Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Ne****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wieso sollte mich das stören ich bin auch mit mehreren Frauen befreundet und das sollte meine Partnerin auch nicht stören ansonsten läuft etwas schief. Wenn ich das mir zugestehe dann auch der Partnerin. Nicht alles hat immer einen sexuellen Hintergrund. Partner kommen und gehen Freunde bleiben.

bearbeitet von Invisible_Man

vor 13 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Wie sieht es bei euch aus ist eure Frau oder was auch immer mit mehreren Männer befreundet? Stört es euch oder nicht? Also mich würde sowas stören.

vor 7 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Ich habe keine Beziehung angesprochen. Ich habe allgemein gefragt

Mmmh SORRY, aber irgendwie widersprichst Du Dir doch gerade selbst!?? 😳🤔🤷‍♂️

Und wenn keine Beziehung oder sonstige engere Bindung mit den Frauen besteht, die Du meinst:

wo soll dann bitte ein Problem bestehen, daß sie mit mehreren Männern befreundet ist?? 🤔🤷‍♂️

Ich habe keine Freundschaften zu Männern, möchte ich auch nicht mehr. Die "Männerfreundschaften" wollten irgendwann mehr von mir und als ich das dann abgelehnt habe, hatte es sich mit der Freundschaft ganz schnell erledigt.
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wieso sollte mich das stören ich bin auch mit mehreren Frauen befreundet und das sollte meine Partnerin auch nicht stören ansonsten läuft etwas schief. Nicht alles hat immer einen sexuellen Hintergrund. Partner kommen und gehen Freunde bleiben.

Freunde gehen auch. Nur gute Freunde bleiben

Wenn du dich daran störst, dass Menschen zu anderen Menschen ganz normale Freundschaften haben, solltest du dringend an dir arbeiten... 🥸🙄
vor 1 Minute, schrieb GerneZuZweit:

Ich habe keine Freundschaften zu Männern, möchte ich auch nicht mehr. Die "Männerfreundschaften" wollten irgendwann mehr von mir und als ich das dann abgelehnt habe, hatte es sich mit der Freundschaft ganz schnell erledigt.

Danke! Mal eine ordentliche Antwort

Warum sollte das nicht gehen? Als Mann hat man doch auch vielleicht mehrere Frauen im Freundeskreis, von daher ist es also durchaus möglich, daß es bei der Frau auch so ist - das Zauberwort heißt Vertrauen 😎
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wenn du dich daran störst, dass Menschen zu anderen Menschen ganz normale Freundschaften haben, solltest du dringend an dir arbeiten... 🥸🙄

Was bedeutet für sie Freundschaft? Meine Frage war die Anzahl. Ich habe kein Problem damit das Frauen auch zu Männer Freundschaften haben dann aber nicht gleich die halbe Welt.

Vor 13 Minuten , schrieb LoveBoy1987:

Was hat das jetzt mit Eifersucht zu tun? Die Frage war allgemein gestellt nicht auf mich oder jemand der hier angemeldet ist.

Naja, das ist ja ehrlich gesagt der wahrscheinlichste Grund dafür, dass du ein Problem damit hast, wenn Frauen Freundschaften zu Männern pflegen. Aber dann mal anders herum: Warum hast du ein Problem damit, wenn es keine Eifersucht ist?

Warum sollten mich Freundschaften stören? Ich unterhalten auch Freundschaften zu Frauen. Manche kenne ich sogar länger als meine Frau und es stört sie nicht. Warum sollte es umgekehrt anders sein?
Vor 3 Minuten , schrieb LoveBoy1987:

Achso was Dir nicht in den Kram passt ist unordentlich, super Logik.

