Jump to content

Rollenspiele

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Sam510:

Was ist euch bei Rollenspielen besonders wichtig?

Die Rolle vielleicht?  

Und muss es zum Ende hin zum Sex kommen oder reicht jemanden auch das Genießen der Situation ohne Sex?

Wenn es nicht zum Sex kommen muss könnte ich ja auch eine Theatergruppe besuchen ;)

Seine Fantasien gemeinsam auszuleben, ist etwas Wunderschönes.

Dafür möchte ich aber in keine Rolle schlüpfen. 😇

Vor vielen Jahren hatte ich es mal probiert, aber nun ja, vermutlich fehlte es uns an einer gewissen Ernsthaftigkeit und die ganze Sache ging in eine ganz andere Richtung.

War dann eher ein lustiger Abend. 🙃

Viele Dinge sind eben ne reine Kopfsache.

Das es Spaß macht natürlich. Ich spiele gern mal ein gutes Rollenspiel auf dem PC. Wenn der Charakter da mal Sex hat, kann ich ja nichts dafür. Ist mir relativ egal, ist nicht so das mir das einen extra Kick gibt. Bei Witcher 3 kannst halt Sex auf einem Einhorn haben. :grin: Finde ich lustig, mehr nicht. 

Hab paar D & D Runden. Da versuchen wir auch immer in der Rolle zu bleiben :grin:. Ganz ohne Sex. 

Sprich bei Rollenspielen im "erotischen Sinn" bin ich raus. 

Dass sie ohne mich stattfinden 

Also ich bin ja nicht so für Rollenspiele zu haben. Wobei ich schon gerne mal eine skimaske bei Sex aufsetzen wurde
Möchte ich eine Rolle spielen, dann spiel ich Theater, auf der Bühne vor Publikum. Ansonsten mag ich meine Rolle im Leben und mag da niemand anders sein und am wenigsten wenn ich Sex habe.
Ich spiele Rollenspiele in Computerspielen und programmiere auch selber welche, aber im realen Leben bringen sie mir nix und ich finde das teilweise eher peinlich/lustig.

Ehrlich gesagt denke ich beim Thema Rollenspiele eher an D&D und alle Ableger, die auf dieser Basis laufen. Aber das ist natürlich nicht gemeint...

In Sachen Sex kann es durchaus reizend sein, mit der Lust zu spielen. 

Dafür brauche ich dann aber keine Rolle und schon gar keine Rollenverteilung.

Klar kônnte ich das, wenn sie das mag.
Z.B. die weibliche Ladendiebin, welche vom Kaufhausdetektiv in flagranti.erwichscht wird und die Sache anders regeln möchte.
Zuvor muss aber erst eine gründliche Durchsuchung stattfinden.
Wichtig finde ich halt, dass wie allgemein beim Sex jederzeit die Tabus eingehalten werden.
Und man muss sich auf den anderen verlassen können.
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich mag nicht sexuelle Rollenspiele. Beim Sex möchte ich einfach ich selbst sein.

Dem schließe ich mich ,an👍🏼

vor 12 Stunden, schrieb Sam510:

Nichts.

Rollenspiel?

Du bist das Feuer, ich bin das Zeug
du bist der Husten und ich bin der Keuch
du bist der Morgen, ich bin der Tau
du bist der Himmel und ich bin so blau

Prost! 🍻🤘🥳

ein Rollenspiel ist für mich manchmal eine Möglichkeit Vorlieben zu erkunden, zu spüren ob ich mich eher eine devote oder dominante Art erregt …

es geht mir dabei weniger um den Sex als um die Kommunikation und wichtig ist die Erregung, die entstehen kann. Eine Berührung ist zuweilen intensiver und prickelnder als ein Schwanz in sich zu haben oder ihn zu versenken.

schon mal die Erotik eines leicht geschwollenen Penis erlebt? Nicht hart, weich und trotzdem fühlt man die Erregung, dass Anschwellen 

Finde ich eine sehr schöne Sache, die aber ohne Drehbuch sein sollte. Die ganze Sache, sollte spontan oder ohne das Wissen des anderen vonstatten gehen. Und wenn es zum Sex kommt, so ist es natürlich richtig schön, aber der sollte dann im Zusammenhang mit dem Rollenspiel sein und auch dann so laufen, wie das Rollenspiel auch ist. Zb. ist das Rollenspiel "verrucht" oder eher romantisch, so  sollte dann der Sex es auch sein.

Ich war mal Dornröschen in der Grundschule. Das hat meinen Bedarf an Rollenspielen zeitlebens gedeckt.

Mit Drehbuch ist es für mich kein Rollenspiel mehr, sondern nur noch Schauspielerei.

Was mich reizt? Die Verkörperung einer anderen Person und das spontane Reagieren auf die Situation - als diese Person.

Am Einfachsten ist es, einen realen Aspekt der eigenen Persönlichkeit, der sonst eine Nebenrolle spielt, ins Zentrum zu rücken.

Schwerer, etwas komplett fremdes zu spielen.

Ersteres erlaubt es, etwas auszuleben, was sonst kaum geht - und eine Herausforderung.

Letzteres ist eine noch sehr viel größere Herausforderung. Aber emotional schwierig.

Beides hat für mich seinen Reiz - aber im Kontext dessen, worum es hier geht, kommt nur ersteres in Frage.

Ich kenne wenige, die wirkliches Rollenspiel schaffen. Die meisten spielen nur sich selbst in fiktiven Situationen.

vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Also WENN ich mich so lange zusammenreiße, um nicht zu lachen bei so einer Praktik, muss ich unbedingt Sex am Ende haben, sonst ist es ja nur unbefriedigend.

Das ist dann ein Comedy Sexrollenspiel mit einem sehr guten " Abgang" für beide und einem mehr als lustigen Höhepunkt:x

Vor 17 Minuten , schrieb Selene09:

Ich war mal Dornröschen in der Grundschule. Das hat meinen Bedarf an Rollenspielen zeitlebens gedeckt.

😂😂🍻🤘

Vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Das es Spaß macht natürlich. Ich spiele gern mal ein gutes Rollenspiel auf dem PC. Wenn der Charakter da mal Sex hat, kann ich ja nichts dafür. Ist mir relativ egal, ist nicht so das mir das einen extra Kick gibt. Bei Witcher 3 kannst halt Sex auf einem Einhorn haben.  Finde ich lustig, mehr nicht. 

Hab paar D & D Runden. Da versuchen wir auch immer in der Rolle zu bleiben . Ganz ohne Sex. 

Sprich bei Rollenspielen im "erotischen Sinn" bin ich raus. 

Spießer 😉🍻🤘🥳

Seitdem meine zwei Starfleet und Klingonen Uniformen geklaut wurden (die übrigens echt ne Schweinekohle gekostet haben) habe ich mit Rollenspielen aufgehört. Ich hab zwar noch nen Phaser, zwei Communicator und einen Disruptor aber ohne entsprechende Klamotten ist die Nutzung dieser Dinge ziemlich sinnfrei ...

Ich finde es einfach schön in Rollen zu schlüpfen. Es sollte einigermaßen realistisch wirken, aber auch Spaß machen. Es ist fast nie bierernst, sondern eine Gelegenheit sich in verschiedenen Rollen wahrzunehmen. Schließlich hat jeder Mensch mehrere Gesichter, die auch mal zum Vorschein kommen wollen.

• Neu erstellen...