Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Aufpassen ist wichtig bei so nem GB 😉👍💪💯‼️Es gibt immer Männer die nur ihren Ego befriedigen wollen ,schade solche Männer wenn sie das nein nicht akzeptieren können 🫣👎💯.Es ist auch kein Selbstbedienungsladen Anmerke ‼️Ob sie wenn alles gelaufen ist,hoffentlich nach ihren Wünschen,dann noch mit dir an dem Tag aktiv ist,bleibt meine Antwort dazu offen 🤫‼️
Ich als Mann denke, dass das ein cooler Typ ist, der seiner Frau die Möglichkeit gibt so etwas zu erleben und auszuleben. Das ist nicht selbstverständlich und bekommt meine Anerkennung.
vor 55 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie Bösartig man denken kann. Erstaunlich.

ich bin oftmals mit dir einer Meinung aber hier muss ich den anderen Recht geben, wie ich gerade schrieb hab ich einige Gangbangs gesehen und live verfolgt, und glaub mir eines die Männer denken genauso!! Von schlappschwanz, über nächstes mal schmeissen wir den Mann raus und ver.... die alte mal richtig über anderes was ich nicht wiederholen möchte war da alles dabei, so sehr das es abende gab das ich weinend heim gefahren bin weil diese Frau mir so leid tat und ich selten so viel Frauenhass erlebt habe wie bei diesen gangbangteilnehmern

An Deiner Stelle würde mich eher der Beweggrund Deiner Partnerin interessieren. Ich finde die Vorstellung grauenvoll. Und was ich über den Partner denke willst Du sicher nicht wissen.
Hat aber nichts mit "Oh, der kann's seiner Alten nicht besorgen und holt sich Unterstützung aus'm Team" zu tun.
Ich frag mich bei sowas, sowie bei polygamen Konstrukten, wo die Basis dieser Beziehung sein mag. Auf Augenhöhe kann es auf keinen Fall sein.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin oftmals mit dir einer Meinung aber hier muss ich den anderen Recht geben, wie ich gerade schrieb hab ich einige Gangbangs gesehen und live verfolgt, und glaub mir eines die Männer denken genauso!! Von schlappschwanz, über nächstes mal schmeissen wir den Mann raus und ver.... die alte mal richtig über anderes was ich nicht wiederholen möchte war da alles dabei, so sehr das es abende gab das ich weinend heim gefahren bin weil diese Frau mir so leid tat und ich selten so viel Frauenhass erlebt habe wie bei diesen gangbangteilnehmern

Sowas haben wir bisher noch nie erlebt, wir hatten jetzt auch nicht jedes WE einen Gangbang, so viermal kam das bisher vor, jedoch waren sowohl die Männer als auch wir von der zusammenarbeit und der Toleranz echt begeistert. Ich weiß nicht, ob es mit den Örtlichkeiten und der Regionalen umständen zusammenhängt, das die Meinungen da so extrem auseinander gehen.  O.o

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-4
Ich muss ja leider einigen der Teilnehmer an dieser Diskussion Recht geben. Oftmals ist es bei einer Gangbang so das ist eher unerotisch abläuft. Männer meistens ältere stehen drumherum, fummeln, hektisch mit ihren kleinen Penis herum und stöhnen und stoßen irgendwelche Faekal Wörter aus , während die Dame benutzt wird, ohne darauf zu achten dass sie wirklich Spaß hat, das ist in dieser Altersgruppe ich nenne kein spezielles Alter eine GB Gang ( seht euch hier nur die Gangbang Video an ) das ist der beste Beweis meiner Worte. Im Club ist es nicht anders. Man spürt, dass die Typen nicht regelmäßig Daten und die Chance wahrnehmen müssen, und dadurch eine unerotische Stimmung und eine Hektik entsteht um die Frau herum.

