Jump to content

Edging

St****

Empfohlener Beitrag

Auf keinen Fall. Für mich macht es den Orgasmus nicht besser.
Furchtbar, einfach nur furchtbar, und ich stelle es mir irgendwie quälend vor. 🙄

Nach 2–3 „Abbrüchen“ hätte ich keine Lust mehr und die Kiste wäre gelaufen, vermutlich könnte/wollte ich dann auch gar nicht mehr. 🫣😬
Brauch ich nicht, ich komme oft und genieße lieber diese vielen Höhepunkte.
Mein Playmate zögert seinen Orgasmus hinaus, um länger im Spiel zu bleiben und länger zu genießen (denn danach ist bei ihm erstmal Feierabend).
(bearbeitet)

Gar nicht mein Fall.
Der eigene Körper teilt einen schon mit, wann es der richtige Zeitpunkt ist.
🤔Einen Orgasmus absichtlich zu unterdtrücken?
🤔Was soll das denn bitte?
Ein schneller Orgasmus der Frau ist doch prima und macht bei ihr Lust auf mehr Orgasmen .

Was raus muss, muss raus.

Und sollte meiner Meinung nach nicht ewig  herausgezögert werden.

bearbeitet von SensualMarc
MichaelW0815
Nicht das der kleine freund wegen überdruck platzt
(bearbeitet)

Sex/Petting soll Spaß machen und nicht in Stress, Druck oder Zwang ausarten, ja keinen oder erst sehr spät einen Orgasmus zu bekommen.

Ich bin absolut Pro Orgasmus. 

Ein flotter Orgasmus ist doch was Schönes.

Eine nette Bestätigung: "Du/Dein Umgang  tu(s)t mir extrem  gut".

Solche Verzögerungsspielchen brauch' ich echt nicht.

bearbeitet von SensualMarc

Ich persönlich halte davon nichts. 

Kann er gerne machen, ich gehe dann einfach.

Ich find das schon sehr schön und geil zwischendurch mal.

Also ich genieße es bei mir selbst und find's auch schön, wenn's ne Frau kann und auch mag.

Und ich find's umgekehrt auch geil mit ner Frau entsprechend zu spielen und sie mit nem Grinsen etwas zu quälen.

Ich mein- was heisst schon ewig...?

I.d.R. kann man ja auch nicht ewig vögeln...

vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der eigene Körper teilt einen schon mit, wann es der richtige Zeitpunkt ist.

Ja, aber der Weg dorthin kann schon sehr sehr unterschiedlich ausfallen...

Beim einen heisst Hoch den Rock- rein den Pflock oder hau wech die Scheisse und beim anderen ist halt der Weg das Ziel.

Klar müssen wir alle mal sterben, nur kann man's doch irgendwie früher oder später einfordern.

Und der Orgasmus ist ja auch sowas wie ein kleiner Tod- glaub ich mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Anonymes-Mitglied-2
Ich komme ja eh schon nicht. Nennt man das ungewolltes Edging?
Jedenfalls kam ich durchaus in die Nähe eines Orgasmus und plötzlich ändert er irgendwas und ich war raus. Fazit: Erging brauche ich auf keinen Fall.
Nichts ,weil es dann kein schöner Orgasmus mehr ist
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich mein- was heisst schon ewig...?

I.d.R. kann man ja auch nicht ewig vögeln...

Ja, aber der Weg dorthin kann schon sehr sehr unterschiedlich ausfallen...

Beim einen heisst Hoch den Rock- rein den Pflock oder hau wech die Scheisse und beim anderen ist halt der Weg das Ziel.

Klar müssen wir alle mal sterben, nur kann man's doch irgendwie früher oder später einfordern.

Und der Orgasmus ist ja auch sowas wie ein kleiner Tod- glaub ich mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Ich persönlich bin halt ein Fan von gemeinsamen Genießen und entspannten, relaxten Sex.

Wenn ein Orgasmus bei ihr kurz bevorsteht, dann diesen halt   einfach zulassen und nicht versuchen, diesen künstlich zu unterdrücken.

Ihr erster schneller Orgasmus ist ja auch  die erste Station von mehreren Orgasmen.

Von daher ist EIN schneller  Orgasmus ja auch nur der Weg zu weiteren bei ihr.

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich bin halt ein Fan von gemeinsamen Genießen und entspannten, relaxten Sex.

Schließt ja das eine das andere nicht aus...

Also das Hinauszögern kann schon auch ein Genuss sein und enorm entspannen.

Und oft machen ja genau die Dinge, auf die man etwas warten muss am meisten Freude.

Müssen halt beide wollen, können, sicher Geschmackssache.

Aber ich weiß natürlich auch- ein richtiger Mann und pefekter Lover kann immer und endlos und beschert seinen Frauen immer soviele Orgasmen, wie sie halt grade braucht...

Nichts, weil dann bei mir irgendwann gar nichts mehr geht.
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also das Hinauszögern kann schon auch ein Genuss sein und enorm entspannen.

Also das sehe ich absolut anders. Dieses Hinauszögern entspannt mich überhaupt nicht, im Gegenteil. 

vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Nix, sonst wird das Essen kalt und der Wein warm😉

Bei Antipasti mit Rotwein ein willkommener Nebeneffekt 😂

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also das sehe ich absolut anders. Dieses Hinauszögern entspannt mich überhaupt nicht, im Gegenteil. 

Ja. Ist auch völlig ok. Jeder entspannt auch auf unterschiedliche Art und Weise und empfindet unterschiedliche Dinge als entspannend.

Menschen funktionieren und empfinden halt zum Glück auch nicht alle gleich.

Manche Menschen haben Spaß an Schmerzen, manche entspannen bei der Arbeit, andere finden schmusen entspannend und andere sind genervt und gestresst davon...

Das kann man bis kurz vor den Wahsinn treiben und dann geil abspritzen
(bearbeitet)

Edging beim Pt unvorstellbar für mich.

Meinen  Weg zum Orgasmus  zu  kontrollieren, bis er kurz bevorsteht – um Ihn dann bewusst zu unterbrechen, triggert mich nur mit meinen Mann  in Bezug unseres Machtgefälle dom / dev

Oder eventuell noch mit Gleichgesinnten wenn Sie vom Paar dom ist bei einer Sm Session. 

bearbeitet von masterluder
Wenn Männer "geetscht" werden, haben die anscheinend mehr davon als Frauen, wenn er ihnen den Orgasmus hinauszögert. Bei uns mag "sie" es an sich auch nicht, aber "er" genießt es mit vielen kleinen Abspritzern vorm erlösenden Höhepunkt.

Was halte Ich davon … kann gutgehen, kann aber auch ein Rohrkrepierer werden. Wenn es aber gutgeht, dann sprengt mir der Orgasmus am Ende gefühlt die Schädeldecke weg. 

Für viele mag das ein Weg sein, länger als zwei Minuten durchzuhalten. Ich brauche so einen Bullshit nicht. Ich kann aber auch achtmal ohne ihn rausziehen.

• Neu erstellen...