Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du nutzt deine "Freundinnen" für Aktivitäten aus?

Na logisch eine Bergziege ist doch nicht für den Strand gemacht. Und ein 👙 Bikinimodell schicke ich nicht ohne Höschen in die Berge. Ich bin doch intelligent.

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nunja... 

Du hast bestimmt einen kleinen Teufel im Bett mit perversen Phantasien. Schönen Tag.

Am 24.8.2025 at 19:03, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht?

Klar geht das, aber mein Partner ist halt nunmal mein bester Freund und hat absolute Priorität. Zudem finden wir meist die selben Leute gut, was bedeutet, dass meine Freunde auch mit ihm befreundet sind. Insofern gab's noch nie eine Situation, in der sich mein Partner an meiner Freundschaft zu einem anderen Mann hätte stören können. 

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar geht das, aber mein Partner ist halt nunmal mein bester Freund und hat absolute Priorität. Zudem finden wir meist die selben Leute gut, was bedeutet, dass meine Freunde auch mit ihm befreundet sind. Insofern gab's noch nie eine Situation, in der sich mein Partner an meiner Freundschaft zu einem anderen Mann hätte stören können. 

Ich mache es genauso mit meinen Frauen. Die sexen sich an meinem Geschreibsel auf. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Du hast bestimmt einen kleinen Teufel im Bett mit perversen Phantasien. Schönen Tag.

Deine vermeindlichen Witzchen empfinde ich alles andere als witzig! 

Ich finde es nur äußerst befremdlich, wenn man sagt, daß man Menschen ausnutzt! Befremdlich? Nein, eher widerlich. 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator

Es wäre fein, wenn ihr hier im Thema "oberhalb der Gürtellinie" bleiben könntet.

Beleidigungen müssen doch nicht sein.

Gruss Uyen

Am 25.8.2025 at 18:24, schrieb sulz-am-neckar662:

Mein bester Freund ist nicht schwul.Wir kennen uns seit vierzig Jahren unsere Freundschaft hat viele seiner wie auch meiner Beziehungen überlebt.Wir sind eben einfach Freunde die mit Respekt miteinander umgehen und wegen ein bisschen Spaß diese Freundschaft niemals aufs Spiel sezten würden.

So sehe ich das auch sulz-am-neckar662.

Bei mir ist das nur umgedreht mit einer Freundin. 

Am 27.8.2025 at 11:15, schrieb Engelschen_72:

Wäre das alles nicht so, dann wäre er eine "Bedrohung" für dich? Spricht irgendwie nicht wirklich für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft.

Das ist deine unzutreffende, leicht böswillige Interpretation meines Kommentars. Weil dein Leben anscheinend sehr traurig ist, dürfen andere auch nicht glücklich sein?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Das ist deine unzutreffende, leicht böswillige Interpretation meines Kommentars. Weil dein Leben anscheinend sehr traurig ist, dürfen andere auch nicht glücklich sein?

Deine Aussage war... 

Am 26.8.2025 at 09:27, schrieb GelangweilterZuhörer:

Er hat keinen richtigen Job und eine andere Religionszugehörigkeit. Und er befindet sich sehr weit weg.

Er ist keine Bedrohung für mich.

und ich habe ganz normal nachgefragt, ob der Freund deiner Frau denn ohne diese ganzen Dinge eine Bedrohung für dich darstellen würde. 

Und habe angemerkt, daß das dann nicht unbedingt für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft spricht. 

Ich lese darin nichts leicht böswilliges und deine Unterstellung ist fehl am Platz. 

Es löst Fragezeichen bei mir aus, wenn die o.g. Punkte extra erwähnt werden. Die haben doch gar nichts mit einer Freundschaft zu tun. 

Und für mich spricht es halt für mangelndes Vertrauen in meinen Partner, wenn ich eine Freundin von ihm als "Bedrohung" für unsere Beziehung sehen würde.

Wenn du keinen Bock hast, daß man etwas hinterfragt was du schreibst, dann liegt die Lösung ja auf der Hand... 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

und ich habe ganz normal nachgefragt, ob der Freund deiner Frau denn ohne diese ganzen Dinge eine Bedrohung für dich darstellen würde. 

