Jump to content

Anonymes Hotel mit Code Check In Raum Rhein-Main-Neckar gesucht

Empfohlener Beitrag

Das kenne ich in der BestWestern-Gruppe, weiß aber nicht ob das heute noch so ist. Wat schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Hotelgruppe
In MA kann ich das B&B Hotel Mannheim City empfehlen. Da kannst du online buchen, am Automaten einchecken usw.
Schau aber dass du ein Zimmer mit Balkon buchst.
War da schon mal ein paar Nächte für „Spiel & Spaß“ und sehr zufrieden.
Dazu ist es günstig und zentral gelegen.
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Genau das wollte der TE von Euch wissen. Es ging ihm wohl nicht darum, anonym zu sein. Sondern wohl ehe anonym per Code einchecken zu können. Dass der TE nicht anonym ist, wenn er mit Kreditkarte bezahlt, ist ihm wohl selbst klar. ;) Also Leute, wenn ihr dem TE kein Hotel empfehlen könnt, mit den Anforderungen, die er sucht, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Tut echt nicht weh, mal die Finger stillzuhalten. Und der TE hat die Community hier gefragt und nicht Google. Also spart euch bitte diese "google doch" Kommentare.
Deswegen fehlen jetzt einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vielen Dank fürs Einschreiten ! 

vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du kannst aber die Buchung als Max und Moritz machen. Seit Anfang diesen Jahres sind Herbergen laut Bürokratie-Entlastungsgesetz nicht mehr verpflichtet, ihre Kundendaten (zumindest von Inländern) per Ausweis zu überprüfen und auch nicht mehr ein Jahr lang aufzubewahren.

Ok.. Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Hotel in Husum .. Auch wenn es nicht mehr verpflichtend ist - nutzen wir und unsere Mitbewerber das Hausrecht und verlangen die Angaben!! Bei Buchungen, die über unseren Zimmerkarten Tresor (außen) laufen. Late check in etc. 🙃.. Verlangen wir eine Ausweis Kopie! 😉 Ebenfalls sind Kreditkarten Daten immer erforderlich für eine Buchung! 

Hotels in einem gewissen Umkreis sind auch sehr gut vernetzt! 😉 Um Fick Dates im Hotel (weil das Gestöhne /Geschrei 😱 etc. andere Gäste belästigt) zu vermeiden!.. Diese Bucher Namen kommen dann auf die rote Liste und andere Hoteliers werden informiert! 😉... 

vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Mal ne andere Frage. Du suchst was anonymes und dennoch mit Kreditkarte? 

Ich habe 15 Jahre in Deutschland jede Woche wo anders übernachtet, ich kann dir sagen, die Menschen an der Rezeption interessiert es absolut nicht, wer du bist und anonym ist Bargeld schon immer gewesen 😉👍

Darf ich daher mal fragen, rein aus Interesse für mich, warum du diesen Typ an Hotel suchst?

Blödsinn 🙈 Es gibt ein Melde Gesetz!... 

vor 6 Stunden, schrieb TakeMe42:

Du kannst über Booking buchen bei Ibis dort bezahlen dann erhältst du Automatisch einen Code

Booking kassiert 15 %.. mehr 🙈... Und du musst mit Kreditkarte bezahlen! 🙈 

vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Einfach bar bezahlen. Bisher hat keiner meinen Perso abgeglichen. Was das Personal denkt sollte dir egal sein.

Ok.. Das liegt wohl am "Fachkräfte Mangel" 🤔.. Ich habe das schon immer gemacht 😅. (Perso abgeglichen)... 

Ist dir auch egal, was die Reinigungskräfte in diesen Fick Zimmern antreffen? 🙈 🙊 🙉.. 

Assassins84
vor 37 Minuten, schrieb Kiki69:

Blödsinn 🙈 Es gibt ein Melde Gesetz!... 

Ich habe nie behauptet, daß es das nicht gibt. Ich habe nur gesagt, das es die Leute an der Rezeption nicht interessiert, wer da eincheckt. 

vor 39 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok.. Das liegt wohl am "Fachkräfte Mangel" 🤔.. Ich habe das schon immer gemacht 😅. (Perso abgeglichen)... 

