Jump to content

Edging

St****

Empfohlener Beitrag

Immer wieder kurz vor dem Höhepunkt aufhören, bei mir kommt dann Sperma rauskleckert ohne Orgasmus, der Schwanz bleibt steif die Geilheit erhalten . 

Anonymes-Mitglied-3
was heißt edging, kannst fu bitte deutsch schreiben ??
Am 23.8.2025 at 10:24, schrieb StadelMann:

Was haltet ihr von ausgiebigem Edging? Wenn ich den Orgasmus lange genug verzögere, fühlt sich der Abschuss hinterher um einiges geiler an.

Und wen willst du Abschießen?

Am 23.8.2025 at 15:54, schrieb Lilly_only:

Halte ich nix von.

Und ich sehr viel von....

Vor 5 Stunden, schrieb StadelMann:

Und ich sehr viel von....

Ist doch ok, wir werden uns sowieso nie begegnen um das auszudiskutieren 😜😁

Zutiefst frustrierend, wenn kurz vorher gestoppt wird, Lust ist dann weg.

Ich mag es lieber, das Erregungslevel eine längere Zeit in einem bestimmten Bereich zu halten und sich dann irgendwann nicht mehr zu kontrollieren und 'loszulassen'.

vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Was ist Edging?

Edging, richtig praktiziert,  bereitet dir einen unfassbar geilen und intensiven Orgasmus.

Wenn man es kann eine geile Sache, wenn es den klappt. Man sollte sich gut kennen und auch dann kippt irgendwann mal die Stimmung und ist dahin.

Anonymes-Mitglied-4
Wenn die Stimmung kippt, eine Pause und dann wieder weiter.

Ich wichse oft über Stunden. Bis ich in einem Wichsrausch bin . Der orgasmus ist dann die Krönung.

kann ich irgendwie nicht. Nachdem mein Kumpel seinen Orgasmus hatte bin ich oft in den Knien zittrig und allgemein Unterkörper verausgabt inclusive Krämpfe und wenn er bei mir danach Hand anlegt geht es recht schnell, da könnte ich kein edging haben

Schon versucht aber ich schaffe es nicht. Wenn dann müsste ich gefesselt werden und jemand anderes  macht es dann bei mir

• 1 Monat später...
Am 23.8.2025 at 13:09, schrieb SuppenkOma:

Geht's dabei nur um Dich? Frag für meinen interdimensionalen Freund 🤭

Hier geht es tatsächlich nur um mich; und natürlich um meinen besten Freund.

Vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

Hier geht es tatsächlich nur um mich; und natürlich um meinen besten Freund.

Dann viel Spaß beim Wedeln!

• Neu erstellen...