Nein. Diese Dinge sind schließlich die Realität und wir haben eine sehr tiefe Bindung. 

Und habe angemerkt, daß das dann nicht unbedingt für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft spricht. 

Ich bin nicht eifersüchtig. Wie ist das bei Dir so? 

Ich lese darin nichts leicht böswilliges und deine Unterstellung ist fehl am Platz. 

Zu unterstellen es gäbe kein Vertrauen in meiner Beziehung ist böswillig und manipulativ. 

Meine Unterstellung ist offensichtlich. 

Und für mich spricht es halt für mangelndes Vertrauen in meinen Partner, wenn ich eine Freundin von ihm als "Bedrohung" für unsere Beziehung sehen würde.

Weil er keine Freundin haben darf, oder? 

Ich hatte nur geschrieben, dass er keine Bedrohung ist. Du hast es ja extra nochmals zitiert. Verdrehe also bitte nicht meine Worte. 

Wenn du keinen Bock hast, daß man etwas hinterfragt was du schreibst, dann liegt die Lösung ja auf der Hand... 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Zu unterstellen es gäbe kein Vertrauen in meiner Beziehung ist böswillig und manipulativ. 

Ich habe geschrieben...

Spricht irgendwie nicht wirklich für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft.

Nirgends schrieb ich, daß es in deiner Beziehung kein Vertrauen gibt!

Lesen UND verstehen!

vor 11 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich bin nicht eifersüchtig. Wie ist das bei Dir so? 

Vollkommen relaxt, danke der Nachfrage 😁

MichaelW0815

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Wieso sollte Frau nicht mehrer männliche Freunde haben und ich meine Freunde 

Am 28.8.2025 at 19:35, schrieb Engelschen_72:

Ich habe geschrieben...

Spricht irgendwie nicht wirklich für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft.

Nirgends schrieb ich, daß es in deiner Beziehung kein Vertrauen gibt!

Lesen UND verstehen!

Du hast offensichtlich bezweifelt, dass es in meiner Beziehung Vertrauen gibt. Und du hast es sogar mit einem Zitat belegt. Und dann der Satz "Lesen UND verstehen!" Tut das weh? 

Am 28.8.2025 at 19:35, schrieb Engelschen_72:

Vollkommen relaxt, danke der Nachfrage 😁

Du bist also vermutlich nicht in einer Beziehung, bist aber relaxt, weil bei poppen.de genug Typen mit wirklich jeder Frau sich Sex vorstellen können? Das heißt aber nicht, dass die sich auch was ernstes vorstellen können. Irgendwie traurig, aber es erklärt warum man sich manipulativ und böswillig über die Beziehungen anderer Menschen äußern muss. Du hast mein Mitgefühl. 

Die wenigsten Frauen mögen mich :clapping:

Daher habe ich überwiegend männliche Freunde ;)

Am 28.8.2025 at 10:23, schrieb Wikifolio:

Die sexen sich an meinem Geschreibsel auf. 

Kennt Ihr das; - auf der einen Schulter sitzt das kleine Engelchen und auf der Anderen das kleine Teufelchen ... ;) ... drauf gepfiffen, Teufelchen muss auch mal gewinnen dürfen ... 

Diese armen bedauernswerten Kreaturen können Einem wirklich schon leid tun sollte das zutreffend sein ... 

Allerdings lässt mich das Gefühl dass ich es hier mit Anglerlatein zu tun habe irgendwie auch nicht los ... :joy:

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die wenigsten Frauen mögen mich :clapping:

Das war bei meiner Kleinen auch so; - respektive wollte Sie irgendwie von den Frauen auch nie so richtig gemocht werden, wenn Du verstehst ... ;) 

Am 30.8.2025 at 07:09, schrieb GelangweilterZuhörer:

Du hast offensichtlich bezweifelt, dass es in meiner Beziehung Vertrauen gibt.

Am 28.8.2025 at 19:29, schrieb GelangweilterZuhörer:

Zu unterstellen es gäbe kein Vertrauen in meiner Beziehung...

Einen Freund des Partners als Bedrohung zu sehen spricht nicht wirklich für Vertrauen innerhalb der Partnerschaft.

Ist eine andere Aussage wie "Einen Freund des Partners als Bedrohung zu sehen bedeutet, daß KEIN Vertrauen existiert". 

