Jump to content

Empfohlener Beitrag

Satysfyer mit kleiner Stahlkugel extra. Ansonsten würde ich mal die neuen langsamen Leckdinger probieren, die gerade so auf den Markt geschwemmt werden.
Was für'n Ding?
Sachen gibt's.
Kann man dafür nicht jeden x-beliebigen Schüttel-und Rüttelstab nehmen?
Muss doch nur fröhlich vor sich her brummen. Oder brauchen Nippel da was ganz besonderes?
Vor 10 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Was für'n Ding?
Sachen gibt's.
Kann man dafür nicht jeden x-beliebigen Schüttel-und Rüttelstab nehmen?
Muss doch nur fröhlich vor sich her brummen. Oder brauchen Nippel da was ganz besonderes?

Wenn du genauso eine frau fickst,dann tut mir die frau leid 🤦‍♂️

Ich find den von Oral B ganz gut. Da gibts auch verschiedene Aufsätze für von Sanft bis hart.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 23 Minuten , schrieb BlackAngel1988:
Also ich hab definitiv mehr Männern auf meinen Profil als Kommentare. Für alle ich bin ein Mann und bin hetero

Noch

Assassins84
😅 Wir haben vor ca. einer Woche die ersten bestellt gehabt. Von Eis.de. So toll sind die nicht, üben noch ein wenig daran 🙈
Wir haben Kussmünder, wo man die Nippel "zwischenklemmen" kann. Kabellos und mit Fernbedienung.
Ganz nett, wenn man harte, hervorstehende Nippel hat. 😅 wir üben auch noch dran.
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Noch

🤣

zum Beitrag: elektrische Zahnbürsten fände ich eine tolle Idee

bearbeitet von NoSavePoint

Gerade probiert, 2 Satisfyer sind noch besser, als einer abwechselnd. Dazu die Zunge an der Klitoris. Aber das war nicht Teil der Frage.

MichaelW0815
Am 26.8.2025 at 13:37, schrieb BlackAngel1988:

Habt ihr Erfahrungen mit Nippel Vibratoren und wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen?

Was es nicht alles geben soll 

• Neu erstellen...