Trotzdem bin ich ein Fan von einer GB , Mac 3/4 Männer . Die ich persönlich als Frau selbst plane mit Kontakten die bereits bestehen, weil ich dann weiß, was ich zu erwarten habe. Und meistens läuft es entspannter erotische und ruhige App mit überwiegend etwas jüngeren Männern, weil die wahrscheinlich regelmäßig Sex im Privatleben haben,, behaupte ich jetzt mal so wie gesagt schaut euch bitte hier mal die Videos von Gang Bang an dann ist das letzte was ihr wollt eine Gang Bang besonders nicht mit solchen Leuten, es sei denn, es ist komplett egal, mit wem ihr fickt dann möchte ich alles zurücknehmen und Diese Beobachtungen als subjektive Erfahrung Einordnung.
vor 26 Minuten, schrieb Hautliebhaber:

Ich als Mann denke, dass das ein cooler Typ ist, der seiner Frau die Möglichkeit gibt so etwas zu erleben und auszuleben. Das ist nicht selbstverständlich und bekommt meine Anerkennung.

Das denke ich auch 

Golddiamant71
(bearbeitet)

So eine Massenabfertigung stelle ich mit stressig, unerotisch und es kann aus verschiedenen Sichten zu Enttäuschungen kommen! Nicht vergessen, wenn es passiert ist so ein Gang Bang, kann sie es immer wieder wollen und Du evt.nicht oder umgekehrt, also wird es nicht einfacher!

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

das war im Xtrajoy in bad Nenndorf.. ich berichte mal vom letzten Gangbang den ich dort live erlebt habe, danach hab ich diesen Laden nie wieder betreten. Bei dem Paar war es eine andere konstelation er war wohl dominant sadistisch, Das Mädel ende 2o. Er schrie rum fickt die alte weg, macht sie fertig.. im raum gut 30 Männer von 18 bis 80, alle standen um diese Frau und probierten irgendwie ihre pimmel hochzuwixxen, einer nach dem anderen fickte sie meist so ein 60sek ding spritzte auf ihr ab und ging, die einen in den Raucherbereich, die anderen fuhren direkt. Im Raucherbereich die klassischen Sprüche Alphamännchen gehabe, besser widerlich als wieder nicht, die war so ausgeleiert, stell dir vor du hast sowas daheim und und.. Als der letzte fertig war ging ich an dem Raum vorbei sie lag da allein in einer Lache von Körperflüssigkeiten, es stank so sehr diesen Geruch werde ich nie vergessen, und als ich ihr in die Augen schaut sah ich nix als tränen und leere. Danach entschied ich mich nie wieder einen Mann anzufassen der an diesen Gruppenverg... teilnimmt. Ihr müsst euch alle mal überlegen woher allein das Wort gangbang kommt, so wurden Banden genannt die frauen verge... 

Unvorstellbar so etwas 🫩

KarlaLangenfeld
vor 36 Minuten, schrieb acromaster27:

Ob ich falsch denke oder nicht muss jeder für sich ausmachen. Ich weiss dass ich sowas nicht haben möchte und ich verstehe nicht viele frauen wünschen sich einen Partner mit dem man was aufbauen kann oder Treue Ehrlichkeit Respekt Loyalität. Und dann hat man solche Gedanken ob Männer oder Frauen das möchten . Aber viele wissen nicht was mit dem Körper passiert und mit der Seele und ob man damit klar kommt. Aber nun ja probieren aber hinterher nicht jammern

Also sprichst du zwei Menschen Mann und Frau wo die Frau einen Gangbang wünscht ihnen Treue Respekt Ehrlichkeit und Loyalität ab?

Das ist aber weit ausgeholt!

Ich würde es ihnen absprechen wenn sie es heimlich machen....so aber wissen beide davon  und das finde ich eine gute Grundlage wo sich Ehrlichkeit 

Loyalität und auch Respekt wieder finden.

Ganz ehrlich was mit den Körper und mit der Seele passiert wenn man sich nicht ausleben kann hat und die Vergangenheit gezeigt!

Tja und jammern tun die Menschen ...die auch neidisch sind und die verurteilen!

