Jump to content

Bottom

Da****

Empfohlener Beitrag

Für euch vielleicht ein nogo 🤷🏻‍♂️ für andere vielleicht genau das was Sie wollen 😉
Anonymes-Mitglied-2

Kommt auf den Kontext an ;)

Im BDSM ist der Bottom derjenige, der sich unterwirft. Im Gegensatz dazu ist der Top der, der dominiert.

Beim Gaysex ist der Bottom der Passive. Der Top ist der Aktive. 

Bottom = DOMINANTER Part, der Gegensatz ist der TOP = auf Anweisungen wartender Part

Kommt aus der SM/BDSM-Szene und sagt nicht aus, dass einer oder beide impotent sind oder das zu Verkehr in jeglicher Hinsicht kommen muss (kann sein, muss aber nicht sein).
(bearbeitet)

Verschafft euch erstmal ein Grundverständnis der Begrifflichkeiten und dann stellt die Frage nochmal.

vor 18 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Bottom = DOMINANTER Part, der Gegensatz ist der TOP = auf Anweisungen wartender Part

Falsch!

Andersrum wird ein Schuh draus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Verschafft euch erstmal ein Grundverständnis der Begrifflichkeiten und dann stellt die Frage nochmal.

Falsch!

Andersrum wird ein Schuh draus. 

NATÜRLICH!!!!!!! Du hast absolut Recht!!!! 

E N T S C H U L D I G U N G  an alle!!!

die Frage, die mir hier einfach nicht aus dem Kopf will: "wie kann Mensch von einem "No-Go" schreiben, wenn er gar nicht weiß, worum es geht?

Ich kenne den Begriff aus dem Bereich BDSM. Devot, passiv, sich dem Top anvertrauen und unterordnen. Das sind Begriffe, bzw Formulierung , die ich damit verbinde. Und für mich ist in diesem Zusammenhang "Bottom" tatsächlich ein NoGo. In der Rolle des Tops fühle ich mich hier wohler. 😊

Du siehst aus wie ein Lude aus den 80ern? Kann das sein, dass du eventuell irgendwas kompensieren musst?

Die Frage alleine in Verbindung mit euren Fotos, lässt es mir echt schwer fallen, die Schublade zuzulassen.
Keiner würde behaupten das hier jemand doof ist, aber mann kann sagen, dass hier jemand sehr viel Pech beim Denken hat.
Ich habe einen guten Tipp, LESEN bildet....
"Bottom" ist ein Begriff aus dem BDSM-Kosmos. Ich finde Euer Post klingt recht abfällig - bei und wegen gleichzeitiger Ahnungslosigkeit.
Ein Bottom ist per se nichts Negatives. Mit passenden Spielpartner ("Top") kann das für beide sehr lustvoll sein. Gibt auch Bottoms, die toppen wollen, aber das führt jetzt zu weit.
vor 20 Minuten, schrieb Highlander4u:

Bottom...  Einfach mal informieren und nicht diskreditieren...

👍👍👍👍. So sieht's aus!

vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

NATÜRLICH!!!!!!! Du hast absolut Recht!!!! 

E N T S C H U L D I G U N G  an alle!!!

Kann ja mal passieren😉.

👍.

vor 38 Minuten, schrieb Dee_light:

"Bottom" ist ein Begriff aus dem BDSM-Kosmos. Ich finde Euer Post klingt recht abfällig - bei und wegen gleichzeitiger Ahnungslosigkeit.
Ein Bottom ist per se nichts Negatives. Mit passenden Spielpartner ("Top") kann das für beide sehr lustvoll sein. Gibt auch Bottoms, die toppen wollen, aber das führt jetzt zu weit.

👍👍👍👍. So sieht's aus!

Kann ja mal passieren😉.

👍.

Darf aber nicht passieren!

Etwas nicht zu wissen ist keine Schande.
Wer jedoch Bullshit schreibt, sollte doch einfach mal Selbstreflexion betreiben.
Wie wäre es mit Aufklärung für Erwachsene? Man könnte echt meinen, dass die TEs, keine Ahnung haben. Liest sich auch etwas infantil.
vor 7 Stunden, schrieb Day-Dream-2609:

Sind diese  Männer eventuell impotent?

Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr?

Oder sind das eventuell  Machos, die sich nur bedienen lassen wollen?

Weder, noch. 

Im Kontext von sexuellen Vorlieben bezeichnet "bottom" die passive Rolle, also die Person, die beim Sex bevorzugt empfangend ist. Im BDSM-Bereich kann "bottom" auch eine Rolle der Unterwerfung und Hingabe bezeichnen. (Quelle:KI) . 

Diese Personen sind ehr unterwürfig, bedienen den TOP versuchen den TOP zufrieden zu stellen, werden gern benutzt, für allerlei. Oft werden diese Personen gern geführt, angeleitet.
Die haben eine eher passive Mentalität und kaum Eigeninitiative, würd ich mal denken.
  • Neu erstellen...