Jump to content

Freundschaft zu mehreren Männern

Ne****

Empfohlener Beitrag

Ich hab schon immer männliche Freunde sogar mehrere.Es sind Freunde im Sinne von Freundschaft das hat nichts mit Sex zu tun.Wir gaben gemeinsame Interessen verstehen uns einfach nur gut und können uns über alles unterhalten.
Sorgen und Nöte besprechen und uns gegenseitig helfen.
Einfach mal in seinem Gegenüber den Menschen sehen ohne auf desen Geschlecht zu achten.
Das macht wahre Freundschaft aus!

Warum sollte eine Frau nicht mit mehreren Männern befreundet sein können?

Ich bin umgekehrt ja auch mit mehreren Frauen befreundet. Freundschaft hat doch nichts mit Beziehung, Verhältnis oder Affäre zu tun.

Freunde sind Freunde und da ist das Geschlecht völlig egal. Mich hat es noch nie gestört, wenn eine Partnerin Freunde hatte.
Ich habe auch mehrere Männer Freundschaften mit dem einen sogar so gut, dass wir zusammen in die Sauna gehe. Und mein mann hat frauen Freundschaften. Das ist völlig normal und okay.
Ein partner der da was dagegen hat, sowas brauche ich nicht
Assassins84
Warum sollte sowas stören? Ich habe als mann doch auch freundschaften zu mehreren Frauen, warum sollte meine Frau das nicht auch zu Männern haben?
Mal abgesehen, ob man monogam oder offen lebt, ist das doch absolut irrelevant.
Wie schon in dem ein oder anderen Kommentar erklärt wurde, wenn dich deine partnerin betrügen möchte, ist es egal ob sie Freundschaften hat, oder nicht. Diese braucht man für den Seitensprung nicht.
vor 1 Stunde, schrieb DundM004:

Ganz ehrlich....ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Warum denn nicht??? Mein Leben, meine Entscheidung. Wer ein Problem damit hat muss dies ja nicht akzeptieren und muss ja nicht mit mir befreundet sein. Übrigens hat mein Ehemann überhaupt kein Problem damit, solange ich ehrlich zu ihm bin.

...und täglich wollen neue dazugehören 😉😎😉

Also tatsächlich waren in meiner Friendzone schon immer mehr Frauen als Männer und zu keinem einzigen Zeitpunkt kam für mich jemals mit ihnen irgend etwas romantisches oder sexuelles in Betracht und umgekehrt war, bzw. ist es genauso.

Von daher sehe ich keinerlei Problem darin wenn eine Frau mehrere männliche Freunde hat. 

Natürlich kann eine Frau Freundschaften zu Männern haben. Funktioniert sogar ganz ohne Sex! Männer können ja auch mit mehreren Frauen befreundet sein . Ich hab eine Freundschaft zu einem Mann, die schon 39 Jahre besteht. Kennen uns seit der Sandkasten Zeit. Wenn das den potenziellen neuen Partner stört, kann er wieder gehen, den ich lasse mich definitiv nicht bevormunden oder mir was vorschreiben!
Was würde dich denn daran stören, das Frauen zu Männern Kontakt hat? Redest du jetzt nur von Freundschaft oder mehr?🤔
Ich lasse mir meine Freunde, egal ob Männer oder Frauen nicht " verbieten ". Es sind meine Freunde ohne sexuelle Hintergedanken.
Klar können Frauen Freundschaften zu mehreren Männern haben. Das Geschlecht ist bei einer Freundschaft, jedenfalls aus Frauensicht, weitestgehend egal. Mit Männern spricht man natürlich anders als mit Frauen.
"Mehrere" heißt bei mir allerdings nicht zwangsläufig viele. Ich habe lieber wenige gute Freundschaften als viele oberflächliche, da ich eher etwas introvertiert bin.
Das scheint auch heuer noch für viele Menschen schwer nachvollziehbar zu sein, dass Mann und Frau auch „nur“ Freunde sein können. Ich habe beim Training eine Frau kennengelernt mit der ich mich seit Monaten sehr gut verstehe und wir tratschen, lachen und reden viel miteinander. Mehr ist da aber nicht. Aber ich spüre richtig die Blicke und das Getuschel der Anderen. Einer hat auch schon direkt gefragt ob wir ein Paar wären.
glaub mir wenn deine Frau dich betrügen will macht sie das, ob sie nun Freundschaften zu Männern pflegt oder nicht. Verbiete ihr die Freunde und sie hat sie heimlich oder du bist ihr EX, ich würde mir auch keine Freundschaften vorschreiben lassen.
Also Freundschaften sind doch eigentlich was schönes. Muss doch nicht hinter jeder ein sexueller Gedanke stehen, so das man sich daran stört. Ich kenne Frauen, die kommen mit Männern als Kumpel besser zurecht als mit Mädels. Was letztendlich jeder aus Freundschaften macht, ist ja jeden seine Sache. Für Frauen in Beziehung, nunja... entweder muss zum Partner da eine klare und einvernehmliche Situation herrschen, oder es ist halt einfach eine Frage des eigenen Gewissens und Gefühl von Freiheit.
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Definition Freundschaft wäre erstmal wichtig? Ich persönlich habe fast nur männliche Freunde - im Wortsinn. Und treffe auch nicht nur Einen für körperliche Aktivitäten. Aber ich vermisch das nicht. Lass mich raten, du meinst die sagenumwobene F+??? Wenn es dich stören würde wenn deine F+ mehrere F+ unterhält dann, kleiner Tipp von mir, überdenke doch mal lieber dein Anspruchsdenken. Selbst nichts halbes und nichts ganzes anbieten aber Ansprüche stellen....

