Jump to content

Was bringt dich zum Swipen?

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Nichts, denn ich "swipe" nicht.🤷‍♀️
vor 33 Minuten, schrieb MannOmeter:

Schauen ob jemand ansprechendes dabei ist, allerdings gibt es da zu viele veraltete Profile, deswegen eigentlich nur über direkte Sucheingabe 😊

Was ist eigentlich gemeint? swipe?? rechts????? Ist das Herz gemeint bei Speeddating?=

Da dort oft kein Text zu sehen ist, nutze ich auch lieber die Mitgliedersuche und gebe voirab gewünschtes Geschlecht, Altersvorstellung und Entfernung ein.

vor 21 Minuten, schrieb TheAwesomePizzaguy:

Nichts, da non-pay-User die Likes nicht sehen und bei der Masse an männlichen Usern ein Like in der Frequenz einfach nur untergehen würde.

Bei diesem Speeddating geht wohl ein Flirt raus (kein einfaches Like!), das können Frauen zuordnen, also erkennen, von wem. Wenn Alter und Entfernung schon m,al zusagen, schauen sie evtl. doch. Man weiß es nicht :-) Versuch kann also eigentlich nicht schaden.

was heißt swipen, könnt ihr die scheiß anglizsmen nicht mal weglassen 👺👺
Wenn dann nur Langeweile und Neugier, ansonsten ist diese Funktion völlig überflüssig.
Wenn der Staubsauger nich mehr hilft, muss man eben mal Swipen.
🐾👣🫧🪣
Vor 4 Minuten , schrieb Relleum107:
was heißt swipen, könnt ihr die scheiß anglizsmen nicht mal weglassen 👺👺

Wischen, allerdings nicht den Boden.

Vor 14 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich bekomme von manchen Herren eine Benachrichtigung, dass sie mich zum Swipen einladen. Da ich das ignoriere, kann ich dir auch nicht sagen, was dann beim Swipen passiert. Ob man davon schwanger wird? 😁

Achso, Du meinst damit aber etwas anderes als im EP angesprochen wird. Es gibt diese Einladungen zum Fantasie Swipe, da soll man ein paar Fragen beantworten, deren Ergebnis einen dann einem bestimmten Typ zuordnet, in meinem Fall "Sensualist". Derjenige, der das sendet, hat sowieso nichts davon. Ob Du nun den Test machst oder nicht, er bekommt darauf keine Nachricht, es sei denn Du schreibst ihn direkt an. Ich hab den Test auch nur gemacht, um Ruhe vor den Nachrichten zu haben.

Hier im EP geht's aber um das "Speed Dating", das nach dem t.i.n.d.e.r-Prinzip funktioniert. Du bekommst Profilbilder angezeigt und kannst entweder nach links bei Nichtgefallen oder nach rechts bei Gefallen swipen. Du kannst Dir auch das Profil anzeigen lassen. Dein Gegenüber bekommt dann rechts einen Flirt zugesendet (war doch ein Flirt und kein like oder?) oder links einen Profilbesuch angezeigt, auch wenn Du gar nicht dessen Profil gesehen hast. Der Wisch nach links ist wie ein Profilbesuch.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dein Gegenüber bekommt dann rechts einen Flirt zugesendet (war doch ein Flirt und kein like oder?) oder links einen Profilbesuch angezeigt, auch wenn Du gar nicht dessen Profil gesehen hast. Der Wisch nach links ist wie ein Profilbesuch.

image.png.b34e4f58df10c6bf43ec2988df488909.png

So sieht es jedenfalls am PC aus. Warum beim X aber Profilbesuch gelistet wird, ist natürlich unsinnig und doch irgendwie nicht ok :-(

Ich hab's für mich selbst ausprobiert und mir dann die Frage gestellt, was ich jetzt damit anfangen soll..., geschweige denn ein anderer. Für mich persönlich ist es einfach ein völlig unnützliches Tool. Da habe ich irgendwo mit irgendjemanden ein Match..., toll..., und dann? Das ist mir zu oberflächlich.

"Match" wird mire übrigens nur angezeigt, wenn beide sich Flirt gesendet haben, das ist wohl auch auf APP anders zu lesen. Alles etwas wirr hier :-(

Gerade eben, schrieb Sally-115:

Da habe ich irgendwo mit irgendjemanden ein Match..., toll..., und dann?

Dann kann sich auf jeden Fall angeschrieben werden, auch wenn ansonsten Filtereinstellungen das verhindern würden.

vor 8 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

"Match" wird mire übrigens nur angezeigt, wenn beide sich Flirt gesendet haben, das ist wohl auch auf APP anders zu lesen. Alles etwas wirr hier :-(

Dann kann sich auf jeden Fall angeschrieben werden, auch wenn ansonsten Filtereinstellungen das verhindern würden.

Was vor allem voraussetzt, dass das Gegenüber ins Beuteschema passt. 

Swipen ist nicht meins weil man keine ausreichenden Infos für die Entscheidung hat (finde ich).
Vor 10 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Hääh? Ist das wichtig?

High Priority 🤣

Vor 17 Minuten , schrieb Kuschelbär1956:

So sieht es jedenfalls am PC aus. Warum beim X aber Profilbesuch gelistet wird, ist natürlich unsinnig und doch irgendwie nicht ok :-(

Ja, absolut und hauptsächlich der Grund, warum ich darauf verzichte.

Ich sehe mir lieber ohne Swipen Profile an, dafür unsichtbar bzw. verwische ich gleich danach meine Spuren wieder.

Brauchen wir nicht ,uninteressant 😃! Reale Überzeugung zählt 😜👍💯
Ich brauche solche Spielereien wie swipen nicht. Bringt mir nichts.
vor 15 Minuten, schrieb Sally-115:

Was vor allem voraussetzt, dass das Gegenüber ins Beuteschema passt. 

Natürlich! Wenn es jedoch durch Filter an 1, 2 km ioder 1, 2 Lebensjahre scheitern würde, macht man es vielleicht dann doch mal :-)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb purplepie:

Wir sind neugierig, Popsters – was bringt dich zum Rechts-Swipe? Teile, was dich bei Matches anzieht. 💫

Welche Bedeutung des englischen Wortes "to swipe" ist denn nun gemeint? Stiebitzen? Grapschen? Krallen? 😂 

Man muss nicht jedes Ausstattungsmerkmal nutzen. Mittlerweile steht häufig doch nur eine schlecht durchdachte und noch schlechter ausgeführte Funktion dahinter.

Ich nutze sie nicht und werde sie auch nicht nutzen! 

bearbeitet von Phobos
s vergessen
(bearbeitet)

Nichts bringt mich dazu zu swipen, weder nach links, noch nach rechts, da diese Funktion für mich persönlich aus Gründen absolut irrelevant ist. 

Aber wer weiß, vielleicht hat sich auf diese Art die eine oder andere "Konstellation" ergeben? Nur weil ich ein Feature für mich persönlich nicht als relevant betrachte, muss das ja nicht automatisch für alle anderen gelten.

bearbeitet von Pazuzu
✍️ blöde Grammatik!!!
  • Neu erstellen...