Jump to content

Edging

St****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ach mehrere gleich? Na ich fürchte, dann kämst Du bei mir nie... 

Versuche immer mein bestes Erlebnis zu ermöglichen 😁 Klingt beinahe nach einigen Extrarunden...... oder dem Verfehlen, des richtigen Zeitpunktes...

bearbeitet von maximusgenie
Moin,
Herren koenen vielleicht verzoegern ,kennen sich ja selbst am besten.
Fuer mich ist das nix, ,dann kippt die Lust, habe ich fuer mich festgestellt.
Wenn ich auf dem Weg bin dann solles so sein,ohne Verzoegerung,aber mit Genuss. Passte bisher besser als alles andere.
Die Menachen sind halt verschieden...
Habe es ab und zu mit berechnet Frau die drauf steht mich so zu verzögern da bettele ich nur noch drum kommen zu dürfen... dann erlöst sie mich und es stimmt es ist sehr sehr heftig... aber vorher ist es fiese Qual
Meins gibt mir immer die Kontrolle über seinen Orgasmus 🤭 Und ja, es ist wirklich ein sehr reizvolles Spiel
Vor 12 Stunden, schrieb wicked_witch:
Für Männer scheint Edging ja aufregender zu zu sein als für Frauen. Wenn man direkt vor dem Orgasmus mit der Stimulation stoppt und dann wieder ansetzt und weitermacht, und das öfter. Wenn man das aber bei mir macht, ist ein ruinierter Orgasmus garantiert und ich verdammt frustriert.
Ich weiß nicht ob das unter Edging fällt, aber lieber habe ich es, wenn man beim Sex einfach mal das Tempo rausnimmt, auch mal die Penetration oder direkte Stimulation komplett zurück fährt und anders weitermacht. Streicheln, küssen, massieren,... Bis sich die Lust erneut ins unermessliche steigert und man wieder auf Teufel komm raus weitervögelt.

Ich stehe da als Frau total drauf sowohl bei mir kurz vorher einfach langsamer und somit herauszögern. Das ist wie ein leichter Schmerz. Wenn ich dann vor Begierde Bettel war es richtig. Ich mag damit auch gerne bei Frauen spielen. Und bei allen hat das bisher auch geklappt. Bei Männern habe ich das in meiner hetero-vergangenheit auch gemacht weil ichs einfach geil finde mit der Erregung zu spielen. Die Macht dabei zu spüren. Bei Männern ist das etwas schwieriger aber sie haben es alle genossen.

Halte ich nichts von . 

Wenn ich kommen möchte , dann möchte ich das, ein Abbruch würde meine Lustkurve platt machen .  Mich darauf zu konzentrieren diese Kurve zu unterbrechen , würde ich als Stress empfinden. 

Wenn ein Mann darauf steht , dann darf er das gerne alleine für sich praktizieren.  

Mit der Jahre verändert sich nicht nur der Geist,er entwickelt und somit auch das Gefühl zum eigenen Körper und da bedarf es keinen zusätzlichen Druck um dem Gefühl zu widerstehen in dem man gerade ist.Alsi frei raus .I der Vergangenheit gab es viele Momente wo man dachte dieses Spiel sei hilfreich, letztendlich zerstört es nur den hier und jetzt Moment.
vor 12 Stunden, schrieb wicked_witch:

Für Männer scheint Edging ja aufregender zu zu sein als für Frauen. Wenn man direkt vor dem Orgasmus mit der Stimulation stoppt und dann wieder ansetzt und weitermacht, und das öfter. Wenn man das aber bei mir macht, ist ein ruinierter Orgasmus garantiert und ich verdammt frustriert.
Ich weiß nicht ob das unter Edging fällt, aber lieber habe ich es, wenn man beim Sex einfach mal das Tempo rausnimmt, auch mal die Penetration oder direkte Stimulation komplett zurück fährt und anders weitermacht. Streicheln, küssen, massieren,... Bis sich die Lust erneut ins unermessliche steigert und man wieder auf Teufel komm raus weitervögelt.

Die "Kunst" besteht ja darin, trotzdem das Erregungslevel aufrecht zu halten. Einfach aufhören ist da, wie du schon sagst, nicht zielführend. Das ist der schmale Grad zwischen Luststeigerung und ruiniert. Technik- oder Tempowechsel, die Stimulation verändern, um den Orgasmus hinauszuzögern, können da schon sehr reizvoll sein. Ich denke, wichtig ist, den "Point of no Return" zu erkennen, ab dem man nur noch das Gegenteil von dem erzielt, was man bezwecken will. 

vor 23 Stunden, schrieb StadelMann:

Was haltet ihr von ausgiebigem Edging? Wenn ich den Orgasmus lange genug verzögere, fühlt sich der Abschuss hinterher um einiges geiler an.

Kommt jetzt drauf an, wie man das definiert.

In der korrekten Definition mag ich das nicht. 

Frauen haben meist mehr Probleme überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.

Und dann ist er auf den besten Weg und Frau denkt "ja, ja, ja, noch 30 Sekunden" und dann ändert er Technik 🤣.

Zack, von Erregungszustand 90 von 100 auf 10 von 100 abgerutscht in Millisekunden 🤣.

Kommt das dann mehr als ein Mal vor, ob absichtlich oder versehentlich habe ich entweder gar keine Lust mehr, oder ich mache es mir lieber selbst. 

Aber warum sollte ich Sex mit einem Mann haben, wenn am Ende nur er was davon hat?!?

Die andere Art der Definition ist das, was ich sehr mag. Man macht sich einfach heiß, ohne, dass wirklich was passiert. Sanfte Berührung, über Stunden verteilt. Aber nie wirklich sexuell. Nur so drum rum.