Ich muss diesen Gangbang der Frau nicht nach voll ziehen ,aber ich akzeptiere es wenn zwei Menschen sich einig sind.

Deine Denkweise ist sehr eng gesteckt und ob deine Seele damit glücklich ist steht sehr Raum!!!

Sachsenpaar2004
Hallo, was andere denken ist uns eigentlich egal. Bei uns läuft es eigentlich auch so ab wie der Themenersteller geschrieben hat. Wir im Club macht er nicht mit er passt auf das die von uns gegebenen Regeln eingehalten werden. Bei privat macht er auch mit da man den größten Teil der Leute kennt. Auch wenn es viele nicht mögen. Bei uns läuft es nur mit Gummi.
Da ich selber gerne Frauen mit anderen Mitspielern teile würde ich mir nur denken dass ihr ein cooles Pärchen seid. ;-) Ist doch geil wenn man seine Fantasien zusammen ausleben und umsetzen kann.
Ich bezweifle, dass du als ihr Mann hierbei irgendwie von Interesse bist. 🫠
Vor 47 Minuten , schrieb Mounty:
Ich organisiere ab und an GangBangs mit einer relativ festen Gruppe, im Privaten Umfeld, also kein CLubs (mehr)-
Das Problem ist, wenn es in einem Club stattfindet, kennt keiner die Männer, und Du musst definitiv aufpassen. Es gibt immer einige die sich daneben benehmen und sich das Maul zerreißen.
Für viele ist die Frau einfach nur zum abspritzen da in dem Moment. Und ja, wie manche hier schon angemerkt haben gehts danach mit lästern los und der Begleiter der Frau wird ignoriert bzw blöd geredet.

Achtung: Muss nicht immer so sein.
Aber aus dem Grund ist eine feste Gruppe mit Besuchern auf Privater Ebene organisiert immer besser, man kennt sich und Besucher haben Respekt und Anstand da unsere Regeln zählen und manche auch gerne langfristig dabei bleiben möchten.
Mein Fazit: Feste Gruppe wo sich jeder kennt ist für mich das Beste, bekomme ich auch so bestätigt.
Just my 2 cents

Ich habe nicht viel GB-Erfahrung, aber von dem, was ich bisher erlebt. Habe, kann ich Mountys Beitrag und Meinung bestätigen. Es gab vor der „Action“ doch auch eh immer kurze Gespräche mit dem Paar, mit dem Ehemann, und da war dann alles geklärt: Respekt und Vertrauen wurden dadurch aufgebaut, ohne diese Voraussetzungen wollte ich auch nicht an der Action teilnehmen.

vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie:

Meinst du wirklich sie hat nach so einer Session noch abends Lust auf dich?

Liebe Lucie ... auch wenn es vielleicht nicht in deine Vorstellungen passt ... Man achte immer die Feinheiten. 

TE schrieb ja eindeutig, dass dieser Wunsch von Ihr ausgeht, - richtig? Richtig! 

In dem Fall garantiere ich Dir, dass bei den Beiden nach der Session so richtig die Post abgehen wird. 

Woher weiß ich das? Ich hatte selbst eine Partnerin Die extrem auf Gangbang stand und bevor hier wieder irgendwelche Schlaumeier aus den Ecken kommen; - Sie ist vor 12 Jahren verstorben sonst wäre ich sehr wahrscheinlich immer noch mit Ihr zusammen. 

Wenn Er mit Ihr nach der Session dann alleine ist, dann hat sich die ganze sexuelle Energie des Abends angesammelt wenn Er sich die ganze Zeit zurück hält, was mir übrigens nie gelungen ist, ich habe mich immer eingemischt und auch Druck abgelassen; - Sie weiß das und jedes Mal wenn ein anderer Schwanz in Sie eindringt daran denken wie Er Sie später nehmen wird. 

Jede Frau ist sicherlich ein bisschen anderes, aber bei meiner Kleinen gab es kein Ende außer die totale Erschöpfung Sie war vollständig im Rausch und dieser Rausch hielt an wenn Wir wieder alleine waren. 

