Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Lo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LoveBoy1987:

Ich würde es auch nicht verbieten. Aber was wäre wenn deine Freundin nur männliche Freundschaften hätte? 

Und ich denke mal das deine Partnerin auch akzeptieren sollte das du weibliche Freunde/Bekannte hast!?

Ich habe in meinem Freundeskreis tatsächlich mehr Männer als Frauen. Die meisten Frauen sind mir zu zickig und haben oft ein Konkurenzdenken und wollen besser sein etc.
Wenn ein Mann damit ein Problem hat kann er es gern behalten, ist ja seins. Ich lasse mir mit Sicherheit von niemand verbieten oder vorschreiben mit wem ich befreundet bin/sein darf. Wir reden hier von Freundschaft und nicht von irgendwas sexuellem. Und wer sich da echt Gedanken macht oder ein Problem hat sollte sich psychologische Hilfe holen. Das ist definitiv nicht normal....
Ja klar und warum sollte mich das stören? Dieses Eigentumgehabe finde ich so fehl am Platz und völlig mittelalterlich.
Vor 2 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Was bedeutet für sie Freundschaft? Meine Frage war die Anzahl. Ich habe kein Problem damit das Frauen auch zu Männer Freundschaften haben dann aber nicht gleich die halbe Welt.

Die halbe Welt … 🤔 Das wären dann rund zwei Milliarden Männerfreundschaften! Ich denke, Du hast Dich da um etliche Nullen vertan 🙃

Ich zähle zu meinem Freundeskreis einige sehr nette Männer und man glaubt es kaum diese Freundschaften sind tatsächlich platonisch. Und oh Schreck ich kann mit denen auch noch viel besser reden als mit den meisten Frauen 😁 das war schon immer so und wird sich auch so schnell nicht ändern 😜
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Was stört dich denn daran wenn eine Frau Freundschaften zu mehreren Männen pflegt?

Vielleicht solltest du mal lernen zu vertrauen oder eine Therapie machen  ;)

MichaelW0815
Warum sollten Sie das nicht haben , kann klappen oder in die Hose gehen
vor 54 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Das ist richtig! Aber was ist wenn die Frau nur Männer Freundschaften hat? Und was ist wenn Sie wüssten das die Frau vielleicht mit mehreren Männern ins Bett geht mit denen sie befreundet ist?

Also, ich denke das ist alles eine Frage wie man selbst zu der Sache steht. 

Meine verstorbene Partnerin hatte fast nur Männergrundschaften. Das hat zunächst unserer Chemie nur gut getan. Laut eigener Aussage ist Sie mit dem Gezicke der Frauen nicht klar gekommen. 

Das Andere kommt vor allem auf Dich an; - meine Kleine hatte auch Sex mit vielen anderen Männern, Sie hatte die entsprechende Neigung. 

Die Frage ist wie Du damit dann umgehst; - für mich war das keine Frage; ich habe Sie geliebt, ich wusste dass Sie mir auf andere Art treu ist und bleiben wird. 

Dann hatten Wir die Vereinbarung dass ich immer dabei bin wenn Sie Sex mit anderen hat, respektive dass ich dabei die aktive Rolle einnehme und Sie vorführe. 

Und in der aktiven Rolle Sie in die feinsten glänzenden Fetisch-Outfits zu stecken und Sie dann manchmal sogar auch gefesselt der hungrigen Meute vorzuführen schließt Eifersucht aus, Die habe ich nie empfunden. Das war pure Geilheit und Genuss für Alle. 

Es war die Ausnahme aber es kam vor, aber Jeder Der so eine Beziehung lebt oder gelebt hat wird es trotzdem kennen; - Eines Tages kommt ein Romeo Der versucht Sie abzuwerben. Sie aus dieser "schlimmen" Beziehung befreien wollen und (der eine Typ hat sich wirklich so ausgedrückt) ein "anständiges" Mädchen aus Ihr machen will. 

Für meine Kleine die absolute Horrorvorstellung. Solche Zwischenfälle haben Uns noch mehr zusammengeschweißt am Ende. Und wenn Sie Hilfe brauchte kam Sie zuerst immer zu mir. 

Du musst wenn Du Dir solche fragen stellst was Du sicher nicht zufällig tust klar werden wie Du damit umgehen kannst oder ob Du es überhaupt kannst. Was die Anderen sagen ist egal. Du musst Dir auch klar sein, dass wenn Du eine solche Beziehung lebst, dass sich ein Teil deiner Freunde oder Teile deiner Familie abwenden können und sicher auch werden. Das habe ich auch erlebt und so gut wie Jeder Der so eine Beziehung lebt wird das erleben. Irgendeiner von Dem Du dachtest es sei ein guter Freund wird Dir erzählen dass diese frau nicht gut für Dich ist und dass Du dir eine Anständige suchen sollst die treu ist ... 

Wie gefestigt bist Du dann in Dir? Ist Dir klar, dass Liebe, Treue und Sexualität auf verschiedenen Blättern stehen können? Kannst Du das selbst trennen und bist Du bereit dazu? Ist dein Selbstwertgefühl groß genug, wenn Du feststellen musst, dass Du Ihr die Gefühle Die Sie bei einem Gangbang erlebt niemals alleine geben kannst und bist Du sicher genug dass Du weißt was Sie an Dir hat? 

Das sind die fragen Die Du dir stellen musst. 

Und; - leider einige Male mitbekommen; - Männer lassen sich auf solchen Frauen ein Die so eine erhöhte Libido haben, nicht mit dem Ziel das mit Ihr auszuleben sondern um Sie quasi zu zähmen.

