Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Ne****

Empfohlener Beitrag

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn meine Partnerin mit anderen Männern eine platonische Freundschaft hat. Umgekehrt muss sie das auch akzeptieren, sonst wäre sie nicht meine Partnerin! 

Verstehe diesbezüglich Eifersucht nicht wirklich, denn wenn Frauen untreu sind, seltenst mit ihren guten Freunden. 

Ich weiß zwar das relativ viele Menschen keine wirklichen Freunde haben… Doch denke ich das die Meisten die Freundschaft wirklich verstanden haben, verstehen das Freundschaft Nichts mit dem Geschlecht zutun hat! 

• 2 Wochen später...

Warum sollte das nicht funktionieren. Meine Freundin hat zum größten Teil Männer im Freundeskreis und ich habe zum größtenteils Frauen im Freundeskreis. Man muss ja nicht mit jedem ficken die/der vorbei läuft. Vertrauen gehört zu jeden Beziehung genau so  sollte man über alles reden können. Meine Freundin weiß auch das ich zu meine Jugendliebe noch befreundet sind da wurde ausführlich gesprochen 

Am 24.8.2025 at 19:03, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Mich würde das absolut nicht stören, im Gegenteil ich persönlich finde es dumm zu glauben das man nur mit einer Person befreundet sein darf. 

Am 24.8.2025 at 19:03, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Es gibt Frauen die behaupten das würde nicht funktionieren aber ich bin da anderer Meinung 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Ja,nur platonisch. Funktioniert sehr gut. Meine Kumpels.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Funktioniert nicht sagen ich als Frau.
Auch ich habe Hintergedanken ...mehr braucht man da glaube ich nicht zu sagen.
Für mich wäre es voll ok wenn meine Frau auch Zeit mit ihren männlichen Freunden verbringt.
Oktober 18, schrieb MR1988NBG:
Für mich wäre es voll ok wenn meine Frau auch Zeit mit ihren männlichen Freunden verbringt.

Dann meldet euch bei mir

• Neu erstellen...