Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, das ist /du bist den männlichen Teilnehmern egal.

Da zählt nur das schnelle, unpersönliche wegstecken bei deiner Frau.
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Schrieb ich doch, ich persönlich würde ohne einen mir vertrauten Komplizen sowas nicht starten, zumal ich mich im Vollrausch der Sinne nicht mal auf mich selbst verlassen würde bzw aufpassen kann, geschweige denn auf x-beliebige Menschen. 🤷‍♀️

Prima! Du könntest dich also von 5, 10, 15 ...Männern durchnehmen lassen. Könntest aber nicht selber darauf achten, dass diese auch Kondome tragen. Du benötigst da jemanden, der die Verantwortung für dich trägt. Wie gesagt, mach ruhig. ^^
Dann danke ich dir für diese Information. Die mir jetzt zwar auch nicht wirklich weiterhilft. Hättest ja wenigstens mal erklären können, wie der TÜV-Prüfer bei dir dann so arbeiten würde. Ich hatte dazu ja Fragen technischer Natur gestellt. Aber gut, jetzt weiß ich halt, was du brauchst, um in deinem "Flow" zu sein. Oder so. Danke!

bearbeitet von B-Jayyy
Also ich mache mir keinen Kopf was die Typen über mich denken. Warum auch? Mir geht es nur um meine Partnerin das sie ihre Lust ausleben kann. Die Männer sind doch nur Mittel zum Zweck. Kann dir egal sein was die denken .
Es ist doch völlig egal was fremde Menschen über euer Sexleben denken. Es muss euch beiden doch gefallen, darauf kommt es an!
(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Prima! Du könntest dich also von 5, 10, 15 ...Männern durchnehmen lassen. Könntest aber nicht selber darauf achten, dass diese auch Kondome tragen. Du benötigst da jemanden, der die Verantwortung für dich trägt
Dann danke ich dir für diese Information

War schon klar, das deine Frage ob bei so einer Veranstaltung der PartnerGefährteKomplize der allerletzte Typ sei, dessen Anwesenheit von Seiten (s)einer Frau gewünscht ist , rein rhetorischer Natur war. Das du so nen Typen oder meinetwegen auch mich oder andere GangBang Affine für das allerletzte oder sobstwas hälst, sei dir unbenommen. Ich habe nur deine Frage, wie (s)eine Frau das sehen könnte, beantwortet. 

bearbeitet von glaubensfrage
Während dem Akt wahrscheinlich gar nix.
Ich persönlich hab aber immer Respekt vor Männern die genügend Selbstbewusstsein haben ihre Partnerin anderen Männern zur Verfügung zu stellen ohne Konkurrenzgedanken.
Außerdem funktioniert sowas nur in einer gefestigten Beziehung, was ja auch eher für den passiven Partner spricht.
vor 30 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Prima! Du könntest dich also von 5, 10, 15 ...Männern durchnehmen lassen. Könntest aber nicht selber darauf achten, dass diese auch Kondome tragen. Du benötigst da jemanden, der die Verantwortung für dich trägt. Wie gesagt, mach ruhig. ^^

Also jetzt mal ehrlich, ich bin kein Gangbangfan wie man hier mehrfach lesen konnte, aber als Frau alleine in so ein Etablisment gehen, oder am besten 10 fremde Männer ins Haus lassen das macht doch wirklich niemand, es ist doch logisch das eine Frau sich jemand holt der aufpasst das alles mit rechten dingen zugeht, das macht man sogar bei fotoshootings und ähnlichem. Klar es ist schade das es sowas überhaupt bedarf aber jemand zum aufpassen in irgendeiner Form hat jede Frau. Ich hinterlege auch immer handynummer und treffpunkt bei meiner besten freundin und melde mich zwischendurch ob alles ok ist, in clubs hab ich auch immer männliche vertraute die nen auge auf mich haben wenn ich spielen gehe und so ist es auch beim gangbang. und bei 5 männern kann man nicht mehr drauf achten ob auch alle artig nen gummi drauf haben

vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

War schon klar, das deine Frage ob bei so einer Veranstaltung der PartnerGefährteKomplize der allerletzte Typ sei, dessen Anwesenheit von Seiten (s)einer Frau gewünscht ist , rein rhetorischer Natur war. Das du so nen Typen oder meinetwegen auch mich oder andere GangBang Affine für das allerletzte oder sobstwas hälst, sei dir unbenommen. Ich habe nur deine Frage, wie (s)eine Frau das sehen könnte, beantwortet. 