Hatte ich auch eher selten, das ich Ausweis zusätzlich vorzeigen musste.

vor 39 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist dir auch egal, was die Reinigungskräfte in diesen Fick Zimmern antreffen? 🙈 🙊 🙉.. 

Wie hinterlässt du dein Schlafzimmer nach einer Erotischen Nacht? 

Sorry, aber es ist nicht so, daß man die Möbelstücke zerstört oder alles übelst verunreinigt. 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe nie behauptet, daß es das nicht gibt. Ich habe nur gesagt, das es die Leute an der Rezeption nicht interessiert, wer da eincheckt. 

Hatte ich auch eher selten, das ich Ausweis zusätzlich vorzeigen musste.

Wie hinterlässt du dein Schlafzimmer nach einer Erotischen Nacht? 

Sorry, aber es ist nicht so, daß man die Möbelstücke zerstört oder alles übelst verunreinigt. 🤷‍♂️

Bei mir ist es nicht so 😉.. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht 🤓... Unsere Reinigungsdamen müssen da so einiges sehen 🙈 /riechen und anfassen... Von Sperma verspritzten Spiegeln /NS versauter Bettwäsche /Matratzen.. Analspülungen in den Duschen und Kondome überall 🤐.. Und nach 35 Jahren Gastronomie 😁.. Kenne ich die Menschen! 😉 

vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Ok.. Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Hotel in Husum .. Auch wenn es nicht mehr verpflichtend ist - nutzen wir und unsere Mitbewerber das Hausrecht und verlangen die Angaben!! Bei Buchungen, die über unseren Zimmerkarten Tresor (außen) laufen. Late check in etc. 🙃.. Verlangen wir eine Ausweis Kopie! 😉 Ebenfalls sind Kreditkarten Daten immer erforderlich für eine Buchung! 

Hotels in einem gewissen Umkreis sind auch sehr gut vernetzt! 😉 Um Fick Dates im Hotel (weil das Gestöhne /Geschrei 😱 etc. andere Gäste belästigt) zu vermeiden!.. Diese Bucher Namen kommen dann auf die rote Liste und andere Hoteliers werden informiert! 😉... 

Blödsinn 🙈 

Booking kassiert 15 %.. mehr 🙈...  🙈 

Das letztere geht gar nicht. Das liegt aber an den Menschen. 

Übrigens kann man über Booking auch in der in der Unterkunft bezahlen. Aber Booking ist deswegen trotzdem nicht anonym. 

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber Einchecken via Terminal ohne Kontakt an der Rezeption geht auch bei A&O Hostel. Ich habe dort schon mehrfach gebucht in verschiedenen Städten zum Urlaub machen und alles hat immer reibungslos funktioniert.
Aber komplett anonym ist es eben nicht, wie schon gelesen
vor 14 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Per Kreditkarte bucht

Was ist an Kreditkarte jetzt "anonym"??

Solche Billighotels mit wenig Personal gibt es schon zu viele, imho. Hat aber mit "Sparmassnahmen" zu tun, nix mit "anonym".

Am 23.8.2025 at 06:31, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Anonymes Hotel mit Code Check In Raum Rhein-Main-Neckar ( DA, MA, HD ,MZ, GG, HP ) gesucht

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel bei welchem es keine Rezeption mehr gibt, sondern man anonym per Code einchecken kann. 

Per Kreditkarte bucht und zahlt und dann einen Code gesendet bekommt ?

Vielen Dank im Voraus !

Jetzt mal ernsthaft, was bringt dir ein anonymes hotel? Wozu braucht man sowas, hast angst du angst, das die Rezeption duch nicht rein lässt? 🤔 ... Und vorallem wenn du mit Kreditkarte bezahlst ist doch spätestens da nichts mehr anonym... von daher, es gibt absolut nichts, was du einfach so mal anonym buchen kannst...

Am 23.8.2025 at 06:31, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Anonymes Hotel mit Code Check In Raum Rhein-Main-Neckar ( DA, MA, HD ,MZ, GG, HP ) gesucht

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel bei welchem es keine Rezeption mehr gibt, sondern man anonym per Code einchecken kann. 

Per Kreditkarte bucht und zahlt und dann einen Code gesendet bekommt ?

Vielen Dank im Voraus !

Schon was gefunden?

• Neu erstellen...