Jump to content

Thema Frau in der Küche oder beide?

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Rubi-:

Und das findest du lustig? Wenn sie Frau nicht ganz blöd ist merkt sie das schnell.

Wieder ein angeblicher Single der eine Frau hat.

Frauen kommen und gehen, aber die Erinnerung an das Dinner und die Aromen bleibt! 😉

Vor 17 Minuten , schrieb Rubi-:

Und das findest du lustig? Wenn sie Frau nicht ganz blöd ist merkt sie das schnell.

Wieder ein angeblicher Single der eine Frau hat.

Komm zu mir, dann bist Du für einen Moment, in dem Du bleibst, meine Frau!

vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Komm zu mir, dann bist Du für einen Moment, in dem Du bleibst, meine Frau!

Lass mal stecken, ich habe so gar keinen Bedarf an Kerlen die sich raffinierter als eine Frau gebärden.

Vor 6 Minuten , schrieb Rubi-:

Lass mal stecken, ich habe so gar keinen Bedarf an Kerlen die sich raffinierter als eine Frau gebärden.

Viel Spaß! Bleibe offen und positiv!🫶

HansDampf77

Du hast die Option vergessen, wenn die Männer die Hauptlast im Haushalt übernehmen. 😉

Würde meine Partnerin jetzt unerwartet schwanger, würde ich Zuhause bleiben, zumindest für 3 Jahre. Natürlich würde ich erwarten das sie mir beim Haushalt hilft, in ihren Möglichkeiten, doch würde ich Zuhause die meiste Arbeit übernehmen. 

Würde Sie Zuhause bleiben, würde ich es auch von Ihr erwarten und ich würde sie in meinen Möglichkeiten unterstützen. 

Ansonsten teilt man sich die Hausarbeit auf, nach Zeit, Lust und den Fähigkeiten. 

Wenn ich möchte das das Essen nicht schmeckt, die doppelte Arbeit Arbeit haben will, dann würde ich meinen Mann in die Küche lassen. ☝🏻🫣😂

vor 11 Stunden, schrieb Kinkycouple:

Wenn ich möchte das das Essen nicht schmeckt, die doppelte Arbeit Arbeit haben will, dann würde ich meinen Mann in die Küche lassen. ☝🏻🫣😂

Könntest Ihm das Kochen auch beibringen, dann könnte es vielleicht auch schmecken. 😉

• Neu erstellen...