Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Ne****

Empfohlener Beitrag

Wenn man nicht überall einen sexuellen Hintergrund hineininterpretiert, dann ist es doch das Normalste der Welt. 🤷
Oh mein Gott, ich bin mit glücklich verheirateten Frauen befreundet 😲
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

So allgemein war deine Frage nicht!

Denn du schließt dein Beitrag mit dem Satz „ mich würde das stören“.

Damit hast du die Frage die du gestellt hast ja beantwortet.

Du sagst es geht um ganz normale Freundschaften, also da sollte das Geschlecht der Freunde kein Rolle spielen.

Wenn du mit der Frau in keinem Verhältnis stehst und es dich dann schon stört das sie mehr männliche wie weibliche Freunde hat. Macht das schon ne komischen Eindruck.

Du hast die Frage schon mit einem gewissen Hintergrund gestellt. Denn warum sonst solltest du überhaupt so eine Frage stellen?

Ich hab mich oft mit Männern besser verstanden. Weil die Kommunikation oft viel einfacher ist. Zudem habe ich einen derben Humor. So typische Frauen Sachen interessieren mich auch nicht. 

Würde es ihnen ja erklären wollen aber nicht hier. Nur der Nachrichtenfilter macht es nicht möglich

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Oh mein Gott, ich bin mit glücklich verheirateten Frauen befreundet 😲

Dann ist ja gut :smirk:

vor 3 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Würde es ihnen ja erklären wollen aber nicht hier. Nur der Nachrichtenfilter macht es nicht möglich

Du bist ja häärzig, du weisst schon das hier das Forum ist?! 

Mich stört‘s überhaupt nicht. Und stell Dir vor, ich bin sogar mit einigen Frauen befreundet, ohne mit ihnen in die Kiste zu hüpfen 🙄
Also Freundchaft (ohne das die meisten Männer ,so wie du an Sex denken) ist mit vielen Personen möglich egal ob weiblich männlich oder d.
Was stört dich ?
Würden dich auch viele mädelsfreundschaften stören ?
Und wieso stört dich das Single ?
Wenn mein Partner kein Vertrauen hat,das freundschaft ,Freundschaft ist dann is es für nicht der/die richtige.
Wenn ich komische Verhalten beim partner beobachte was ich zu innig finde zb redet man drüber.
Ehrlichkeit, Respekt und freundlichkeit finden wir das wichtigste in einer Beziehung/Ehe
Wieso sollten Frauen nicht Freundschaften mit mehreren Männern haben?
Im Gegenteil. Wäre es nur eine und zu intensiv, dann würde ich mich evtl. fragen, ob es wirklich nur eine Freundschaft ist.
Also ich selber kenne Frauen die Freundschaften zu mehreren Männern haben und sehe da auch absolut kein Problem darin. Warum auch? Freundschaften Entwicklern sich und das zwischen allen Geschlechtern. Und stören tut mich das auch absolut nicht. Ich habe ja auch weibliche Freundschaften und eine schon sein Kindheitstagen.
Kommt darauf an, wat für Arten von männern, Sie im Freundeskreis hat, wie heißt es so schön. Schaue Dir die männlichen Freunde der Frau an, so weißt, welche, wat für eine Frau vor dir hast. Sind es eventuell männliche Freunde, die auf Tuchfühlung gehen, explizit und wehemend die Nähe in der Freundschaft suchen, sind wir Männer mal ehrlich, wir wissen wat dies bedeutet. Da kannst davon ausgehen dat da wer mehr als Freundschaft will. Nichtsdestotrotz, ja, es gibt die andere Seite, manchmal sind Freunde, einfach nur Freunde.

Es würde kein Störfaktor sein, mit größter Wahrscheinlichkeit, würde ich mich mit denen sogar anfreunden nur um später mit denen um die Häuser zu ziehen.
Natürlich geht das. Warum auch nicht? Verstehe die Frage ehrlich gesagt überhaupt nicht.
vor 14 Minuten, schrieb Nick-aus-Essen:

Kommt darauf an, wat für Arten von männern, Sie im Freundeskreis hat, wie heißt es so schön. Schaue Dir die männlichen Freunde der Frau an, so weißt, welche, wat für eine Frau vor dir hast. Sind es eventuell männliche Freunde, die auf Tuchfühlung gehen, explizit und wehemend die Nähe in der Freundschaft suchen, sind wir Männer mal ehrlich, wir wissen wat dies bedeutet. Da kannst davon ausgehen dat da wer mehr als Freundschaft will. Nichtsdestotrotz, ja, es gibt die andere Seite, manchmal sind Freunde, einfach nur Freunde.

Es würde kein Störfaktor sein, mit größter Wahrscheinlichkeit, würde ich mich mit denen sogar anfreunden nur um später mit denen um die Häuser zu ziehen.

Danke! Gute Antwort!

Ein Mann mit fragilem Ego, der ein Problem damit hat, dass ich viele Männer kenne und mit ihnen befreundet bin, wäre nicht mit mir befreundet 🤷‍♀️ eine F+, die ein Problem damit hat, keine Exklusivität bei mir zu haben, sollte mal überdenken, ob er vielleicht nicht besser eine Frau zum Heiraten suchen sollte! Was ein Schmarrn. Dusch mich, aber mach mich net nass oder was?!
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LoveBoy1987:

Ich meinte ganz normale Freundschaften. Keine Freundschaft+

Ich habe keine Beziehung angesprochen. Ich habe allgemein gefragt

vor einer Stunde, schrieb LoveBoy1987:

Was bedeutet für sie Freundschaft? Meine Frage war die Anzahl. Ich habe kein Problem damit das Frauen auch zu Männer Freundschaften haben dann aber nicht gleich die halbe Welt.