Du, fahr dir deinen Film, wie du magst. Machste sowieso immer. ^^ 
Ich danke dir erneut für deine weibliche Sichtweise. Aber hätte mich die interessiert, hätte ich eine Frau gefragt. Ich habe hier einen Mann gefragt, wie er das aus seiner Perspektive beurteilt. Deine weibliche Sichtweise war halt einfach nicht gefragt. Daher fange ich jetzt auch keine Diskussionen mit dir über diese an. Erneut, danke für deine Wortmeldung. Sie wurde zur Kenntnis genommen. Mehr habe ich leider nicht für dich.

vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Also jetzt mal ehrlich, ich bin kein Gangbangfan wie man hier mehrfach lesen konnte, aber als Frau alleine in so ein Etablisment gehen, oder am besten 10 fremde Männer ins Haus lassen das macht doch wirklich niemand, es ist doch logisch das eine Frau sich jemand holt der aufpasst das alles mit rechten dingen zugeht, das macht man sogar bei fotoshootings und ähnlichem.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass man da gar nicht alleine ist. Das liegt so ein bisschen in der Natur eines Gang Bangs begründet. Von daher brauchen wir das nicht thematisieren. Zum Schutz vor Übergriffen ist eine eigene Vertrauensperson nicht notwendig. Aber auch an dich die technische Fratge: Wie beschützt dich denn dein Beschützer? Hat der Pfefferspray dabei? Wenn nicht, was wenn der Gang Bang Dude wirklich in ner Gang ist und nicht aus der Welt der offen liebenden kommt. Und deinen Aufpasser im Zweifel halt einfach mal faltet. Vllt.hat er ja noch Kumpels dabei. Wie genau stellt sich der Security Dienst des Gatten denn da?
Und zu Hause? Keine Ahnung... Wenn man da Sorgen hat, dann doch nur, weil man anscheinend so ziemlich wahllos Hinz und Kunz, die man überhaupt nicht kennt, zu sich nach Hause zum Ficken eingeladen hat. Wären das alles vertraute Personen, müsste man ja keinen Security Dienst haben. Und nun ja, wer jeden zu sich nach Hause reinlässt, der muss sich auch nicht wundern, wenn nachher das Portemonnaie fehlt oder Schlimmeres passiert. Will sagen: Es gäbe ja durchaus auch die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen, bevor man sie fickt. Die Reihenfolge muss ja nicht zwingend andersherum sein. Dann hat man vllt. auch weniger Sorgen.  🤷‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

lar es ist schade das es sowas überhaupt bedarf aber jemand zum aufpassen in irgendeiner Form hat jede Frau. Ich hinterlege auch immer handynummer und treffpunkt bei meiner besten freundin und melde mich zwischendurch ob alles ok ist, in clubs hab ich auch immer männliche vertraute die nen auge auf mich haben wenn ich spielen gehe und so ist es auch beim gangbang. und bei 5 männern kann man nicht mehr drauf achten ob auch alle artig nen gummi drauf haben

Das mit der Handynummer und dem Kontakt finde ich auch durchaus sinnvoll. Und ich verstehe, dass das beim Gang Bang schwer umsetzbar ist. 
Das Leute allerdings mit X-Leuten Sex haben können aber nicht selber auf Verhütung achten können, sondern einen anderen erwachsenen Menschen dafür brauchen, finde ich schon arg bedenklich. 