Komischerweise haben andere meine Aussage genauso verstanden wie sie da steht. 

Du bist also vermutlich nicht in einer Beziehung

Ich muß dich enttäuschen. 

.... weil bei poppen.de genug Typen mit wirklich jeder Frau sich Sex vorstellen können? Das heißt aber nicht, dass die sich auch was ernstes vorstellen können.

Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen läßt, dann fragt man sich WER hier böswillig ist. 

Es gibt bei poppen.de auch genug Typen die nicht mit jeder Frau vögeln und sich durchaus eine ernsthafte Beziehung vorstellen können und diese dann auch führen.

Irgendwie traurig, aber es erklärt warum man sich manipulativ und böswillig über die Beziehungen anderer Menschen äußern muss.

Nimm mal deine "Hasskapp" ab und vielleicht kannst du irgendwann mal verstehen, um was es mir ging. 

Gutes Gelingen und TOITOITOI :muscle:

vor 4 Stunden, schrieb Vollweiblich:

LoveBoy1987, mit wieviel Frauen bist du befreundet?

Richtige nur 2 und die haben auch nicht gleich 50 Freunde

Vor 5 Minuten , schrieb LoveBoy1987:

Richtige nur 2 und die haben auch nicht gleich 50 Freunde

Müssen ja auch nicht so viele sein. Ich habe auch eine Menge Freunde. Das heisst aber nicht dass ich mit allen ins Bett gehe. Obwohl ich bei einigen nicht Nein sagen würde. Kommt auch drauf an wie sich mein Freund mir gegenüber verhält.

Ich habe nur männliche Freunde.
Ich komme da ganz gut zurecht.
Die Ebene passt sehr gut.
Bei Frauen ist das nicht so.
Mhm 🤔 ... im Idealfall würde ich mir wünschen, dass mein Partner mein bester Freund wäre. Inklusive rumalbern und über fast alles reden können. Ich bin sonst eher Einzelgänger, hab nicht viel Zeit tiefere Freundschaften zu pflegen, verstehe mich aber mit den meisten Menschen ziemlich gut. Mich würde es nicht stören, wenn er weibliche Freundinnen hat. Jeder ist frei, seine Freunde selbst zu wählen. Da kann man niemandem Vorschriften machen. Bin generell nicht sehr eifersüchtig, verstehe nicht so ganz, dass das einen Partner stören könnte. Hauptsache es sind keine toxischen Menschen darunter - man wünscht dem Partner schließlich nur das Beste im Leben.

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Reden wir wir hier von Freundschaften oder freundschaftlichen + 

"Können und Dürfen" Ja, auf jeden Fall. Warum auch nicht? 

Bei uns läuft sowieso vieles anders daher stört es mich auch nicht. 

Und wer bin ich, einer Person zu verbieten oder Vorschriften zu machen mit wem sie sich trifft oder befreundet ist. Man kann Bedenken vorbringen und mit dem Partner darüber sprechen. Wie dieser dann entscheidet oder du mit der Entscheidung umgehst, ist wieder eine andere Frage. 

Meiner Erfahrung nach, funktioniert so eine Freundschaft aber auf Dauer nicht. Einer verliebt sich meistens. Außer, beide sind dem eigenen Geschlecht zugeneigt oder Bruder und Schwester. Wobei letzteres in einigen Bundesländern auch schon wiederlegt wurde. 🤪🥳😬

Wenn du verliebt bist und der andere nicht, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit hässlich. 

Oder ihr hattet schon mal "zufällig" Sex und habt tatsächlich beide für euch festgestellt, dass geht gar nicht und es fühlt sich wie Bruder und Schwester an. Was in einigen Bundesländern trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, kein Problem darstellt. 

Ich glaube, zwischen Mann und Frau, kann es keine wirkliche, platonische Freundschaft geben. Natürlich gibt es noch mehr Faktoren, aber das hält dit Forum nicht aus. 

Verbieten solltest du es aber auch nicht. Vertrau deiner Dame. Wenn sie nicht bei dir bleibt, war es eh die Falsche. 

Was ist denn anner Freundschaft nun wieder falsch dass müsst mir mal nen Mann verbieten, männliche Freunde zu haben.

• Neu erstellen...