Also eben so, dass der Erregungspegel langsam steigt und auf der Stufe bleibt. Bis man es irgendwann einfach nicht mehr aushält. Das ist aber das Spiel mit der Erregung und nicht mit dem Orgasmus. Der Orgasmus sollte dann auch irgendwann schnell folgen, wenn man schon 6 Stunden geil ist und endlich zum Sex übergeht, darf das auch gerne sehr schnell Erleichterung bringen. 

ich dachte eine Zeit lang vor langer Zeit, dass es wohl für eine große Mehrheit der Frauen ein Genuss sein muss. Dann belehrte mich meine Partnerin eines Besseren. Sie gehört nämlich zu den Frauen, die gerne sehr schnell zum Orgasmus kommen möchten, und dann vielleicht nochmal. Jedes Hindernis auf dem Weg zu ihrem ersten Orgasmus, jede Verzögerung würde ihn weniger intensiv ausfallen lassen. Sie kann sehr schnell kommen, und der erste Höhepunkt ist ihr intensivster. Deshalb will sie ihn auch, genau so. Danach gerne etwas gemütliches "Schaukeln" (mein Lieblingspart) zur Erholung. Ich kann eh nicht so schnell wie sie, deshalb ist für mich auch sehr schön, sie schnell zu diesem ersten Höhepunkt zu bringen, und mitzuerleben, wie sie geniesst.

Mir selbst bringt Edging und Hinauszögern nur bei der Selbstbefriedigung ein schöneres Erlebnis. Das kann man sich ungefähr so vorstellen, als würde ich nur während der Werbung in einem FIlm "Vollgas" geben. Den Rest der Zeit sorge ich nur dafür, dass die Lust nicht ganz verschwindet. Mit Partnerin funktioniert das aber nicht.

Es ist meiner Meinung nach nicht nur so, dass Menschen unterschiedlich empfinden, sondern derselbe Mensch empfindet nicht immer gleich. 

vor 21 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Geht's dabei nur um Dich? Frag für meinen interdimensionalen Freund 🤭

Zunächst ist jeder sich selbst der nächste...

Vor 1 Minute , schrieb StadelMann:

Zunächst ist jeder sich selbst der nächste...

Kannst Du ja in Deinem Kämmerlein auch gerne so machen. Viel Spaß!

vor 19 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Das kann man bis kurz vor den Wahsinn treiben und dann geil abspritzen

Sehr gut beschrieben...

vor 17 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Wer das Wort Abschuss benutzt, dem geht es um nichts anderes. 

Natürlich geht es zum Finale um einen saugeilen Abschuss. Und nichts anderes.:heart_eyes:

Vor 4 Minuten , schrieb StadelMann:

Natürlich geht es zum Finale um einen saugeilen Abschuss. Und nichts anderes.

Für manch anderen ist der Weg das Ziel.

vor 3 Stunden, schrieb Mondgöttin42:

Ich stehe da als Frau total drauf sowohl bei mir kurz vorher einfach langsamer und somit herauszögern. Das ist wie ein leichter Schmerz. Wenn ich dann vor Begierde Bettel war es richtig. Ich mag damit auch gerne bei Frauen spielen. Und bei allen hat das bisher auch geklappt. Bei Männern habe ich das in meiner hetero-vergangenheit auch gemacht weil ichs einfach geil finde mit der Erregung zu spielen. Die Macht dabei zu spüren. Bei Männern ist das etwas schwieriger aber sie haben es alle genossen.

vor 2 Stunden, schrieb waage75:

Die "Kunst" besteht ja darin, trotzdem das Erregungslevel aufrecht zu halten. Einfach aufhören ist da, wie du schon sagst, nicht zielführend. Das ist der schmale Grad zwischen Luststeigerung und ruiniert. Technik- oder Tempowechsel, die Stimulation verändern, um den Orgasmus hinauszuzögern, können da schon sehr reizvoll sein. Ich denke, wichtig ist, den "Point of no Return" zu erkennen, ab dem man nur noch das Gegenteil von dem erzielt, was man bezwecken will. 

Ich denke, da ist es so wie bei vielem und jeder wird das individuell für sich anders empfinden. Man muss auch seine/n Partner/in sehr gut kennen, damit so etwas auch gut gehen kann. So wie ihr das beschreibt, klingt es in der Tat sehr reizvoll. Ich kenne das bisher nur, wenn ich es mir selbst gegönnt habe, und da hat das leider nie so wirklich geklappt. 

@Mondgöttin42 den leichten Schmerz genieße ich am liebsten, wenn ich beim Orgasmus etwas überstimuliert werde. 😉

vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Natürlich geht es zum Finale um einen saugeilen Abschuss. Und nichts anderes.:heart_eyes:

Sehr sehr gute Beschreibung von Unterkomplexität.

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Für manch anderen ist der Weg das Ziel.

Und beim edging ist es einfach ein wunderbarer Weg. :)

Am 23.8.2025 at 13:12, schrieb YourBussyBoy69:

Es ist so geil

Oh ja, und eben diesen Zustand eine Zeit lang halten, bis man dem Drang zum saugeilen Orgasmus endlich nachgibt.

vor 23 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich finde es sooo nervig. Meist vergehts mir dann komplett und ich hab keine Lust mehr

Bei einer Frau baut sich der Orgasmus auch ganz anders auf, als beim Mann. Da steckt eben kein Samendruck dahinter. Hier geht es primär um die Reizung der Klitoris. Da macht ein.wiederholtes Edgen einfach keinen Sinn. 

• Neu erstellen...