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das Leute allerdings mit X-Leuten Sex haben können aber nicht selber auf Verhütung achten können, sondern einen anderen erwachsenen Menschen dafür brauchen, finde ich schon arg bedenklich. 

Du bist ein Mann und da in einer sehr sehr priviligierten Situation (das meine ich in keiner art und weise böse) als Frau ist das aber nunmal was anderes. Wenn also eine Frau das Bedürfnis hat oder das Faible dafür von fremden Männern gefickt zu werden dann geht es nicht anders als mit einer Person die ein Auge drauf hat, einfach weil bei einigen Männern wirklich schnell die Sicherungen durchbrennen. Nun kann man sagen triff dich nicht mit diesen Männern, ja schon klar aber wer dieses Faible hat wird es nicht aussm kopf bekommen. Und was Gruppendynamik gerade bei Männern bewirken kann wissen wohl alle

vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Du bist ein Mann und da in einer sehr sehr priviligierten Situation (das meine ich in keiner art und weise böse) als Frau ist das aber nunmal was anderes. Wenn also eine Frau das Bedürfnis hat oder das Faible dafür von fremden Männern gefickt zu werden dann geht es nicht anders als mit einer Person die ein Auge drauf hat, einfach weil bei einigen Männern wirklich schnell die Sicherungen durchbrennen. Nun kann man sagen triff dich nicht mit diesen Männern, ja schon klar aber wer dieses Faible hat wird es nicht aussm kopf bekommen. Und was Gruppendynamik gerade bei Männern bewirken kann wissen wohl alle

Nun ja, da kann ich Frauen aber jetzt keinen Bonus einräumen. Wer ficken kann, sollte auch verhüten können. Ohne das ihm dabei jemand das Händchen reichen muss. Aber klar, man kann sich auch jemanden mitnehmen. Wie ihr beiden das macht. Ich finds halt nicht sonderlich erwachsen und frage mich natürlich automatisch, bei welchen Grund-Lebensskills sonst noch Hilfe benötigt wird. Aber gut, wenn einem das kein Stück peinlich ist und die eigene Welt erlaubt, dass man Dinge wie Verhütung auch ruhig auf am Sex nicht Beteiligte outsourcen kann... Lebt wir ihr wollt. 🤷‍♂️ Ich finds halt nur ziemlich crazy.
Was die Auswahl der Männer angeht und Angst vor etwaigen Übergriffen: Wie bereits gesagt. Man könnte ja auch Männer erst mal kennen lernen. Diese Option ist ja auch da. Außerdem ist das schon etwas schizo, sich von Männern vögeln zu lassen, die man im Hinterkopf irgendwo schon als potentiellen Sexualstraftäter der Kategorie "man weiß ja nie, lieber Vorsicht als Nachsicht" einstuft. Geht so nicht so ganz Hand in Hand mit Sinn und Verstand. Zumindest nicht mit meinem. ^^

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Du, fahr dir deinen Film, wie du magst. Machste sowieso immer. ^^ 

Nee, stimmt nicht so ganz. Du hast versucht nen Film zu fahren mit deiner polemischen Darstellung  bzgl der  Einhaltung einer Kondompflicht oder anderer Regeln, um den @Berliner_Wifesharer oder andere „GangBang-Aufpasser“ warum immer als die überflüssigen Typen und Lachmummer des Abends darstellen zu können bzw.  hattest keine Ahnung, ob so ein Part von Seiten einer Frau richtig gewünscht ist. Jetzt zu behaupten, nach der Sicht einer GangBangaffinen Frau sei von dir gar nicht gefragt worden ist doch jetzt nur Ablenkung, schließlich haste ja gefragt, ob mal nachgefragt wurde. Das du mich nicht magst weiß ich. 🤷‍♀️

vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nee, stimmt nicht so ganz. Du hast versucht nen Film zu fahren mit deiner polemischen Darstellung  bzgl der  Einhaltung einer Kondompflicht oder anderer Regeln, um den @Berliner_Wifesharer oder andere „GangBang-Aufpasser“ warum immer als die überflüssigen Typen und Lachmummer des Abends darstellen zu können bzw.  hattest keine Ahnung, ob so ein Part von Seiten einer Frau richtig gewünscht ist. Jetzt zu behaupten, nach der Sicht einer GangBangaffinen Frau sei von dir gar nicht gefragt worden ist doch jetzt nur Ablenkung, schließlich haste ja gefragt, ob mal nachgefragt wurde. Das du mich nicht magst weiß ich. 🤷‍♀️

Ja ja ja, es ist ja alles richtig, was du sagst.

Da kann man auch fragen, was sie über die Frau denken.

Wenn Ihr das machen wollt, macht es und kümmert Euch nicht darum, was andere vielleicht darüber denken.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ich finds halt nicht sonderlich erwachsen und frage mich natürlich automatisch, bei welchen Grund-Lebensskills sonst noch Hilfe benötigt wird. Aber gut, wenn einem das kein Stück peinlich ist und die eigene Welt erlaubt, dass man Dinge wie Verhütung auch ruhig auf am Sex nicht Beteiligte outsourcen kann... Lebt wir ihr wollt. 🤷‍♂️ Ich finds halt nur ziemlich crazy.

Wenn man um seine Schwächen und Position bei dem ganzen weiß, deshalb besser auf Nummer sicher gehen würde und sich mit einem vertrauten Partnern/Menschen an der Seite sicherer wähnt, sich leichter oder überhaupt erst dann richtig wirklich kopffrei fallen lassen würde können uswusf, ist nicht sonderlich erwachsen und es fehlt an wichtigen Skils , weil das eigene Auge aufs Kondom während des Aktes an den Partner outgesourst wird? Peinlich?  Denn man tau. Das finde ich wiederum bemerkenswert Crazy. Jetzt auch noch für irgendwie gestört erklärt? Oder wieder falsch verstanden? Ich stell bloß Fragen, denn eigentlich sollte es um die Position und das Ansehen des sogenannten wifesharers gehen.

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn man um seine Schwächen und Position bei dem ganzen weiß, deshalb besser auf Nummer sicher gehen würde und sich mit einem vertrauten Partnern/Menschen an der Seite sicherer wähnt, sich leichter oder überhaupt erst dann richtig wirklich kopffrei fallen lassen würde können uswusf, ist nicht sonderlich erwachsen und es fehlt an wichtigen Skils , weil das eigene Auge aufs Kondom während des Aktes an den Partner outgesourst wird? Peinlich?  Denn man tau. Das finde ich wiederum bemerkenswert Crazy. Jetzt auch noch für irgendwie gestört erklärt? Oder wieder falsch verstanden? Ich stell bloß Fragen, denn eigentlich sollte es um die Position und das Ansehen des sogenannten wifesharers gehen.

Du, die Steprather Mühle gilt als die älteste, noch voll funktionsfähige Mühle in Deutschland! ☝

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Du, die Steprather Mühle gilt als die älteste, noch voll funktionsfähige Mühle in Deutschland! ☝

Macht nix, ist mir nicht peinlich. Ich kommentiere dich trotzdem und argumentiere dagegen, ob du mitmachst oder nicht. 🤷‍♀️

Ich habe mal an so etwas in einer privaten Wohnung teilgenommen. Über die Partner der beiden Damen habe ich gar nichts gedacht. Wir haben uns nur vorher, zwischendurch und nachher ganz locker über Gott und die Welt unterhalten.
Die Frauen wünschten es sich so und haben das öfter zusammen gemacht. Alles verlief sehr harmonisch.

