Jump to content

Edging

St****

Empfohlener Beitrag

Edging hat in den letzten Jahren meine Perspektive zur Selbstbefriedigung verändert. Aus persönlichen Erfahrungen muss ich zugeben, dass ich mich dem Orgasmus nicht mehr hingeben möchte. Es ist so geil diese Welle zu reiten und Stundenlang in dieser Schleife zu stecken. Genug befriedigung, sodass man auf diesem dünnen Faden der Lust balanciert, ohne eine große Sauerei anzustellen. Natürlich erfordert dies Übung, denn der Orgasmus ist immernoch ein tolles Ding. Natürlich komme ich gelegentlich mal, jedoch nur um die Rohre zu reinigen 🤭 Probiert's mal aus.
vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Was haltet ihr von ausgiebigem Edging?

Nicht so viel.

Wenn ich den Orgasmus lange genug verzögere, fühlt sich der Abschuss hinterher um einiges geiler an.

Ist bei mir anders.
Ab einem bestimmten Punkt (jedes Mal anders) nimmt die Lust wieder ab.

Die Erlaubnis zum " Happy End" steht bei uns täglich ( manchmal mehrmals) im Raum. Erteilt wird sie aber völlig willkürlich und das trotz ständigem Aufheizen und Zärtlichkeiten 😈
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:
Die Erlaubnis zum " Happy End" steht bei uns täglich ( manchmal mehrmals) im Raum. Erteilt wird sie aber völlig willkürlich und das trotz ständigem Aufheizen und Zärtlichkeiten 😈

So macht’s am meisten Spaß😁

Finde ich mega. Mache es auch oft. Der Orgasmus ist bei mir dann sehr intensiv.
Kann ER machen, aber nicht mit mir. Für mich geht es ab einem gewissen Punkt dann wieder abwärts und ein trockenes Flussbett will ER sicher nicht erleben - und meine nicht allzu gute Laune ist unerträglich, wenn ER meint, diesen Reiz auszuleben! Nein danke.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ist absolut nichts für mich!                                                              

bearbeitet von Golddiamant71
Das klingt geil aber sicherlich schwierig wenn man so geil ist 😄
Ist überhaupt nicht meins, vor allem das "ausgiebig" würde mir sauer aufstoßen!
(bearbeitet)

Auf der einen Seite ist es natürlich sehr schön diesen Moment der höchsten Erregung kurz vor dem Höhepunkt so lange wie möglich zu halten.

Die Kunst besteht aber auch darin, es dabei nicht zu überreizen, wie viele es hier schon geschrieben haben.

Je öfter man das aber versucht um so mehr lernt man seine Partnerin kenn und erkennt rechtzeitig die Anzeichen.

Auf jeden Fall sollte man das Edging langsam steigern, lieber mal zu früh als über den Punkt und überreizt. Denkt daran, das hängt auch von der individuellen Tagesform ab.

Am Ende bleibt, Übung macht den Meister.

bearbeitet von DidiSH
Edging geht bei mir ewig, allerdings geht danach meist überhaupt kein Orgasmus mehr. Somit praktiziere ich das nur, wenn ich nicht kommen will.
  • Neu erstellen...