Ich habe auf die Frage im EP geantwortet und die nachgelegte Erklärung.

Es ging um "mehrere" und nicht um eine genaue Anzahl. 

Mir ist das aber zu blöd, weil die Eingangsfrage im Threadverlauf verschwurbelt wurde... 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann
Ciao Kakao...
Wenn ich deine Kommentare hier lese, merkt man ganz deutlich dass du kein Selbstbewusstsein hast. Du widersprichst dir auch ständig. Und du weißt definitiv nicht was wahre Freundschaft bedeutet, sondern setzt diese mit einer Freundschaft + gleich. Du hast ein echtes Vertrauensproblem.
Nein, das funktioniert nicht. Eine Freundschaft kann immer nur zu einer einzigen Person bestehen.
vor 15 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? 

Was stört dich denn daran wenn eine Frau Freundschaften zu mehreren Männen pflegt?

Vielleicht solltest du mal lernen zu vertrauen oder eine Therapie machen  ;)

(bearbeitet)

Na klar können Frauen Freundschaften zu mehreren Männern haben. Und umgekehrt. Ich hab schon immer Freundschaften mit Frauen gehabt. Hat schon im Sandkasten angefangen. Hatte auch schon immer mehr weibliche Freunde als Männliche. 

Übrigens ganz ohne Sex mit denen haben zu wollen. Ich hab die inzwischen zum Großteil auch schon alle mal nackt oder fast nackt gesehen. Mit einigen sogar im selben Bett geschlafen. 

Meine bisherigen Partnerinnen hatten auch immer männliche Freunde. Hat mich nie gestört. Fühle mich da nicht bedroht oder sonst irgendwas. Mochte ich immer alle? Sicher nicht. Aber musste ich ja auch nicht. Das galt aber auch für die eine oder andere "beste Freundin". :joy:

Ich war aber auch oft genug auf der "anderen" Seite. Männer hatten ein Problem damit, das ich mit ihren Freundinnen befreundet war. Fand ich immer ziemlich lächerlich und am Ende die Frauen auch. 
Mann sollte halt schon irgendwie Souverän rüberkommen. Alles andere macht auch nicht wirklich attraktiv.

Die Antworten vom TE lassen halt tief blicken. Dazu "Boy" im Profilname... schon hat sich die Geschichte irgendwie selbst geschrieben. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1
Was soll denn daran schlimm sein? Meine Freundin ist sogar mit ihren Ex befreundet und das stört mich nicht. Wem sowas auf dem Magen schlägt hat ziemlich Verlustängste und ist womöglich auch dazu gar nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen, da man ständig was dagegen hat wenn der Partner sich mit einen trifft der ein anderes Geschlecht hat.
Das sagt viel über dich aus....vielleicht solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Naja kommt auf die Freundschaft an.... Aber gehen wir Mal von einer ganz normalen Freundschaft aus würd mich das absolut nicht stören da sie ja auch schon ein Leben vor mir hatte wird sie da ja auch schon den ein oder anderen Mann kennengelernt haben. Und soll man dann wenn man zusammen kommt gleich klare kannte machen und sagen nee das möchte ich aber nicht? Das wäre ja Blödsinn und ungerecht. Und Grad in einer Beziehung wird vertrauen doch groß geschrieben finde ich. Umgekehrt sollte sie allerdings auch Verständnis haben wenn ich ein paar gute Freundinnen hab. Weil im Endeffekt was macht man mit Freunden die nicht der Partner/Partnerin ist quatschen Unternehmungen und dann geht jeder wieder seiner wege. (So denk ich auf jeden Fall)
Natürlich, ich kann mehrere Freundschaften mit wem auch immer haben. Da ich in einer Männerdomäne arbeite, habe ich auch noch Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen, mit denen ich mittlerweile gut befreundet bin. Ich möchte sogar behaupten, dass ich mehr männliche als weibliche Freunde habe.

Warum auch nicht? Wenn Dich sowas stört, solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das liegt dann eher an Dir. Freundschaften sind wichtig und entstehen oft auch über Jahre. Damit muss man klarkommen, wenn man in das Leben von einer Person tritt. Freundschaften halten oft länger als jede Beziehung.
vor 15 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo, können Frauen Freundschaften mit mehreren Männern haben oder nicht? Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

Ich bin mit mehreren Männern befreundet und es geht gut. 

Vor 1 Stunde, schrieb LoveBoy1987:

Ich würde es auch nicht verbieten. Aber was wäre wenn deine Freundin nur männliche Freundschaften hätte? 

Meine Partnerinnen vorher hatten alle Männliche Freunde und das ist auch völlig ok so! Ich war auch immer sehr froh wenn die Jungs sie zu Konzerten etc begleitet und auf sie aufgepasst haben! Du solltest deinen festen Partner schon vertrauen wenn du so misstrauisch bist wird die Partnerschaft gar nicht erst zustande kommen oder nicht lange halten! Die allerwenigsten Frauen mögen Eifersüchtige Männer die nicht vertrauen können!

• Neu erstellen...