Jump to content

Sexuelle Erregung oder das Gefühl des Wollens.

En****

Empfohlener Beitrag

Oh das in eine Skala zu pressen halte ich für schwierig. Ich bin ein Mensch der ständig Lust hat. Aber mit zunehmenden Alter mehr auf ein ausgiebiges geiles erotisches Vorspiel als auf eine schnelle Nummer. Es ist wohl von der Natur so eingerichtet das wir Männer öfter Lust verspüren.
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Ich frage mich, ob es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. 

Ich genieße die Erregung sehr, aber die hat ja auch Abstufungen. Sagen wir von 1 (so schlimm ist es nicht jetzt Sex zu haben) bis 10 (wenn jetzt in den nächsten 30 Sekunden nichts passiert, mache ich es mir selber, weil es unerträglich wird) :)

In erster Linie würde ich natürlich gerne wissen, wie sich das für Männer anfühlt. Wie leicht sind Männer erregbar und wie fühlt sich das an?

Was ist Erregungsstufe 1 und 5 und 10?

Natürlich interessiert es mich auch, wie das für andere Frauen ist. 

Wie fühlt sich Erregung an. Was erregt?

Also wenn etwas unerträglich wird dann sollte man sich eindeutig Gedanken... jeder der will kann sowas auch kontrollieren... es ist nur eine frage der Selbstbeherrschung und wer sagt das man sowas nicht kontrollieren kann, der hat sich nur selber nicht unter Kontrolle... 

DerLustvolle22
Dazu muss nan unterscheiden finde ich bri fremden oder zb bei der Partnerin....bei fremden habe ich null Bedürfnis bei meiner Partnerin das volle

Wenn der Kopf im Einklang mit dem Körper ist könnte es die von dir beschriebene 10 werden, nicht nur beim passenden Gegenüber , oft reicht es aus genügend Fantasie zu besitzen. Ich kann aber auch bei einer 10 nein sagen...

Ansonsten habe ich mein Verlangen noch nicht in einer Skala bemessen, gelobe aber Besserung 😉

Pegasus1974
Also einmal am Tag habe ich das Gefühl 9 bis 10. Ich brauche nur eine Frau zu berühren und Zack, nach 1..2 Minuten steht alles. Und das Bedürfnis anzuspritzen ist dann auf Stufe 10. egal ob mit Hand, Mund oder richtig rein in die Susi.
Ich funktioniere da eher wie ne Lampe. Licht an oder Licht aus. Dazwischen gibts nicht.
Pegasus1974
Morgens laufe ich schon eine Stunde mit Morgenlatte rum. Da bin ich schon auf 5 bis 7.
Später auf 2 bis 3.
Und gegen Nachmittag/ abends wieder auf 9
Keine Lust auf Sex, kenne ich nicht
Königslöwe
Mit der richtigen Frau ist es jeden Tag eine 7-10. Darunter ist es nicht die richtige Frau!
vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

In erster Linie würde ich natürlich gerne wissen, wie sich das für Männer anfühlt. Wie leicht sind Männer erregbar und wie fühlt sich das an?

Was ist Erregungsstufe 1 und 5 und 10?

So einfach ist das glaub nicht immer zu unterteilen. Da gibt es schon mal die rein körperliche Erregung und die, die im Kopf entsteht. Das ist völlig unterschiedlich zu betrachten.

Körperlich ist relativ einfach: 1: Ach, da hat sich mal was in der Hose gemeldet, geht wieder vorbei. 2: Das geht nicht mehr weg vor einem Orgasmus. 3: Mist, der will immer wieder. Das macht langsam Aua.

Vom Kopf/Gefühl ist wesentlich schwerer zu erklären und hat auch mehr Abstufungen:

1: Hm, wär schon toll. Aber passt grad überhaupt nicht.

2: Also wenn sie jetzt auch will, dann könnten wir vielleicht...Lass mal abwarten.

3: Noch eine Berührung, dann flüstere ich Dir was.

