Jump to content

Was bringt dich zum Swipen?

pu****

Empfohlener Beitrag

Nichts, da non-pay-User die Likes nicht sehen und bei der Masse an männlichen Usern ein Like in der Frequenz einfach nur untergehen würde.
vor 29 Minuten, schrieb purplepie:

was bringt dich zum Rechts-Swipe?

Nix. Ich bin eher links-orientiert.

(bearbeitet)

Bisher gar nichts. Und wenn, dann würde ich wahrscheinlich eher das Original verwenden.

bearbeitet von Beachballs
Ich überlese die Swipe-Einladungen ganz diskret. Diese Funktion ist für mich so unnütz wie ein Fundbüro in Polen 🤷‍♀️.
Reagiere ich nicht drauf, da mein Profil nicht vollständig ist, weil ich der Allgemeinheit nicht alles erzählen mag.
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich überlese die Swipe-Einladungen ganz diskret. Diese Funktion ist für mich so unnütz wie ein Fundbüro in Polen 🤷‍♀️.

Was denn für Einladungen? Die kenne ich gar nicht?

Vor 12 Minuten , schrieb TheAwesomePizzaguy:
Nichts, da non-pay-User die Likes nicht sehen und bei der Masse an männlichen Usern ein Like in der Frequenz einfach nur untergehen würde.

Die sagen ja eh nichts aus, ob nun als Mit- oder Mitohneglied 🤷‍♀️

Speeddating nutze ich nicht. 

Ich schaue mich lieber im Forum um. Da kann ich vor einem Anschreiben idealerweise schon viel Interessantes erfahren.

Wenn ich einen Mann anschreiben würde, dann muss er mir zusagen ... optisch und auch das, was er verbal so zu bieten hat ...  

Meine Entschuldigung?...Ich bin Zwilling...ich kann nichts für meine Neugier
Nutze diese Funktion nicht, weil sie mir nicht gefällt und mir auch sonst nichts bringt. Wenn mir jemand auf der Seite gefällt, so überlege ich mir eine Nachricht.
vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was denn für Einladungen? Die kenne ich gar nicht?

Ich bekomme von manchen Herren eine Benachrichtigung, dass sie mich zum Swipen einladen. Da ich das ignoriere, kann ich dir auch nicht sagen, was dann beim Swipen passiert. Ob man davon schwanger wird? 😁

Kannst Du näher erläutern, was Du damit meinst? Ich verstehe es nämlich gerade nicht, würde ansonsten die Frage gerne beantworten 😎
  • Neu erstellen...