Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben August 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sehr fragwürdiger und anmaßender Kommentar
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2025 Für euch vielleicht ein nogo 🤷🏻♂️ für andere vielleicht genau das was Sie wollen 😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 25, 2025 Kommt auf den Kontext an Im BDSM ist der Bottom derjenige, der sich unterwirft. Im Gegensatz dazu ist der Top der, der dominiert. Beim Gaysex ist der Bottom der Passive. Der Top ist der Aktive.
au**** Geschrieben August 25, 2025 Bottom = DOMINANTER Part, der Gegensatz ist der TOP = auf Anweisungen wartender Part Kommt aus der SM/BDSM-Szene und sagt nicht aus, dass einer oder beide impotent sind oder das zu Verkehr in jeglicher Hinsicht kommen muss (kann sein, muss aber nicht sein).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben August 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Einordnung in kleingeistige und klischeehafte Schubladen sagt eigentlich mehr über die Einordner 🤷♂️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Day-Dream-2609: Sind diese Männer eventuell impotent? Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr? Oder sind das eventuell Machos, die sich nur bedienen lassen wollen? Für uns ein absolutes Nogo. Was von dieser Aufzählung ist ein No-go für euch? Und warum schlagt ihr nicht einfach in einem Lexikon die Definition nach, bevor ihr Suggestivfragen mit völlig falschen Vorschlägen stellt? Selbst die frei abrufbare Wikipedia hat Infos dazu: "Die beiden Begriffe Top (englisch ‚oben‘) und Bottom (englisch ‚unten‘) bezeichnen in ihrer Bedeutung als BDSM-Rollen die beiden möglichen Rollen, die eine Person für eine begrenzte Zeitdauer, von der Dauer einer einzelnen Spielszene (Session) bis hin zu einer gesamten Beziehung, einnehmen kann. Der Top nimmt hierbei die dominante, meist aktivere Rolle ein, während der Bottom die unterwürfige, oftmals passivere Rolle darstellt." Warum ihr euch dümmer stellt als ihr vermutlich seid, bleibt euer Geheimnis. Ihr habt es geschafft, euch in einer Community zu registrieren, braucht dafür eine gültige Mailadresse, die ihr bereits benutzt, habt euer Profil gestaltet usw., und dann tut ihr nun so, als könntet ihr einen simplen Begriff nicht nachschlagen? Echt jetzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2025 (bearbeitet) Verschafft euch erstmal ein Grundverständnis der Begrifflichkeiten und dann stellt die Frage nochmal. vor 18 Minuten, schrieb ausVERsehen69: Bottom = DOMINANTER Part, der Gegensatz ist der TOP = auf Anweisungen wartender Part Falsch! Andersrum wird ein Schuh draus. bearbeitet August 25, 2025 von Gelöschter Benutzer
au**** Geschrieben August 25, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Selene09: Verschafft euch erstmal ein Grundverständnis der Begrifflichkeiten und dann stellt die Frage nochmal. Falsch! Andersrum wird ein Schuh draus. NATÜRLICH!!!!!!! Du hast absolut Recht!!!! E N T S C H U L D I G U N G an alle!!!
al**** Geschrieben August 25, 2025 die Frage, die mir hier einfach nicht aus dem Kopf will: "wie kann Mensch von einem "No-Go" schreiben, wenn er gar nicht weiß, worum es geht? Ich kenne den Begriff aus dem Bereich BDSM. Devot, passiv, sich dem Top anvertrauen und unterordnen. Das sind Begriffe, bzw Formulierung , die ich damit verbinde. Und für mich ist in diesem Zusammenhang "Bottom" tatsächlich ein NoGo. In der Rolle des Tops fühle ich mich hier wohler. 😊
Le**** Geschrieben August 25, 2025 Du siehst aus wie ein Lude aus den 80ern? Kann das sein, dass du eventuell irgendwas kompensieren musst? Die Frage alleine in Verbindung mit euren Fotos, lässt es mir echt schwer fallen, die Schublade zuzulassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben August 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bottom... Einfach mal informieren und nicht diskreditieren...
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 25, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer mit langen Haaren ..sind diese eventuell impotent, haben die keine Lust oder sind das Machos, die sich nur bedienen lassen.... Du siehst, dein schwarz weiß Denken ist ziemlich kurzsichtig und zeugt von Grobstruktur beim Denken.
Fr**** Geschrieben August 25, 2025 Keiner würde behaupten das hier jemand doof ist, aber mann kann sagen, dass hier jemand sehr viel Pech beim Denken hat. Ich habe einen guten Tipp, LESEN bildet....
De**** Geschrieben August 25, 2025 "Bottom" ist ein Begriff aus dem BDSM-Kosmos. Ich finde Euer Post klingt recht abfällig - bei und wegen gleichzeitiger Ahnungslosigkeit. Ein Bottom ist per se nichts Negatives. Mit passenden Spielpartner ("Top") kann das für beide sehr lustvoll sein. Gibt auch Bottoms, die toppen wollen, aber das führt jetzt zu weit. vor 20 Minuten, schrieb Highlander4u: Bottom... Einfach mal informieren und nicht diskreditieren... 👍👍👍👍. So sieht's aus! vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69: NATÜRLICH!!!!!!! Du hast absolut Recht!!!! E N T S C H U L D I G U N G an alle!!! Kann ja mal passieren😉. 👍.
au**** Geschrieben August 25, 2025 vor 38 Minuten, schrieb Dee_light: "Bottom" ist ein Begriff aus dem BDSM-Kosmos. Ich finde Euer Post klingt recht abfällig - bei und wegen gleichzeitiger Ahnungslosigkeit. Ein Bottom ist per se nichts Negatives. Mit passenden Spielpartner ("Top") kann das für beide sehr lustvoll sein. Gibt auch Bottoms, die toppen wollen, aber das führt jetzt zu weit. 👍👍👍👍. So sieht's aus! Kann ja mal passieren😉. 👍. Darf aber nicht passieren!
Pr**** Geschrieben August 25, 2025 Etwas nicht zu wissen ist keine Schande. Wer jedoch Bullshit schreibt, sollte doch einfach mal Selbstreflexion betreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2025 Wie wäre es mit Aufklärung für Erwachsene? Man könnte echt meinen, dass die TEs, keine Ahnung haben. Liest sich auch etwas infantil.
Ra**** Geschrieben August 25, 2025 vor 7 Stunden, schrieb Day-Dream-2609: Sind diese Männer eventuell impotent? Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr? Oder sind das eventuell Machos, die sich nur bedienen lassen wollen? Weder, noch. Im Kontext von sexuellen Vorlieben bezeichnet "bottom" die passive Rolle, also die Person, die beim Sex bevorzugt empfangend ist. Im BDSM-Bereich kann "bottom" auch eine Rolle der Unterwerfung und Hingabe bezeichnen. (Quelle:KI) .
KÖ**** Geschrieben August 25, 2025 Diese Personen sind ehr unterwürfig, bedienen den TOP versuchen den TOP zufrieden zu stellen, werden gern benutzt, für allerlei. Oft werden diese Personen gern geführt, angeleitet.
ku**** Geschrieben August 25, 2025 Die haben eine eher passive Mentalität und kaum Eigeninitiative, würd ich mal denken.
Empfohlener Beitrag