4: Lange warte ich nicht mehr, sonst ist meine Lust vorbei.

5: Ficken, jetzt gleich, meine Hose ist schon nass.

6: Zu spät, ich zieh mal frische Sachen an.

7: Ach jetzt kommst Du daher...na dann streng Dich mal an. Wenn es richtig machst, dann steigen wir bei 5 direkt wieder ein und überspringen 6.

8: Verfickt nochmal ist das Geil, lass uns nie aufhören.

9-10: Keine Ahnung, da hat Kopf und Gefühl eh schon lange aufgegeben.

Moin,
kommt darauf an,wieviel Zeit zwischen den Dates liegt,da kann es schon mal heisser hergehen, wenn man den Partner wiedersieht.
So alle 14 Tage bis 3 Wochen,Pause ist manchmal anstrengend.
Ja, Mann hat Schwanz und Frau hat Muschi.
Golddiamant71
Ich bin echt froh, nicht so der Typ zu sein, der vieles oder gar alles sexualisiert und mich echt gut unter Kontrolle habe!
Ich schlummer meistens in den unteren Regionen herum und kann damit prima leben, aber bei der richtigen Partnerin, der perfekten Situation, da reicht ein gewisser Blick...und es läutet 10+...🫣
(bearbeitet)

Eskalationsstufen...

Die Spannbreite von erotischer Anziehung zu sexueller Erregung ist mir eine komplexe...

Baut sich eine erotische Stimmung miteinander auf, steigert sich schließlich auch das gegenseitige sexuelle Verlangen - ohne fatalistisch fixierte Eskalationsstufen...

bearbeitet von Highlander4u
Ich will mal so sagen: Im Frühling und im Herbst durchlebe ich eine Phase höchster sexueller Aktivität.
Letzten Sonntag hat diese Phase wieder begonnen, ich würde sagen Erregungsstufe 9 , man fühlt sich wie elektrisiert auch mit Tagträumen , man kann an nichts anderes denken als an Sex, dadurch fällt es einem schwer sich zu konzentieren und das über Stunden hinweg... in der übrigen Zeit des Jahres (Sommer und Winter) ist es eher Stufe 1 - 2 und das stört mich nicht weiter.
vor 16 Stunden, schrieb Funbird1980:

Also wenn etwas unerträglich wird dann sollte man sich eindeutig Gedanken... jeder der will kann sowas auch kontrollieren... es ist nur eine frage der Selbstbeherrschung und wer sagt das man sowas nicht kontrollieren kann, der hat sich nur selber nicht unter Kontrolle... 

Nein, das war anders gemeint...

Ich kam darauf, weil ich vermutete, dass Männer und Frauen da etwas anders ticken.

Ich genieße die Lust, die auch gar nicht behoben werden muss. Ich mag es so sehr, wenn es überall warm wird und kribbelt, die Phantasien überkochen die Begierde steigt, Oxytocin ausgeschüttet wird. Wenn jede Berührung elektrisierend ist. Das ist dann aber wirklich die 9 oder 10 🤣.

Das passiert nicht nebenbei ,ohne Partner, beim Putzen 🤣.

Ich könnte mich trotz 10 von 10 rumdrehen und schlafen, na ja, vielleicht. Bei 8 von 10 kein Problem. Bei 10 von 10, warum nicht ausleben? Ist doch so schön. Wenn er nicht will, warum nicht auch alleine..

Manchmal schaut sie einfach gierig aus! 10 Punkte

Die Frau beim Obststand: 3 Punkte

Ein sexy Knackarsch 1 Punkt

Anonymes-Mitglied-1
Eine 10 bestimmt nie Eine 9 vielleicht manchmal wenn es sich gerade in der Situation entwickelt und es abzusehen ist. Dann steigt die Vorfreude darauf kurz davor manchmal schon. Ansonsten aber höchstens 5 oder so. Noch nie darüber Gedanken gemacht gehabt aber interessant.
  • Neu erstellen...