Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Lo****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

DAs stimmt, aber da ist immer iwie eine gewisse Versuchung da. Nach dem Motto 1000 berührt ...

Mein bester Freund ist nicht schwul.Wir kennen uns seit vierzig Jahren unsere Freundschaft hat viele seiner wie auch meiner Beziehungen überlebt.Wir sind eben einfach Freunde die mit Respekt miteinander umgehen und wegen ein bisschen Spaß diese Freundschaft niemals aufs Spiel sezten würden.

Frauen die mit mehreren Männern befreundet/verpartnert sind, gibt es doch einige. Jedenfalls in meiner Nähe, wenn man die richtigen Stammtisch-Treffpunkte abklappert.
Und nein, würde mich nicht stören. Warum sollte es auch? Und bevorzuge ich auch eher gleichberechtigt, anstelle von krankhaftem AMEFI-Verhalten.
Klar gibt es Frauen die mit mehreren Männern befreundet sind, warum auch nicht
vor 23 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Also mich würde sowas stören.

Warum genau würde es dich stören, wenn deine Partnerin mit Männern befreundet ist? 

Oder setzt du Freundschaft mit Sex gleich?

Die Frage verwirrt mich. 

Ja können sie, nicht hinter jeder Freundschaft steckt.auch sexuelles Interesse...warum auch.
girlfriend66

Kommt darauf an wie eifersüchtig man ist. Etwas davon zu haben ist nicht falsch. Gelegenheit macht Liebe. An dem Spruch ist was dran. Aber man kann ja auch zusammen was unternehmen. Dann muß man nicht eifersüchtig werden🤷

Am 24.8.2025 at 19:03, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Ich habe zwar kein Frau, abr warum nicht?

vor 13 Stunden, schrieb DundM004:

Ganz ehrlich....ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Warum denn nicht??? Mein Leben, meine Entscheidung. Wer ein Problem damit hat muss dies ja nicht akzeptieren und muss ja nicht mit mir befreundet sein. Übrigens hat mein Ehemann überhaupt kein Problem damit, solange ich ehrlich zu ihm bin.

Da Du die Frage ja mit "Warum denn nicht???" beantwortet hast, hast Du die Frage doch verstanden.

Warum sollte ich als Frau keine Freundschaften mit Männern haben? 

Freund ist Freund - OHNE sexuelle Hintergedanken. 

Ich verstehe das schon, wenn dich das stören würde. Meinen Mann stört es nicht, weil ich zu Männern einfach einen besseren Draht habe. Bei Frauen nur, wenn sie sehr viel älter sind. Ich habe daher auch nur männliche Bekanntschaften/Freunde. Keine einzige weiblichen.
vor 14 Stunden, schrieb charly160562:

Warum sollte eine Frau nicht mit mehreren Männern befreundet sein können?

Ich bin umgekehrt ja auch mit mehreren Frauen befreundet. Freundschaft hat doch nichts mit Beziehung, Verhältnis oder Affäre zu tun.

Da gebe ich dir recht

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Dann aber bitte richtig! Es heißt nämlich SuppenkOma und nicht SuppenOma 😉

Da habe ich Deinen Namen zu schnell im 10 Fingersystem getippt.

Es ist zwischen Freundschaft und Verhältnis zu unterscheiden
Warum sollte das stören?
Es gibt auch Männer die Freundschaften mit mehreren Frauen haben.
Solange alles platonisch is ... Is doch alles in Butter.
Kumpel/Freunde...Ahnung von...als Ratgeber unschlagbar. Was soll ich machen, wenn der eigene Mann keine Ahnung von oder Interesse an Technik hat? Für jeden Quark in die Werkstatt fahren?
Hatte und habe ich mein Leben lang.
Es funktioniert für mich.
Meine Frau hat einen guten männlichen Freund. Er hat keinen richtigen Job und eine andere Religionszugehörigkeit. Und er befindet sich sehr weit weg. Er hat ihr früher sehr oft geholfen und war einer von sehr wenigen Freunden, die sie hatte. Ich mag ihn. Er ist keine Bedrohung für mich.
Mein kompletter Freundeskreis besteht zu 95% aus Männern 🤔 Die meisten Frauenfreundscjaften sind mir zu anstrengend und zu oberflächlich. Das war schon mein ganzes Leben lang so. Meine Partner haben da nie ein Problem mit gehabt.
Am 25.8.2025 at 06:33, schrieb Lilly_only:

Definition Freundschaft wäre erstmal wichtig? Ich persönlich habe fast nur männliche Freunde - im Wortsinn. Und treffe auch nicht nur Einen für körperliche Aktivitäten. Aber ich vermisch das nicht. Lass mich raten, du meinst die sagenumwobene F+??? Wenn es dich stören würde wenn deine F+ mehrere F+ unterhält dann, kleiner Tipp von mir, überdenke doch mal lieber dein Anspruchsdenken. Selbst nichts halbes und nichts ganzes anbieten aber Ansprüche stellen....

Also ich habe auch verschiedene Freundinnen und nutze sie zu meinen interessanten Outdoor Aktivitäten aus. Du stehst bei mir unter Wortwitz für Fernwehkitzel.

Am 26.8.2025 at 09:27, schrieb GelangweilterZuhörer:

keinen richtigen Job

andere Religionszugehörigkeit

befindet sich sehr weit weg

Wäre das alles nicht so, dann wäre er eine "Bedrohung" für dich? Spricht irgendwie nicht wirklich für Vertrauen innerhalb deiner Partnerschaft.

Ich finde die Frage total absurd irgendwie. Ich habe ganz viele männliche Freunde. Da sind z.B. schon einmal alle Partner meiner Freundinnen und Partner in meinem Bekanntenkreis. Das ist doch total normal. 

Am 25.8.2025 at 14:58, schrieb LoveBoy1987:

Wenn es nur Freundschaft ist dann ist doch alles gut

man könnte auf den Gedanken kommen, dass was Du unter Freundschaft verstehst in jedem Deiner Kommentare etwas anderes sein kann.

vor 20 Stunden, schrieb Wikifolio:

Also ich habe auch verschiedene Freundinnen und nutze sie zu meinen interessanten Outdoor Aktivitäten aus.

Du nutzt deine "Freundinnen" für Aktivitäten aus?

• Neu erstellen...