Ich meinte ganz normale Freundschaften. Keine Freundschaft+

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Wenn Du deinem Mädel nicht vertrauen kannst, dann ist die Beziehung nichts wert. Diese Besitzansprüche, Eifersucht sind Gift für das Zusammenleben. Jeder könnte zu jeder Zeit Fremdgehen auch außerhalb des Freundeskreises. Mit solchen Gedanken machst Du Dich selber nur fertig.

Ich habe keine Beziehung angesprochen. Ich habe allgemein gefragt

vor 3 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Na also wenn du dich an "ganz normale Freundschaften" deiner Partnerin zu anderen Männern störst, solltest du lieber Single bleiben! Wir Frauen sind nicht eigentum des Mannes, mit dem wir eine Partnerschaft führen!

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Oh, das ist wohl jemand eifersüchtig...naja.
Du kannst hier doch nicht von der/deiner "poppen.de Frau" verlangen, das sie eventuell auch Freundschaft mit anderen männlichen poppen.de Männern hat, unterhält und vielleicht auch führt...oder !?
Oder bist du "Don Juan deM...." ???

Was hat das jetzt mit Eifersucht zu tun? Die Frage war allgemein gestellt nicht auf mich oder jemand der hier angemeldet ist.

Ich bin fast nur mit Männern befreundet 😜. Ich mag kaum oder wenig Frauen .
vor 2 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Na also wenn du dich an "ganz normale Freundschaften" deiner Partnerin zu anderen Männern störst, solltest du lieber Single bleiben! Wir Frauen sind nicht eigentum des Mannes, mit dem wir eine Partnerschaft führen!

Die Frage war nicht auf mich bezogen! Allgemein!

Mir sind Männer Freundschaften lieber. Das Zicken der Frauen geht mir auf den Geist. Männer sind chilliger. Wenn meinem Partner das stören würde, hat er Pech gehabt.
Freunde bleiben, Männer kommen und gehen.
Mein Leitsatz
Mich stört das nicht. Ich würde niemandem vorschreiben, wer Freund sein darf und wer nicht. Das fände ich arrogant und zeugt von einem niedrigen Selbstwertgefühl (und damit möcht ich niemanden angreifen)
vor 1 Minute, schrieb LoveBoy1987:

Die Frage war nicht auf mich bezogen! Allgemein!

Meine Antwort kannst du auch Allgemein sehen😉

vor 8 Minuten, schrieb LoveBoy1987:

Ich habe keine Beziehung angesprochen. Ich habe allgemein gefragt

Auch allgemein kann Frau mit jedem befreundet sein, auch ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. Meine Nachbarin ist bei der freiwilligen Feuerwehr und hat dadurch fast nur männliche Freunde, wenn sollte sowas stören.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn dich das stören würde....die Frau wäre ja nicht dein Eigentum.
  • Neu erstellen...