Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Was verstehst Du unter "andere Dinge" ?

Na was alles in einer Beziehung zwischen Frau und Mann dazugehört.

Ich denke der Mann muss unterbewusst als kompatibel wahrgenommen werden.

Ausser die Frau sucht einen Mann auf der Grundlage rationeller Entscheidungen. 

Also Evolutionsgrundlagenforschung gegen Rationalität. 

Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:
Im besten Fall investiert sie nichts, sondern sie schenkt ihm ihre Liebe. 😇

Dann investiert sie auch 😉👍

Zeit ist doch schon mal nicht schlecht.
Wenn ich persönlich von irgendwas wenig habe, dann ist es Zeit. D.h., wer meine Zeit bekommt, der (die) bekommt, das, was mir sehr viel wert ist.

Wenn es in Richtung einer festen Beziehung laufen soll und man zusammen lebt, ist es natürlich eine Überlegung wert, wie man sich die Kosten teilt.

Oder wie ist die Frage gemeint?
Plural von Singular zu unterscheiden ist, glaube ich, ein guter Schritt
Es gibt wohl kein Allgemeinrezept dafür was "Die Frau" gerne für Ansprüche an "den Mann" stellt. Und investieren ist im Beziehungsgefüge eine ungewöhnliche Formulierung.
Was denn noch investieren? Gefühle, materielles..... Jemanden Zeit geben, finde ich ansich schon als große Investition und Geschenk. Es ist Lebenszeit und man bekommt sie unter keinen Umständen zurück. Zeit ist eigentlich mit das wertvollste was man geben kann.
Sei zufrieden, wenn dir jemand Zeit schenkt. Nur in ihr findet alles statt, was du dir noch zusätzlich wünscht.
Mich stört eher der Begrif investieren.

Meinst du, wie gut und/oder schön er sein muss, damit er eine wohlhabende Frau findet, die ihn aushält und ihm ein gemütliches Leben finanziert ? 

Ich verstehe die Frage nicht.

-
Was würde denn ein Mann in eine Frau investieren, die seinen Ansprüchen nicht genügt? Und wieso sollte es diesen Mann nicht geben, der gesucht wird? Und was ist eigentlich mit „investieren“ in diesem Zusammenhang gemeint?
vor 4 Minuten, schrieb Thadeus70:

So geht es mir auch. Investieren zieht immer eine Renditeerwartung nach sich. Und was soll das im Zusammenhang mit dem EP sein? 

vor 8 Minuten, schrieb jsr64:

Dann investiert sie auch 😉👍

Nein, ich sehe es anders..Liebe zu schenken.. bedeutet, sie bedingungslos zu geben. 😇

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Das halte ich eindeutig für das risikoreichste „Investment“ 🥴🙈😂 (auf beiden Seiten)

joo, wenn die Gabe vergebens vergeben wird, zB wenn sich herausstellt, dass einer oder beide schon vergeben sind? Würdest du ihnen vergeben? 

Ich habe vor kurzem einer Frau einen Cappuccino versprochen, wenn ich mal nach Berlin komme.
Ich glaube, bis dahin habe ich das Geld für diese Investition zusammen.
Wir haben aber tatsächlich nichts vereinbart, was sie in mich investieren wird. 🤔
vor 6 Minuten, schrieb Thadeus70:

😂 Genau das HEISST subtrahieren = aus 13 cm Penis wird 26 cm Penis 😲😁😲

vor 40 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man so die Kommentare aus Sicht der Frau liest, dann wünschen sich Frauen einen Mann, den es nicht wirklich so gibt.

Was sollte denn ein Mann haben, damit eine Frau in einen Mann nicht nur Zeit investiert, sondern auch andere Dinge?

Ich glaube es war gemeint, was gegeben sein muss. Das man nach gemeinsamer Zeit auch den Schlüssel zum Herzen erhält. Schön ausgedrückt...

Kann man das so sagen?

• Neu erstellen...