beenden und nicht mit die Verantwortung hierfür übernehmen zu wollen.

Ich habe auch Fehler, trotzdem muss ich nicht noch von meiner Ex Partnerin ihre gemachten Fehler übernehmen.

vor 10 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum gehen Frauen, denn nicht gleich eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn Männer ach so schlimm sind?!

Stimmt. Nur etwas Wahrheit ist schon dran. Denn stellt man einen Mann ohne Bart neben eine Frau, dann kommt das gewisse Grübeln auf, wer wirklich der Mann und die Frau ist. 

Umkehrschluss:

Wenn die Frauen so schlimm sind, warum suchst du dir keinen Mann? 🤔

Dein stereotypes Denken ist absolut überholt! 
Und bei weltweit über 4Mrd. Frauen sind höchstwahrscheinlich nicht alle gleich 😎

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Umkehrschluss:

Wenn die Frauen so schlimm sind, warum suchst du dir keinen Mann? 🤔

Dein stereotypes Denken ist absolut überholt! 
Und bei weltweit über 4Mrd. Frauen sind höchstwahrscheinlich nicht alle gleich 😎

Wofür einen zweiten Mann? Das ergibt keinen Sinn. Das ist doch dann so, dass man zwei Stecker hat, aber keine Steckdose😊

Es geht um Beziehung, nicht um Freundschaft.

vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Der Hauptgrund der Trennung war die Familienplanung. Meine Ex Partnerin hin- und hergerissen zwischen zwei Leben. Einerseits den Kontakt zur ihrer elterlichen Familie weiterhin aufrecht zu erhalten. Anderseits unsere Beziehung nebenbei laufenzulassen. Und nach langer Zeit, ich nenne es mal Torschlusspanik, die Beziehung zu beenden und nicht mit die Verantwortung hierfür übernehmen zu wollen.

Ich habe auch Fehler, trotzdem muss ich nicht noch von meiner Ex Partnerin ihre gemachten Fehler übernehmen.

Eine Trennung sollte man aufarbeiten. Entweder schafft man das selbst (sehe ich bei dir nicht), man kann mit Familie oder Freunden reden oder man holt sich professionelle Unterstützung. Zu Letzterem kann ich dir nur dringend raten! Auf mich wirkst du nicht nur unzufrieden, sondern zusätzlich uneinsichtig und verbittert.

Man bekommt, was man ausstrahlt!  🤷‍♀️

Die Welt ist dein Spiegel!

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wofür einen zweiten Mann? Das ergibt keinen Sinn. Das ist doch dann so, dass man zwei Stecker hat, aber keine Steckdose😊

Es geht um Beziehung, nicht um Freundschaft.

DU hast vorgeschlagen, dass sich zwei Frauen zusammenschließen sollten, weil Frauen Männer angeblich so schlimm finden würden! 🤷‍♀️

Da ist meine Schlussfolgerung nur logisch!

vor 14 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Der Hauptgrund der Trennung war die Familienplanung.

Im Regelfall spricht man über sowas zu Beginn einer Beziehung! 

Dein Hauptproblem ist das hier... 

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

unzufrieden, sondern zusätzlich uneinsichtig und verbittert.

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Eine Trennung sollte man aufarbeiten. Entweder schafft man das selbst (sehe ich bei dir nicht), man kann mit Familie oder Freunden reden oder man holt sich professionelle Unterstützung. Zu Letzterem kann ich dir nur dringend raten! Auf mich wirkst du nicht nur unzufrieden, sondern zusätzlich uneinsichtig und verbittert.

Man bekommt, was man ausstrahlt!  🤷‍♀️

Die Welt ist dein Spiegel!

DU hast vorgeschlagen, dass sich zwei Frauen zusammenschließen sollten, weil Frauen Männer angeblich so schlimm finden würden! 🤷‍♀️

Da ist meine Schlussfolgerung nur logisch!

Ist das nicht schon so, dass zwei Frauen mittlerweile sich schon zusammenschließen!?

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Im Regelfall spricht man über sowas zu Beginn einer Beziehung! 

Dein Hauptproblem ist das hier... 

Das haben wir ja. Aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass meine damalige Partnerin den Kontakt zu ihrer elterlichen Familie zu 200Prozent weiterführt, anstatt das sie selbst darüber nachdenkt, ob sie eine Beziehung mit einem Mann/mir haben möchte.

vor 26 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass meine damalige Partnerin den Kontakt zu ihrer elterlichen Familie zu 200Prozent weiterführt, anstatt das sie selbst darüber nachdenkt, ob sie eine Beziehung mit einem Mann/mir haben möchte.

Du hattest ein Problem damit, daß deine Partnerin weiterhin Kontakt zu ihren Eltern hatte und du nicht die 200% ige Aufmerksamkeit alleine hattest? Hab ich das richtig verstanden?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du hattest ein Problem damit, daß deine Partnerin weiterhin Kontakt zu ihren Eltern hatte und du nicht die 200% ige Aufmerksamkeit alleine hattest? Hab ich das richtig verstanden?

Ich hatte ein Problem damit, dass sie kein eigenes Leben mit mir aufbaute, obwohl wir am Anfang darüber gesprochen haben.

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Arbeite deine Beziehung auf @Gentlemen-6851, anders ist dir wirklich nicht zu helfen! 

Das bin ich ja gerade dabei zu tun.

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ring frei für die nächsten 20 Seiten. Nach dem finanziellen Aspekt kommt nun die familiäre Bindung

• Neu erstellen...