Jump to content

Thema Frau in der Küche oder beide?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Meine Küche gehört mir, aber einem Gast (w, md) gewähre ich gerne Zutritt.🙂

Kochen ist mein Ding und entweder Selbstbewusstsein oder können, ich glaube ich kann das besser, da ich keine Fertigpampe reinmachen....
#
Die meisten Menschen gehen arbeiten, nicht weil sie es wollen, sondern weil sie müssen. Meine beiden Ex Ehefrauen mussten nicht und haben das sehr genossen.
Ganz klar beide, mal sie mal ich und zusammen machts am meisten Spaß
Als Single bin ich eh für alles zuständig! Aber ich koche gerne und würde eine sie mit leckerem Essen verwöhnen! Ich mag nur nicht spülen 😵‍💫!!!! Ansonsten finde ich es gut, wenn man sich ergänzt!
Definitiv beide sollten sich das Teilen und gemeinsam macht eh mehr Spaß und man hat mehr Zeit was zu unternehmen
Welche Frau möchte einek Mann den Haushalt alleine machen wenn beide arbeiten?
vor 12 Stunden, schrieb Olli-2820:

Nun erzählt mal
Wie lebt Ihre Eure Beziehung?
Beide teilen sich den Haushalt oder lebt Ihr es, nach alter Art?

Bin gespannt😂

Während meiner Ehe hab ich alles allein gemacht. War ja auch ne Sch***ehe....  jetzt wohne ich allein. Mein Freund auch, und jeder macht einfach seins und Ende.

Ich verurteile niemanden,wenn er/sie für die 'alte verstaubte' Meinung ist,die Frau gehört an den Herd und der Mann ist für den/das Verdienst/Geld zuständig....wenn das Gehalt für beide reicht....das ist deren Meinung....als Single ist man für alles selbst zuständig/verantwortlich....wenn man in einer Beziehung ist,beide sind beruftätig,ist es wichtig, dass beide sich um 'Haus und Hof' kümmern,wenn Kinder im Spiel sind,beide gleich viel verdienen,warum sollte er sich nicht für die Elternzeit entscheiden....im Grunde genommen sollte jeder für sich entscheiden,wie er/sie es hendeln will,egal ob für die altmodische oder die moderne Variante
Damals haben wir geschaut, wer was am besten kann, gerade beim kochen macht das ja Sinn. Und andere Sachen wurden meist spontan geteilt, mal macht der eine die Wäsche, mal der andere. Genauso auch den rest vom Haushalt.
Ich bin nur etwas allergisch, wenn einer arbeitet und der andere faul auf der Couch gammelt.
Ich bin da ganz traditionell in der Beziehung 😆🏻, Spaß, bei 3 Frauen im Haus macht jede wie sie Zeit hat 😌
Generell teilen sich BEIDE den Haushalt, so wie es beruflichen passt.
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Während meiner Ehe hab ich alles allein gemacht. War ja auch ne Sch***ehe....  jetzt wohne ich allein. Mein Freund auch, und jeder macht einfach seins und Ende.

Gute Basis 🤟🤟🤟🤟

vor 13 Stunden, schrieb Olli-2820:

Nun erzählt mal
Wie lebt Ihre Eure Beziehung?
Beide teilen sich den Haushalt oder lebt Ihr es, nach alter Art?

Bin gespannt😂

Dein EP erweckt den Eindruck, dass sich bei Dir der Haushalt auf die Küche beschränkt.

Warum sollte Frau die Hausarbeit alleine machen, vor allem auch wenn man zusammen lebt? Einen Pascha brauche ich nicht.
die hausarbeit sollte geteilt werden,bis auf kochen...mag es nicht gemeinsam zu kochen,immer alleine gekocht...entweder meine ex oder ich
Wenn man allein lebt muß man eh alles selbst machen, also kann man das auch in Beziehungen.
Bei uns wird alles sehr oft zusammen gemacht 😉👍💯‼️Außer kochen ,das macht der Chefkoch 😉👍😁💯‼️

Wir haben uns den Haushalt geteilt,  gekocht habe allerdings nur ich , mein Mann war da nicht so talentiert 🫢. Dafür hat er immer gebügelt , dafür fehlte mir die Lust. 

Seit ich alleine bin mache ich halt alles alleine,  sogar bügeln. Zusammenziehen würde ich erstmal nicht , falls es einen Partner gibt , also macht dann jeder seins. 

• Neu erstellen...