Jump to content

Bottom

Da****

Empfohlener Beitrag

Was hat den bottom mit impotent zu tun, gibt halt Männer die sich gerne dominieren lassen, leben und leben lassen ist auf dieser Plattform echt nicht möglich
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ne, Moment mal, ist das nicht eher bei Sex zwischen Männern ein Begriff?

Da kommt ja noch dazu "ich lasse mich gerne ficken" oder "ich ficke lieber".

Frauen sind quasi immer bottom, auch wenn sie reiten, werden sie gefickt. 

Es wird im Homosexuellen bereich vorwiegend genutzt, kann aber überall eingebracht werden.

Also wenn meine Frau auf mir Sitzt, on Top ist, dann bestimmt definitiv Sie, wie gefickt wird.

Ist auch in anderen Stellungen anzuwenden und alles eine Frage der Sichtweise. Wenn du das eindringen des Penis in die Frau als "ficken" bezeichnest, dann wird es für dich mit deiner Erklärung immer so sein, das Frau wohl immer Bottom ist.

Leider ist es falsch formuliert von Euch....was ist daran schlimm das es Menschen gibt die eher passiv sind....
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist durchaus so nicht korrekt. Unterwürfigkeit muss nicht zwangsweise heißen, das im homosexuellen Bereich, Sprichwörtlich der "Arsch" herhalten muss.

Bedeutung diesbezüglich bitte nochmal Nachlesen.

Hm, ich würde  das als  korrekt ansehen. Womöglich liege ich falsch. Ich kenne das nur aus der homosexuellen Fraktion ( absolut nicht abfällig gemeint)

Aus heterosexuellen Beziehungen kenne ich diese Begriffe nicht.

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Es wird im Homosexuellen bereich vorwiegend genutzt, kann aber überall eingebracht werden.

Also wenn meine Frau auf mir Sitzt, on Top ist, dann bestimmt definitiv Sie, wie gefickt wird.

Ist auch in anderen Stellungen anzuwenden und alles eine Frage der Sichtweise. Wenn du das eindringen des Penis in die Frau als "ficken" bezeichnest, dann wird es für dich mit deiner Erklärung immer so sein, das Frau wohl immer Bottom ist.

Ja genau:). So verstehe ich Top oder Bottom unter homosexuellen. Vielleicht ist das auch falsch und ich kann jetzt noch ganz viel lernen.

,

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

So verstehe ich Top oder Bottom unter homosexuellen.

Es ist in erster Linie gleichzusetzen, mit devot und dominant, ebenso mit aktiv und passiv.

Diese Sachen gibt es ebenso im Heterosexuellen bereich, wobei die anderen Begriffe da geläufiger sind. 

Es sagt nichts anderes aus, als die Stellung zueinander. Welche schon vorher klar macht, wie man miteinander umgehen kann. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Ne, Moment mal, ist das nicht eher bei Sex zwischen Männern ein Begriff?

Ja, auch da wird die Begrifflichkeit  genutzt. Wobei unter  Homosexuellen eher von "aktiv" und "passiv" gesprochen wird.

Anonymes-Mitglied-1
vor 23 Minuten, schrieb Enja781:

Frauen sind quasi immer bottom, auch wenn sie reiten, werden sie gefickt. 

Wenn es genau nimmt ficken Beide.

vor 45 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist durchaus so nicht korrekt. Unterwürfigkeit muss nicht zwangsweise heißen, das im homosexuellen Bereich, Sprichwörtlich der "Arsch" herhalten muss.

Bedeutung diesbezüglich bitte nochmal Nachlesen.

Ja da muss ich mich wohl entschuldigen das ich mich falsch oder nur teilweise korrekt dazu geäußert habe es gibt da wohl auch andere Deutungen für den Begriff Bottom. Kann man auch Google fragen. Mir war nur die Bedeutung geläufig die ich genannt hatte. Sorry nochmal für mein halbwissen. Trotzdem noch viel Spaß bei allem woran ihr so Spaß habt 

Ja, genau. Das sind alles impotente Männer die keine Lust haben. Und da es für euch ein absolutes NoGo ist, solltet ihr damit auch nicht in Berührung kommen.
Bottom bedeutet nicht "keine Lust auf Sex", es bedeutet vielmehr das der Bottom eher der passive Part beim Sex ist. Der der sich führen und ficken lässt. So ganz grob umschreiben. Mit Machos hat das aus meiner Sicht auch nicht sonderlich viel zu tun.
Wenns für Euch ein NoGo ist, dann sollte es auch kein Thema sein. Jedem das Seine, ich feiere unsere Vielfalt. Menschen die das, was sie selbst nicht mögen für andere auch ausschließen, fehlt es an Toleranz.
vor 2 Stunden, schrieb Day-Dream-2609:

Sind diese  Männer eventuell impotent?

Auf keinem Fall

Haben die keine Lust auf Geschlechtsverkehr?

Doch, haben sie!

Oder sind das eventuell  Machos, die sich nur bedienen lassen wollen?

Auch das trifft nicht zu.

Für uns ein absolutes Nogo.

Wie kann etwas ein NoGo sein, wenn ihr nicht wißt um was es geht?

Bottom heißt nichts anderes, als daß der/die Person auch gern die passive Rolle einnimmt, also gern mal unten(bottom) liegt. Das hat aber nur wenig mit "sich bedienen lassen) zu tun.

vor 2 Stunden, schrieb Sleipnir1601:

Es bedeutet das die Männer beim Sex mit Männern passiv sind wenn es um den Analsex geht.

Mit Analsex hat es auch nichts zu tun, man kann bei allen Sexspielen auch den passiven, genießenden Teil annehmen.

vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Das sind die Faulen 🤣

Quatsch 

Kann sein kann aber auch nicht sein vielleicht gefällt es ihnen einfach in der Stellung 🤩
  • Neu erstellen...