Jump to content

Sex mit Toy

Empfohlener Beitrag

Ich nutze in letzter Zeit sehr regelmäßig mein Sexspielzeug und wollte wissen, ob es Menschen gibt, die darauf stehen, zu beobachten, dass man(n) mit anderen Hilfsmitteln zum Höhepunkt kommt?
Der Spitzenreiter bis jetzt...
Der Thread ist ne halbe Stunde alt...und schon hat er sich gelöscht
Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Der Spitzenreiter bis jetzt...
Der Thread ist ne halbe Stunde alt...und schon hat er sich gelöscht

Drum frage ich mich ,warum es Leute gibt ,die das ganze hier echt noch ernst nehmen 😅

Nanu...der Kollege ist vermutlich schon wieder beschäftigt..🤔😅
Mag die Frage auch noch zu blöd sein, sie wird aufrichtig beantwortet🤣
Probier es real in der Oeffentlichkeit aus,Fakt du wirst sehen wie die Menschen drauf reagieren 👀😉💪‼️‼️Somit währe deine Frage damit beantwortet 😉😋👍🤣👍🤣‼️Have fun
Nanu, diese Frage kam doch gestern schon von Anonymus. Gestern suchte er Frauen, die darauf stehen, heute Menschen. Da gab es wohl nicht die passenden Antworten.
Liebe es allgemein zu sehen wie die Frau kommt. Egal ob durch mich, sie selbst oder mit Spielzeug. Gibt für mich nichts erotischeres als der weibliche Orgasmus
Stehe ich nicht drauf. Möchte ich auch nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Also ein Hilfsmittel während des Beischlaf. Es ist doch im Grunde genommen Bankrott Erklärung..
Was daran auch liegt, dass die meisten Männer 15-20 Minuten rein raus machen und da kann die Frau auch gar nicht kommen, weil sie auf dem Orgasmus abziehen. Ein wirklicher Liebhaber der kann mit seinem Penis anders umgehen. Er kann die Frau spüren fühlen der Geschlechtsakt an sich ist dann das Ziel und nicht der Orgasmus. Und dann kann die Frau auch kommen ohne Spielzeug
Gerne schaue ich zu vorallem bei Girls Frauen
MichaelW0815
Ich würde gerne meiner Partnerin dabei zuschauen und hand anlegen
  • Neu erstellen...