Spoiler, - das geht daneben und endet im Desaster. Und nicht zuletzt ist es denkbar verlogen und auch narzisstisch. 

Also immer gut schauen auf wen man sich einlässt ... 

Vor 3 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Was bedeutet für sie Freundschaft? Meine Frage war die Anzahl. Ich habe kein Problem damit das Frauen auch zu Männer Freundschaften haben dann aber nicht gleich die halbe Welt.

Was wäre denn eine akzeptable Anzahl? Und wenn es darüber hinaus ginge, warum ist das dann ein Problem? Worin besteht überhaupt das Problem?

Ist das Dein Ernst? Als ob man gerade etwas aus der Vergangenheit liest. Einfach gruselig, dass man Frauen so sehr beherrschen und einengen will. Da kann man doch nur jede Frau vor Dir warnen!!!
Vor 4 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Ich habe keine Beziehung angesprochen. Ich habe allgemein gefragt

Also rein platonische Freundschaften. Und worin siehst Du da jetzt ein Problem?

Vor 4 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Was hat das jetzt mit Eifersucht zu tun? Die Frage war allgemein gestellt nicht auf mich oder jemand der hier angemeldet ist.

Du schreibst doch, es würde Dich stören? Was stört Dich denn daran und warum?

Anonymes-Mitglied-3
Man nennt das Poly-Amourös. Nicht so ungewöhnlich, wenn beide es mögen.

Danke! Mal eine ordentliche Antwort

Warum? Weil diese Antwort besser in Dein Bild passt? Du kannst Dir scheinbar nicht vorstellen, dass Männer und Frauen befreundet sein können?

Unklare Formulierungen sind die Einfahrt für vielfältige, hausgemachte Probleme...

Definiere freundschaft!

Das ist richtig! Aber was ist wenn die Frau nur Männer Freundschaften hat? Und was ist wenn Sie wüssten das die Frau vielleicht mit mehreren Männern ins Bett geht mit denen sie befreundet ist?

Du hast doch vorhin von platonischen Freundschaften gesprochen und nicht von F+. Warum sollten diese also sexuellen Hintergrund haben? Und woher solltest Du das überhaupt wissen? Bist Du dabei oder vermutest Du es nur?

Na Du bist ja offenbar die „Sorte“, die mit mir richtige Probleme hätte.

Ich hatte und habe über die Jahre immer mal wieder Freundschaften zu Frauen gehabt, die mehrere ihrer Beziehungen überdauert haben.

Einige von den Partnern haben mich dafür gehasst. So richtig. Mehr als einer hat mir zu verstehen gegeben, dass mir ein Krankenhausaufenthalt blüht, wenn ich nicht auf Nimmerwiedersehen verschwinde. 

Aber weißt Du, was witzig ist? Länger gehalten haben die Partnerschaften mit den Typen, die mich nicht nur akzeptiert hatten, sondern auch mochten.

Ein interessanter Charaktertest, findest Du nicht?

Da geht auch wenn Männer mehrere Frauenfreundschaften pflegen.

Es kann auch eine normale Freundschaft sein ohne sexuellen Hintergrund.  

Warum auch nicht? Wenn Dich sowas stört, solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das liegt dann eher an Dir. Freundschaften sind wichtig und entstehen oft auch über Jahre. Damit muss man klarkommen, wenn man in das Leben von einer Person tritt. Freundschaften halten oft länger als jede Beziehung.

Vor 2 Minuten , schrieb Kielq5:

Da geht auch wenn Männer mehrere Frauenfreundschaften pflegen.

Es kann auch eine normale Freundschaft sein ohne sexuellen Hintergrund.  

Warum auch nicht? Wenn Dich sowas stört, solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das liegt dann eher an Dir. Freundschaften sind wichtig und entstehen oft auch über Jahre. Damit muss man klarkommen, wenn man in das Leben von einer Person tritt. Freundschaften halten oft länger als jede Beziehung.

Hast Du jetzt ab der 2. Hälfte 1:1 meinen Text kopiert?
Ist ja nett, wenn Du mit mir darin übereinstimmst, aber dann könntest Du mich wenigstens zitieren und nicht einfach meinen Text als Deinen ausgeben 😉

Klar können SIE das. Am besten zu schwulen Männern, da hält die Freundschaft u.U. ein Leben lang.
Komische Frage... Natürlich "können" Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben, genauso wie Männer Freundschaften zu mehreren Frauen haben können. Das sollte natürlich auch möglich sein, wenn man in einer festen Beziehung ist. Wenn es aufgrund dessen zu Eifersucht kommt dann sollte darüber geredet werden.
Vor 1 Minute , schrieb ausVERsehen69:
Klar können SIE das. Am besten zu schwulen Männern, da hält die Freundschaft u.U. ein Leben lang.

Nicht nur zu homosexuellen Männern. Freundschaften entstehen jenseits der sexuellen Orientierung und basieren auf der Chemie im Allgemeinen.

Ich hab in meiner Mittagspause nochmal darüber sinniert. Du hättest Deine helle Freude an mir. In meinem direkten Kollegenkreis bin ich ausschließlich von Männern umgeben. Wir verbringen nicht selten mehr Zeit miteinander als zu Hause, auch über Nacht. Darüber hinaus gehe ich auch hin und wieder mit den Jungs einen trinken, wenn wir Bock drauf haben. Manchmal sind wir tagelang gemeinsam unterwegs.

Wie würdest Du denn damit umgehen?
  • Neu erstellen...