Jump to content

Bottom

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Day-Dream-2609:

Frage an alle,was sind das für Menschen, die bei Aktivität Bottom angeben?

Sind diese  Männer eventuell impotent?

Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr?

Oder sind das eventuell  Machos, die sich nur bedienen lassen wollen?

Für uns ein absolutes Nogo.

Ganz normale Menschen mit zwei Armen, zwei Beinen und einem Kopf auf dem Hals. Also Menschen wie Ihr, ich, alle angemeldeten Mitgliederinnen und Mitglieder hier sowie die Moderatoren.

vor 9 Stunden, schrieb Sleipnir1601:

Es bedeutet das die Männer beim Sex mit Männern passiv sind wenn es um den Analsex geht.

Und welche Männer sind dann passiv?

vor 9 Stunden, schrieb Sleipnir1601:

Es bedeutet das die Männer beim Sex mit Männern passiv sind wenn es um den Analsex geht.

Bullshit, nur weil jemand der passive Part ist, heißt es nicht die Person ist automatisch bottom. Genauso ist der aktive Part nicht unbedingt dominant.

Also was man hier im Forum teilweise von erwachsenen Personen zu lesen bekommt, da fehlen einem echt die Worte.

Ich gebe wahrheitsgemäß immer an, daß ich dauergeil bin
vor 18 Stunden, schrieb Day-Dream-2609:

Frage an alle,was sind das für Menschen, die bei Aktivität Bottom angeben?

Sind diese  Männer eventuell impotent?

Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr?

Oder sind das eventuell  Machos, die sich nur bedienen lassen wollen?

Für uns ein absolutes Nogo.

Ich denke, das hat nichts mit Impotenz oder Faulheit zu tun und schon gar nichts mit mangelnder Lust auf Geschlechtsverkehr, denn offensichtlich wollen diese Menschen ja gerade Geschlechtsverkehr haben, sonst wären sie ja nicht auf dieser Seite aktiv. Diese Leute möchten es vermutlich einfach nur genießen, den Partner in sich drin zu fühlen, was ich persönlich mir auch sehr schön vorstelle. Es gibt halt Menschen, die gerne beim Sex den Partner penetrieren, was sehr schön ist, und andere Menschen, die sich beim Sex gerne penetrieren lassen, was sicher auch sehr schön ist. Und manche mögen auch beides. Es sind nicht alle Menschen gleich und das ist auch gut so, sonst wäre es sehr langweilig auf dieser Welt.

vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was für sympathische Menschen. 👎🏻

Absolut! 👍

vor 9 Stunden, schrieb Day-Dream-2609:

Von Ihnen sowieso nicht!!!!

Was möchtest du kleiner Wicht,besuchen mich in Gifhorn dann reden wir live

🤣🤣 

Ist die Dosis zu niedrig eingestellt?

Das es für euch ein No Go ist , ist absolut ok und zu respektieren. Eure Ausage selber ist respektlos gegenüber Menschen die ihre Neigung ausleben. So wie ihr Respekt erwartet so sollte man auch Tolerant gegenüber anderen Menschen sein. Nicht jeder hat die selben Vorlieben und nicht alle gefallen. Uns aber wir tolerieren sie.
  • Moderator

Was ist hier los?

Auch wenn der Eingangspost etwas unschön verfasst ist, kann man dennoch ohne gegenseitige  Beleidigungen diskutieren.

Es ist auch egal, wie lange man in der Community angemeldet ist, es  kann sich trotzdem immer mal eine Frage ergeben.

Für Fragen und  Austausch ist ein Forum nun mal da.

Da  die Themenfrage hinreichend beantwortet wurde und das Thema nur noch aus Beleidigungen und Off Topic besteht, schliesse ich es an dieser Stelle.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...