Jump to content

Was bringt dich zum Swipen?

pu****

Empfohlener Beitrag

Ist ziemlicher Unfug, weil den Rechts Swipe die meisten Profile durch ihre Filter deaktiviert haben. Ergo bringt dieser „Swipe“ gar nichts.

Für mich zählen nur die inneren Werte und die sieht man beim Swipen nicht, also swipe ich nicht.🤙🥸

(bearbeitet)

🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika
Nix. Die Funktion ist nur für zahlende Mitglieder verfügbar, und ich würde dafür keinesfalls meine CC hinterlegen.
(bearbeitet)

Ist das eine Umfrage des Betreibers, wie Funktionen dieser Seite von den Usern angenommen werden? Dann gibt's ja eine ziemlich eindeutige Antwort. 

Und: nein, ich nutze sie nicht und habe auch kein Interesse. 

bearbeitet von Randdresden
vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wischen, allerdings nicht den Boden.

was denn sonst ?

Als Bezahlmitglied nicht genutzt und als unnötig empfunden und jetzt als Normalo ist mir diese Funktion auch egal und wohl auch gar nicht nutzbar.

Ich spreche lieber mit Menschen in verständlicher Muttersprache. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind und meinen, jeden zweiten Begriff zu verhunzen und zwar so, dass sich die Benutzer der verhunzten Sprache grausig abwenden, dann mache ich mir nicht mal mehr die Mühe, sie wegzuwischen.

Bestenfalls ein schönes Lächeln/Gesicht. Ansonsten würd ich klar sagen Entfernung und Ausstrahlung des Körpers. Es muss für mich nicht immer ein 90/60/90 Körper sein 🤷🏻‍♂️ wenn die Ausstrahlung für mich passt sind auch 90/60/90 pro Schenkel total in Ordnung
vor 8 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Nichts, deshalb mache ich da auch nicht mit

Habe aus reiner Neugier mal mitgemacht, aber einen Sinn sehe ich da nicht.

• Neu erstellen...