Jump to content

Was bringt dich zum Swipen?

pu****

Empfohlener Beitrag

Humor! Wenn jemand mich schon mit dem Profil zum Schmunzeln bringt, swipe ich sofort.Und Authentizitätlieber echtes Chaos als perfekte Fassade.😉
Ich nutze die Funktion eher nicht bzw. anfangs eher zufällig, da ich die entsprechende Seite bei der Suche per App eigentlich wegwischen wollte.
vor 51 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Achso, Du meinst damit aber etwas anderes als im EP angesprochen wird. Es gibt diese Einladungen zum Fantasie Swipe, da soll man ein paar Fragen beantworten, deren Ergebnis einen dann einem bestimmten Typ zuordnet, in meinem Fall "Sensualist". Derjenige, der das sendet, hat sowieso nichts davon. Ob Du nun den Test machst oder nicht, er bekommt darauf keine Nachricht, es sei denn Du schreibst ihn direkt an. Ich hab den Test auch nur gemacht, um Ruhe vor den Nachrichten zu haben.

Hier im EP geht's aber um das "Speed Dating", das nach dem t.i.n.d.e.r-Prinzip funktioniert. Du bekommst Profilbilder angezeigt und kannst entweder nach links bei Nichtgefallen oder nach rechts bei Gefallen swipen. Du kannst Dir auch das Profil anzeigen lassen. Dein Gegenüber bekommt dann rechts einen Flirt zugesendet (war doch ein Flirt und kein like oder?) oder links einen Profilbesuch angezeigt, auch wenn Du gar nicht dessen Profil gesehen hast. Der Wisch nach links ist wie ein Profilbesuch.

Ich swipe auch bei Tinder nicht 🙈

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Es gibt diese Einladungen zum Fantasie Swipe, da soll man ein paar Fragen beantworten, deren Ergebnis einen dann einem bestimmten Typ zuordnet, in meinem Fall "Sensualist".

[...]

Ich hab den Test auch nur gemacht, um Ruhe vor den Nachrichten zu haben.

Willkommen im Club. 🥳🍾

Ich hatte diesen Test seinerzeit auch nur gemacht, damit ich nicht mehr von den andauernden Nachrichten diesbezüglich genervt werde. Ich weiß nicht mal mehr was bei mir eigentlich raus kam, hab's bereits vergessen ...

Zuerst habe ich doch glatt gelesen „ was bringt dich zum Squirten“…so geschädigt bin ich schon von den ganzen Squirt-Threads 🙊
Zum Thema: nervt! 👎🏻

Schweipen?

Was läuft hier ab? Dulli-Denglish für alle?

Hier kann man doch gar nicht nach rechts swipen. Oder macht ihr jetzt Werbung für andere Dating Plattformen? 😅

Hier? Gar nichts. Diese Funktion finde ich überflüssig und vor allem extrem unpassend für eine solche Plattform. Wie stellt ihr euch das denn vor? „Ja, schöner Arsch, den würde ich gerne direkt daten“? 

Vor 8 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Diese Funktion ist so überflüssig wie Schweißfüße.

Muss ich zustimmen bei 50 wipes nach rechts sind 49 „du benötigest premium um diesen Nutzer Liken zu können“ dazwischen poppt auch noch Werbung ohne Ende auf sodass ich mehr Zeit mit swipen und Werbung wegblicken beschäftigt bin.

Sollte es mal gehen, ist die Dame dann auf ihrem Profil lesbisch, wo sich mir die Frage stellt wie den überhaupt gematched wird, da ich als Mann wahrscheinlich nicht in ihr Anforderungsprofil passe wenn sie nur auf Frauen steht :D.

Aber hey Mann kann ja noch „Komplimente“ schicken die man selbst bei prem noch kaufen muss…finde den Fehler
Und noch ein Highlight was euch da oben vllt noch nicht aufgefallen ist. Aber ich kann meine Sparks / likes als Mann nicht sehen. Alle Profile sind gepixxelt, somit ist ein kennenlernen oder reagieren nicht möglich. Was diese Funktion für mich auch obsolet macht. ( hab jetzt likes/sparks von dennen ich nicht weiß wer es ist 👍).
Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb purplepie:

Wir sind neugierig, Popsters – was bringt dich zum Rechts-Swipe? Teile, was dich bei Matches anzieht. 💫

Gibt vieles was Recht oder links bringt gutes Aussehen ist nicht alles klick aufs Profi sucht das gegenuber überhaupt nach m  oder nur feste Partnerschaft dann weg sieht gut aus alles andere passt dann top bringt zwar null Kontakt aber macht spass 

Als erstes die Optik , als zweites die Figur , dann kann mal zum lesen übergehen !
vor 4 Stunden, schrieb purplepie:

Wir sind neugierig, Popsters – was bringt dich zum Rechts-Swipe? Teile, was dich bei Matches anzieht. 💫

??? "Rechts-Swipe"???? Anscheinend gar nichts, da ich nicht mal sicher bin, was genau damit gemeint ist. 

Was mich dazu bringt? Nix.
Brauch ich nicht und nutze ich nicht.
Wir halten davon nix……. Wenn Wir ein Profi interessant finden schreiben Wie Die an .Selber können Wir Like‘s auch nicht sehen und selbst wenn würden Wir nicht darauf reagieren, da es nicht von unserer Zielgruppe ist .
Hab ich ein einziges Mal versucht. Danach haben sich alle, die ich gerade noch weggeswipt habe, für meinen Profilbesuch bedankt....finde den Fehler
  • Neu erstellen...