Und dann kommen Die Dinge Die Du sehr wahrscheinlich nicht kennen kannst, der Rausch setzt sich fort. Und da spreche ich sicher für Viele Die es kennen;  - Ihr Outfit ist ruiniert, ihre Haare sind strähnig und Sie duftet nicht nach Rosen. Aus Deutsch: Sie stinkt. Aber Sie stinkt so geil dass es kein halten mehr gibt, für beide nicht! 

Und jetzt kommt das absolute Highlight; - dann darf ich was was die ganze Session nicht möglich ist; - ich darf jetzt ohne Gummi!!! 

Yeah! Unbeschreiblich .... 

vor 1 Stunde, schrieb KleineLucie:

Träum schön weiter.

Du scheinst ja keine Träume mehr zu haben, aber dann lasse doch bitte Andere in Ruhe Die ihre Träume leben, denn so wie Du schreibst hast Du keine Ahnung und keine Vorstellung davon. 

Schuster bleib bei deinen Leisten ... 

Hab mit Gang Bang und Co nichts am Hut. Aber warum willst du wissen, was andere Männer über dich denken? Du wirst den meisten wahrscheinlich egal sein. Für andere wahrscheinlich irgendwas anders. Ob du nun in irgendeiner Form "gut" weg kommst, würde ich bezweifeln. 

vor 5 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame.

WRim steht der denn jetzt in Weg?

Wie hier schon öfters erwähnt, wird die aktiven Teilnehmer ein Gedanke an den Mann nicht in den Sinn kommen. Die meisten Männer sind dann vermutlich im Tunnel der Geilheit und Gier und nichts anderes interessiert sie, schon mal gar nicht der Mann der sich anbietenden Frau… könnte ich mir jedenfalls so vorstellen 😉 🤷
Assassins84
vor 51 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ihr müsst euch alle mal überlegen woher allein das Wort gangbang kommt, so wurden Banden genannt die frauen verge... 

Hab ich schonmal gehört, wusste aber nicht sicher ob es davon abgeleitet oder herkünftig ist.

Muß sagen, so läuft das bei uns definitiv nicht ab. Ich schreie solche Sachen definitiv nicht über meine Frau Lauthals raus.

Ich denke, schon allein das ist ein enormer Punkt, was den Unterschied macht. Den damit wird die Frau in der Rangliste ganz weit unten angesiedelt.

Ich handhabe das so, das ich den Herren zuvor erstmal alle Regeln erkläre und ich entsprechend darauf achte. Mit dem Verweis, wer soch nicht daran hält, fliegt unverzüglich raus. 

Eben mit Hausverbot.

Daher köuft das bei uns weit gesitteter  und ruhiger ab. Auch die Zigarette danach nehmen wir meist mit den Herren zusammen, welche dann sich normal, auf Augenhöhe, mit uns unterhalten. 

Das sind unsere Erfahrungen dazu.🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Hab ich schonmal gehört, wusste aber nicht sicher ob es davon abgeleitet oder herkünftig ist.

Das sind unsere Erfahrungen dazu.🤷‍♂️

Wie gesagt, mir geht es nicht um das Paar da habe ich weder zu be noch verurteilen was deren Beweggründe für diese Spielart sind, und ich kann es sogar nachvollziehen, klar fände auch ich die Vorstellung reizvoll das sich mehrere attraktive Männer um mich kümmern das will ich garnicht bestreiten.

Mir geht es um die Männer die an diesen Gangbangs teilnehmen, da hab ich wirklich schlimmes mitbekommen,und glaube einfach nicht an den netten Herren von nebenan der das macht um dem Paar eine Freude zu bereiten. 

Anonymes-Mitglied-5
Wenn Männer Latte haben, denken die nicht. Und wenn doch dann an wenigstens an den Partner der Frau. Spiegelt sich hier doch bestens wieder mit den Tastaturwichsern.
  • Neu erstellen...