Jump to content

Stammtisch Frankfurt/RheinMain

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Hallo,@Gentlemen-6851 du kannst unseren Eventkalender nachsehen. Falls du nicht fündig werden solltest, hast du die Möglichkeit auch einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Falls du Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich werde sie dann zeitnah beantworten.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Was genau ist denn ein Stammtisch mit sexuellem Interesse? Klingt nach einem Rudelbumsverein 🤭
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was genau ist denn ein Stammtisch mit sexuellem Interesse? Klingt nach einem Rudelbumsverein 🤭

Zum Glück müssen nicht alle mit allen - von wegen des Rudelbums😉.

Aber es werden z. B. erotische Parties organisiert oder man fährt gemeinsam zu Events oder bei Stammtischtreffen laufen gewisse Rollenspiele zwischen einzelnen Leuten, was dann auch okay ist für alle (diskrete Location vorausgesetzt).

Meins ist das nicht - ein gemeinsames Bier und Gespräche heißt noch nicht, dass ich mir mit demjenigen Sex vorstellen kann oder will. Und ich muss anderer Leute Aktivitäten auch nicht beiwohnen. 

bearbeitet von Dee_light
Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:

Zum Glück müssen nicht alle mit allen - von wegen des Rudelbums😉.

Aber es werden z. B. erotische Parties organisiert oder man fährt gemeinsam zu Events oder bei Stammtischtreffen laufen gewisse Rollenspiele zwischen einzelnen Leuten, was dann auch okay ist für alle (diskrete Location vorausgesetzt).

Meins ist das nicht - ein gemeinsames Bier und Gespräche heißt noch nicht, dass ich mir mit demjenigen Sex vorstellen kann oder will. Und ich muss anderer Leute Aktivitäten auch nicht beiwohnen. 

Aaah danke für die Aufklärung, das war mir tatsächlich so nicht bewusst.
Aber ist auch nicht meins. Wenn ich mit jemandem ein Bierchen trinken gehen will, mach ich das einfach, andere interessieren mich dann weniger.

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

meine Frage gibt es denn im Raum FrankfurtRheinMain auch einen Stammtisch mit sexuellem Interesse?

Würde mich auch interessieren 

Das würd mich auch interessieren. Bin aus LU und gern tagsüber. Geile Grüße Bea Nadine
Am 23.8.2025 at 13:06, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

meine Frage gibt es denn im Raum FrankfurtRheinMain auch einen Stammtisch mit sexuellem Interesse?

Gründ doch einen. Dann brauchst Du nicht lange rumfragen und suchen.

• Neu erstellen...