Jump to content

Spiel mit mir


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich warte sehnsüchtig auf deinen Anruf und den Klang deiner Stimme. 

Ich habe mich vorbereitet und liege schon seit Ewigkeiten in der Wanne, immer wieder lasse ich heißes Wasser nachlaufen, der Schaum ist mittlerweile verschwunden und meine Haut ist dem einer Seniorin gleich, nur mein Telefon bleibt stumm. 

Es ist schon sehr spät und die Musik rückt immer mehr in den Vordergrund, meine rechte Hand wandert zu meinen Brüsten und die Piercings zwischen den Fingern lassen mich kurz auf stöhnen, ich lasse meine linke Hand über die Brust zur Klitoris wandern, mit leichtem Druck massiere ich sie, als ich kurz davor bin mir die Finger in die Vagina zu schieben klingelt es an der Tür.

Nackt und nass öffne ich diese, lasse mich mit dem Bauch und Gesicht an die gegenüber liegende Wand drücken, deine Hand umfasst meinen Hals, die andere spüre ich an meiner Hüfte. Ich fühle deinen harten und großen Schwanz an meinem Po und hoffe ganz sehnsüchtig das du endlich in ihn eindringst. Du küsst sanft meinen Nacken während deine Hand am Hals mir langsam die Luft zum atmen nimmt, die Hand an der Hüfte fasst mich ganz fest und ich will nichts weiter wie dich in mir zu spüren. Du spielst mit mir und ich werde wahnsinnig, ich habe kaum Luft zum atmen geschweige denn zum Reden, ich will dir sagen das du mich endlich ficken sollst, ich will dich, ich will dich jetzt, sofort.

Du drehst mich zu dir um und ich spüre deine Lippen auf meine, deine Zunge in meinem Mund schmeckt nach Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt, so süß und nach mehr.  Es lässt mich die Welt für diesen kurzen Moment vergessen und die Zeit steht still.

Deine warmen Hände an meinen Schultern, fassen sie fest und mein Körper zittert vor Lust.

Ich genieße deinen Kuss und deine Berührungen. 

Du lässt von mir und ich habe die Möglichkeit in die Knie zu sinken, ich nehme deinen harten Schwanz tief in meinen Mund, ich umfasse ihn mit meinen Lippen und lasse ihn tief in den Rachen fahren. Deine Hände in meinem Haar bewegen meinen Kopf in deinem gewünschten Rhythmus. Ich merke wie feucht ich bin auf meinen Waden. Der Innenraum meines Mundes füllt sich mit deinem Sperma, du entziehst mir deinen Penis und während ich runterschlucke erhebe ich mich aus meiner Position.

 

Jetzt darfst du entscheiden wie es weiter geht…

 

 

Liest sich wie eine gelungene Männerfantasie...Mir als Frau stellt sich die Frage bei dieser Geschichte : wenn Sie heiss ist ,warum bläst sie ihn sofort zum Shot ? Erstmal lecken und /oder vögeln lassen wäre da praktischer 😜
vor 41 Minuten, schrieb BI-Paar7068:

Liest sich wie eine gelungene Männerfantasie...Mir als Frau stellt sich die Frage bei dieser Geschichte : wenn Sie heiss ist ,warum bläst sie ihn sofort zum Shot ? Erstmal lecken und /oder vögeln lassen wäre da praktischer 😜

so denke ich auch... nach dem Umdrehen auf das Steife Glied heben und zum nächsten Tisch tragen... stehend anvögeln und dann hinsetzen zum lecken und knabbern an der Perle... den Lippen... die Flanken der Muschi und den Anus mit dem Daumen massieren... wieder aufstehen und den Penis bis zum Anschlag reinstecken... langsam tief stoßen und fast wieder rausziehen... 

Ein sehr geiler Anfang, da würde mir noch jede Menge einfallen. Kannst dich ja mal melden und wir schreiben das Kopfkino zusammen weiter.
×
×
  • Neu erstellen...