Zu der Sache mit dem Aufpasser, der mit Pfefferspray bewaffnet, das Benutzen von Kondomen durchsetzt (warum keine Uzi?):

Wenn dem so wäre, müsste ich ja bei jedem Date Himmelangst haben, dass mich der Mann einfach ohne Gummi vögelt, weil er stärker oder gewaltbereiter ist. Hab ich bisher nur einmal erlebt, dass sich ein Typ ungefragt den Gummi abzog. Hab ihn gebeten zu gehen und er ging. Alle Anderen haben es für selbstverständlich gehalten, Kondome zu benutzen. 

Vor 16 Stunden, schrieb Tulpentraktor:
Wer keine Fliesen verlegen kann der holt sich einen Fliesenleger, und was wird der Fliesenleger wohl über den Hausherren denken 🤔genau, er denkt das er gebraucht wird weil der Herr des Hauses es nicht kann

🤔 sorry, aber dein Bild „hinkt“ doch… oder holst du dir mehrere Fliesenleger, um EIN Bad(?) fliesen zu lassen?!? 🤔🤔🤔🙄😒
Und selbst wenn, dennoch gibt es Handwerker, die für bestimmte Techniken dennoch Experten holen, das betrachte ich eher als klug an…. Aber, wie gesagt, aus meiner Sicht passt das „Bild“ nicht…
Zum Thema:
Wenn deine Partnerin und du Spaß an der Vorstellung habt, dann macht es! Zu euren „Bedingungen“! Schxxx doch drauf, was die Typen sich dabei denken! Die meisten werden dir auf eine Art „dankbar“ sein, es scheint viele Liebhaber dafür zu geben!
Der Vollständigkeit wegen: für mich wäre es nichts… Aber ich finde es wirklich schön, dass du eifersuchtsfrei deiner Partnerin gönnen kannst/willst und vor allem ihr dann noch dabei „schützend“ beistehst! Und deine Bedürfnisse dabei „hinten anstellst“… wie gesagt, wenn das für euch beide eine schöne und lustvolle Spielart ist, „lass die anderen reden!“ und genießt ihr beiden das, was ihr da zusammen habt! Alles Liebe und Gute 🍀 und natürlich viel Spaß euch dabei! ☺️

vor 19 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame.

Sie denken, sie werden einen geilen Fick haben.

vor 19 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Das ist genau deine Rolle bei dem Spiel und äußerst wichtig, vor allem, dass die Ficker nicht das Kobdom beim Fick abziehen.

Vor 9 Stunden, schrieb Tevisde:

Warum soll man darüber nachdenken? Man poppt mit der Frau, nicht mit ihrem Partner.

🤣🤣🤣Isso.....

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 sorry, aber dein Bild „hinkt“ doch… oder holst du dir mehrere Fliesenleger, um EIN Bad(?) fliesen zu lassen?!? 🤔🤔🤔🙄😒
Und selbst wenn, dennoch gibt es Handwerker, die für bestimmte Techniken dennoch Experten holen, das betrachte ich eher als klug an…. Aber, wie gesagt, aus meiner Sicht passt das „Bild“ nicht…
Zum Thema:
Wenn deine Partnerin und du Spaß an der Vorstellung habt, dann macht es! Zu euren „Bedingungen“! Schxxx doch drauf, was die Typen sich dabei denken! Die meisten werden dir auf eine Art „dankbar“ sein, es scheint viele Liebhaber dafür zu geben!
Der Vollständigkeit wegen: für mich wäre es nichts… Aber ich finde es wirklich schön, dass du eifersuchtsfrei deiner Partnerin gönnen kannst/willst und vor allem ihr dann noch dabei „schützend“ beistehst! Und deine Bedürfnisse dabei „hinten anstellst“… wie gesagt, wenn das für euch beide eine schöne und lustvolle Spielart ist, „lass die anderen reden!“ und genießt ihr beiden das, was ihr da zusammen habt! Alles Liebe und Gute 🍀 und natürlich viel Spaß euch dabei! ☺️

Wenn ich keine Fliesen verlegen kann dann besorge ich jemanden der es kann, da verstehe ich nicht wo oder wie mein Bild "hinkt" 

• Neu erstellen...