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Warum sollte das nicht gehen? Als Mann hat man doch auch vielleicht mehrere Frauen im Freundeskreis, von daher ist es also durchaus möglich, daß es bei der Frau auch so ist - das Zauberwort heißt Vertrauen 😎

Das ist richtig! Aber was ist wenn die Frau nur Männer Freundschaften hat? Und was ist wenn Sie wüssten das die Frau vielleicht mit mehreren Männern ins Bett geht mit denen sie befreundet ist?

vor 5 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Bitte. Ich kann aber nur von mir selbst sprechen. 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Das ist richtig! Aber was ist wenn die Frau nur Männer Freundschaften hat? Und was ist wenn Sie wüssten das die Frau vielleicht mit mehreren Männern ins Bett geht mit denen sie befreundet ist?

Wo liegt das Problem, sie ist doch niemandem Rechenschaft schuldig außer Ihrem eventuell vorhanden Partner. Also entweder verstehe ich die Frage nicht richtig oder Du solltest sie entsprechend formulieren.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 2 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Man kann auch alles Kompliziert machen. Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, ist auch keine Grundlage für eine Beziehung vorhanden. Somit wäre das Problem dann auch gelöst, im übrigen verstehe ich nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn eine Frau, eher Männerfreundschaften pflegt - ist nichts verwerfliches.

vor 6 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Um was geht denn nun der Thread?

Vorhin hast du noch geschrieben es geht nicht um Freundschaft +, nun doch wieder 🤔

Ich (Mary) persönlich würde keinen Menschen in mein Leben lassen, der mir vorschreibt wie viele Freunde ich von welchem Geschlecht habe. Das wär mir zu anstrengend und ich schreibe es ja auch nicht vor. Anders herum würde ich auch keine Frauen in mein Leben lassen mit der "Ich hab keine weiblichen Freunde, weil Frauen Zicken sind" - die sind meist am schlimmsten.
Natürlich dürfte meine Partnerin männliche Freunde haben! Würdest du ihr etwas verbieten ihre Freunde zu treffen wenn du mit ihr zusammen kämmst? Das wäre doch völliger quatsch und sowas würde ich niemals von einem Menschen verlangen! Wenn du derart eifersüchtig bist würde ich als Frau zweimal darüber nachdenken mit dir etwas anzufangen!!!
Ja, ich kann das und wen es stört, ist nicht mit mir befreundet... Wie einfach das Leben sein kann
Also ich habe sehr viele gute männliche Freunde. Die sind teilweise schon Jahrzehnte Teil meines Lebens. Einer seit dem Kindergarten. Wollte ich mit denen was anfangen..... na, dann hätte ich ja schon ewig Zeit dafür gehabt, gelle?
vor 5 Minuten, schrieb LongPoker:

Natürlich dürfte meine Partnerin männliche Freunde haben! Würdest du ihr etwas verbieten ihre Freunde zu treffen wenn du mit ihr zusammen kämmst? Das wäre doch völliger quatsch und sowas würde ich niemals von einem Menschen verlangen! Wenn du derart eifersüchtig bist würde ich als Frau zweimal darüber nachdenken mit dir etwas anzufangen!!!

Ich würde es auch nicht verbieten. Aber was wäre wenn deine Freundin nur männliche Freundschaften hätte? 

Wie viele hier schon geschrieben haben ist die Definition grade nicht ganz eindeutig! Ich habe mehr weibliche Freunde als Männliche. Mit keiner davon läuft irgendwas und ich würde keine davon für eine neue Partnerin aufgeben. Wenn du damit ein Problem hast das eine Frau männliche Freude hast solltest du das vorab klären weil du sonst wahrscheinlich den kürzeren ziehen wirst... wir leben ja nicht mehr in den 50gern ;)

Was das Thema Freundschaften + innerhalb einer Beziehung angeht ... naja für mich käme das nicht infrage... aber dann suche ich mir auch jemand der es in einer Beziehung exklusiv mag ansonsten ist das von vorn herein keine gute Basis und macht keinen Sinn!

Also als überzeugter Wifesharer bitte ich ja dringlichst darum dass meine nächste Partnerin sehr viele männliche Freunde hat... ;-)
vor 2 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Ich würde es auch nicht verbieten. Aber was wäre wenn deine Freundin nur männliche Freundschaften hätte? 

Dann wäre das halt so, ist doch kein Problem, würde ich mal sagen.

• Neu erstellen...