Jump to content

Können Sklaven heutzutage noch "dienen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 20:08, schrieb Fetishsky:

Mal ganz ehrlich in den Raum gefragt, was verstehen die angeblichen Sklaven unter dienen?

Da bekomme ich mails was ich als Herrin zu tragen, sagen und agieren soll. Wo sind wir da hingekommen, wenn ich als dominante Frau jeden Wunsch des Subjekts umsetzen soll.

Hat nicht der Sklave mir zu dienen! Liegt den nicht gerade der Reiz darin nicht zu wissen was als nächstes passiert, das man darauf vertrauen kann heil und in einem Stück wieder nach Hause zu kommen - wenn auch mal mit Striemen und blauen Flecken.

Wie sind da eure Erfahrungen?

LG Fetishsky

Ok... wenn ich zu einer Prostituierten gehe (und was ist eine Bezahldomina bitte anderes?) dann kann ich für mein Geld verlangen, dass sie das macht, wofür ich sie bezahle, nicht mehr und nicht weniger. So ist das im Dienstleistungssektor, man bezahlt (Taxifahrer, Nutten, Friseure) und die machen wofür sie bezahlt werden. Wenn dem Taxifahrer mein Ziel nicht gefällt, ist er fehl am Platz, wenn die Frieseuse die Haare nicht so schneidet wie ich es will, dann ist sie falsch in ihrem Job. Wenn die Hure oder Domina nicht das macht wofür ich sie bezahle, dann ist sie falsch in ihrem Job. Und wenn diese Domina oder Hure (werden beide für eine sexuelle Dienstleistung bezahlt) noch erwartet, dass ich nach ihrer Pfeife tanze, dann ist sie nicht nur falsch in ihrem Job, sondern falsch in dieser Welt.

Geschrieben

So oder so... sind wir jetzt im Bereich Ds oder bei "Wünsch' dir was"?

Bodytemptation
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist grundsätzlich vom Gegenüber abhängig, die Neigungen müssen sich überschneiden. Zumal es bei den meisten Männern ohnehin nur Kopfkino ist und sie in einer realen Situation den Schwanz einziehen, oder sowieso nicht wissen, was sie nun eigentlich wollen.

bearbeitet von Bodytemptation
Geschrieben
Am 28.5.2016 at 10:09, schrieb DieFrauLehrerin:

Aber nicht ungefragt. Den Unterschied verstehen viele nicht.

Viele sind und bleiben eben unerfahren. Weil sie wegen der unerfahrenheit keine chance bekommen.

Geschrieben

Ein wahrer Sklave würde gar nicht erst Bezahlen um Dienen zu dürfen bzw. würde solche Dienste nicht in Anspruch nehmen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist ja auch nicht einfach eine normale Lady zu finden zum dienen. 99% haben erfolgreich im Fernsehen gesehen, oder gehört wie leicht man Geld damit verdienen kann. Aber auch den Bezahldomsen sollte klar sein das der Kunde König ist und nicht die Dame. Das vergessen aber viele Ladys weil Sie denken es ist ja selbstverständlich das der Mann zahlt. Ich muss auch sagen das der Markt ziemlich überschwemt wird mit den Angebot. Jeden Tag sieht meine neue Frau die mit machen will. Schade eigenlich.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht eines es gibt sie diese devoten Männer die wissen wie zu dienen ist!

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 08:09, schrieb TryGuy77:

Ein wahrer Sklave würde gar nicht erst Bezahlen um Dienen zu dürfen bzw. würde solche Dienste nicht in Anspruch nehmen. 

Genau so ist es.

Geschrieben

Die meisten reduzieren das Dienen auf Sex. 

Ich diene einer Herrin oder einem Paar aber auch in allen anderen Lebensbereichen. 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 20:08, schrieb Fetishsky:

Mal ganz ehrlich in den Raum gefragt, was verstehen die angeblichen Sklaven unter dienen?

Da bekomme ich mails was ich als Herrin zu tragen, sagen und agieren soll. Wo sind wir da hingekommen, wenn ich als dominante Frau jeden Wunsch des Subjekts umsetzen soll.

Hat nicht der Sklave mir zu dienen! Liegt den nicht gerade der Reiz darin nicht zu wissen was als nächstes passiert, das man darauf vertrauen kann heil und in einem Stück wieder nach Hause zu kommen - wenn auch mal mit Striemen und blauen Flecken.

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

LG Fetishsky

Ich wäre dankbar eine Herrin zu haben :-/ Vielleicht dürfte ich ihnen zur Probe dienen? 

Geschrieben
Am 27.5.2016 at 08:06, schrieb FreeDesire:

Genauso sind auch unsere Erfahrungen. Als dominantes Paar werden wir immer wieder von Subs angeschrieben, die gleich mal ihre Erwartungen kund tun, wer was anziehen muss und was alles unbedingt in den Dienst gehören soll. Bei uns landen die Leute aber gleich im aus

Ich als sub würde niemals meinen Herren vorschreiben was er zu tuhn oder zu lassen hatt. Ich frage ihn allet höchstents vorsichtig wenn ich eine Idee habe oder was ausprobieren will genau das gleiche ist auch wenn wir uns mit einem Paar treffen. Gut bei ihr bin ich die dominante und da soll sie dann auch keine Ansprüche stellen. Naja gut muss zu geben blaue flecke und striemen sind nicht unsers dies ist aber alles vorher abgesprochen.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 03:32, schrieb Husband76:

Ich wäre dankbar eine Herrin zu haben :-/ Vielleicht dürfte ich ihnen zur Probe dienen? 

Die Dame ist FI, mit genug Geld darf ihr jeder dienen :D Deswegen finde ich es so witzig, dass sie sich darüber aufregt, dass die zahlenden Kunden Wünsche haben.

Geschrieben

btw - die Frage kann man auch retour stellen - Wissen Dom(sen) überhaupt was dominant sein bedeutet ? Gerade unter den FI-Hobby-Domsen gibt es nach hörensagen wohl genug die unter dominant sein nur ausleben ihrer Wut auf die Männerwelt verstehen oder nur das Geld sehen und null Ahnung haben. Davon das man als Dom Verantwortung für sub hat haben viele noch nicht gehört und safe,sane,consensual und fun zu beachten halten einige auch nicht für nötig. Einmal in die Kleinzeigenangebote ala quoka  o.ä. geschaut und man ist erstaunt wieviele sich für qualifizierte Domsen halten.

×
×
  • Neu erstellen...